Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
!ckS Netzhautbefeuchter

|
|
Nach oben |
|
 |
Taker Netzhautbefeuchter
|
Verfasst am: 08.01.2006 20:40 Beitrag speichern Titel: |
|
|
!ckS hat Folgendes geschrieben: | ihr beide sprecht in rätseln |
Wieso denn das?
Zitiere den Satz den du nicht verstehst und ich werde dir so gut es geht helfen! |
|
Nach oben |
|
 |
Bouncer Gartenzwerg

Alter: 37 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 27.11.2005 Beiträge: 44 Wohnort: 59590 Geseke
|
Verfasst am: 08.01.2006 23:43 Beitrag speichern Titel: |
|
|
Beholder hat Folgendes geschrieben: | mich nicht mehr von den schönsten und gleichzeitig grausamsten Wesen auf Erden verarschen und nicht mehr verletzt zu werden, Frauen.
|
Mwahahaha
Du hast recht... boaaahhhh so eine übelste Schlampe das geht agr net mehr... genau an Silvester lässt die sich von so einem hirnlosen Dummie begrabschen und macht mit dem rum.... Wuoaahh da war's vorbei....
zwischen usn gibt es NICHTS mehr außer HASS !
Naja... ich hoffe mal neues Glück läßt nicht lange auf sich warten.. =)
Ahja und meinen guten Vorsatz nicht mehr zu rauchen hab ich mir am 2.1. sofort wieder aus dem Kopf geschlagen nachdem sie mir von ihrem "Malheur" erzählt hat...  |
|
Nach oben |
|
 |
Rinku Milchtrinker

|
Verfasst am: 09.01.2006 00:58 Beitrag speichern Titel: |
|
|
lach, eure probleme.  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Taker Netzhautbefeuchter
|
Verfasst am: 09.01.2006 16:56 Beitrag speichern Titel: |
|
|
Bouncer hat Folgendes geschrieben: | Beholder hat Folgendes geschrieben: | mich nicht mehr von den schönsten und gleichzeitig grausamsten Wesen auf Erden verarschen und nicht mehr verletzt zu werden, Frauen.
|
Mwahahaha
Du hast recht... boaaahhhh so eine übelste Schlampe das geht agr net mehr... genau an Silvester lässt die sich von so einem hirnlosen Dummie begrabschen und macht mit dem rum.... Wuoaahh da war's vorbei....
zwischen usn gibt es NICHTS mehr außer HASS !
Naja... ich hoffe mal neues Glück läßt nicht lange auf sich warten.. =)
Ahja und meinen guten Vorsatz nicht mehr zu rauchen hab ich mir am 2.1. sofort wieder aus dem Kopf geschlagen nachdem sie mir von ihrem "Malheur" erzählt hat...  |
Was hat dieser Beitrag hier verloren? In diesem Thread geht es um "Neujahrsglueckwuensche" und nicht um Hasstiraden. |
|
Nach oben |
|
 |
|