RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil
SuchenSuchen
BenutzergruppenBenutzergruppen
Zurück zur Hauptseite
LoginLogin
FAQFAQ
MitgliederlisteMitgliederliste
StatistikStatistik
   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   
 
Final Fantasy VII- First Class

Topic speichern
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RPG Forever Foren-Übersicht -> Kabüff
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rendrek
Milchtrinker




Anmeldungsdatum: 10.01.2006
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 12.01.2006 17:56 Beitrag speichern    Titel: Final Fantasy VII- First Class Antworten mit Zitat

Naja... also, ich hatte mal wieder ne Idee zu meiner zweiten Fanfiction zu FF7- hier is mal der Anfang ^^ mehr möcht ich dazu jetzt auch gar nicht sagen... aber... viel spass ^^
Eins noch... über Kommentare und Anregungen würd ich mich sehr freun, auch wenns negative Kritik is... also schreibt se einfach hier rein^^

Final FantasyVII - First Class


„Das glaubst du ja wohl selber nicht!“
Daniel warf die Spielkarten wütend auf den Tisch, als er von seinem Spielparnter Garrick das neueste Gerücht hörte. Ein Gerücht? Nein, das war simpel und einfach lächerlich.
„Reg dich doch nicht gleich so auf…“, sagte Garrick und legte in aller Ruhe eine Karte heraus.
„Wenn ich’s dir doch sage…“
„Hör auf mit deinem Mist! Ich lass mir doch nicht von dir andauernd Blödsinn erzählen!“ Daniel hatte genug. Nur, weil er der Neue hier war, musste man ihn nicht die ganze Zeit nur auf den Arm nehmen. Widerwillig nahm er die Karten wieder in die Hand.
„Du bist dran.“
Daniel legte eine Karte. Immerhin im Triple Triad war er ungeschlagen. Kein Wunder, hatte er ja seine Kindheit mit nichts anderem verbracht, außer vielleicht, von Soldat zu träumen.
„Er hat Recht, Garrick.“, rief eine Stimme von dem verdreckten Sofa im Zimmer. Denzel hatte sich von seiner Zeitung losreißen können und sah über ihren Rand zu den beiden auf.
„Ich habs auch gehört. Die Jungs vom dreier Zug reden die ganze Zeit von nichts anderem. Angeblich hats einer von denen sogar gesehn. ´n ziemlicher Aufschneider, wenn du mich frägst. Hätte er niemals überlebt.“
„Die Dreier tut doch eh nichts anderes als saufen und angeben…“, erwiderte Daniel, nun nicht mehr so wütend. Ihm war gerade die Taktik eingefallen, mit der er Garrick perfekt schlagen konnte. Der stiess nach Daniels Zug einen Fluch aus.
„Verdammt, ich will nicht mehr! Das macht doch überhaupt keinen Spass…“
„Hab einen von den Turks hier rumlaufen gesehn.“, sagte Denzel. „Die saufen nicht so viel wie die Dreier. War ´n komischer Kauz, kam sich ganz cool vor hier. Hat aber auch was davon geschwafelt. Weiss ja nicht, aber ich hoffe, die lassen das keinen von uns erledigen…“
„Diese aufgeblasenen Turks… Ha, deine letzte Karte, Garrick!“
Garrick stand kopfschüttelnd auf und ging zu seiner Matratze.
„Das war reines Glück!“
Müde ließ er sich auf das graue Stück Stoff fallen, das man ihnen als Schlafgelegenheit zumutete.
Daniel lachte.
„Wie auch immer… Wann war der Turk hier?“
„Weiß nicht, gestern glaub’ ich. Soll ja erst vorgestern passiert sein… ist wie’n Lauffeuer durch die Gassen gegangen. Außerdem soll’s die Verrückten, die Sektor 7 in die Luft gejagt haben, in das Hauptquartier eingebrochen sein und wertvolle ‚Subjekte’“ - er betonte dieses Wort besonders verächtlich- „mitgenommen haben. Wenn’s wirklich so war, wie die erzählen… dann bin ich froh, auf Aussendienst zu sein.“
„Oh ja…“, bestätigte Daniel. „Das wird Hojo ja so gar nicht gefallen.“
„Sicher nicht. Naja. Hoffentlich dürfen diese aufgeblasenen Turks-“
Die Tür öffnete sich und Garrick stockte mitten im Satz. Ein Mann mit langen, roten Haaren und einem zerknitterten blauen Anzug stand im Türrahmen.
„Ah, das isser ja! Dreh dich um, Daniel, das is’ einer von unseren Freunden…“
Aufgeregt fuhr Daniel auf seinem Stuhl herum. Tatsächlich- ein Turk. Zumindest sah er wie einer aus. Irgendwie freute ihn das, die Turks fand er als Kind schon „cool“, aber andererseits hatte das nichts Gutes zu bedeuten…
„Yo!“, sagte der Turk, machte einen Schritt nach vorne und warf die Tür schwungvoll zu.
„Ich habt’s ja sicher schon gehört, die Dreier können ja nichts für sich behalten. Wir ham’ nen Auftrag für euch Kids!“
Denzel zerknüllte seine Zeitung und sah den Mann mit zusammengekniffenen Augen an. Was fiel ihm ein, hier hineinzuplatzen und zu glauben, er könne hier Befehle geben?
Von Garricks Bett war ein metallisches Klirren und dann ein Rumpeln zu hören- er hatte vo Wut so fest auf sein Bett eingeschlagen, dass das Gestell auseinander gefallen und er auf dem Boden gelandet war.
Nur Daniel verstand nicht ganz die Bedeutung dessen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Froozen
Stinkstiefel


Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.01.2006
Beiträge: 172
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 12.01.2006 19:45 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist alles schon ganz gut
_________________
Ich hasse die Liebe, die Liebe hast mich, doch den denn ich hasse, hast mich nicht!!!

Also sollte man lieber Lieben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Trigun
Rotzlöffel




Anmeldungsdatum: 10.12.2005
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 12.01.2006 20:43 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Froozen hat Folgendes geschrieben:
Das ist alles schon ganz gut

Du bist ja ein richtiger Kritiker Grinsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Froozen
Stinkstiefel


Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.01.2006
Beiträge: 172
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 12.01.2006 20:49 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

hehe
_________________
Ich hasse die Liebe, die Liebe hast mich, doch den denn ich hasse, hast mich nicht!!!

Also sollte man lieber Lieben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Trigun
Rotzlöffel




Anmeldungsdatum: 10.12.2005
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 12.01.2006 20:57 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

@CT

Könntest du vielleicht diesen Smile, der mit dem Kopf gegen die Wand hämmert, auftreiben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CT
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.04.2005
Beiträge: 455
Wohnort: El Nido

BeitragVerfasst am: 12.01.2006 22:24 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Aber sicher. Gib mir fünf Minuten. Augenzwinkern

Da: *argh*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Trigun
Rotzlöffel




Anmeldungsdatum: 10.12.2005
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 12.01.2006 23:29 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

\0/ Danke schön
Ich werde versuchen, sparsam damit umzugehen Augen rollen Augenzwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taker
Netzhautbefeuchter



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Beiträge: 378

BeitragVerfasst am: 13.01.2006 19:08 Beitrag speichern    Titel: Re: Final Fantasy VII- First Class Antworten mit Zitat

Rendrek hat Folgendes geschrieben:
Naja... also, ich hatte mal wieder ne Idee zu meiner zweiten Fanfiction zu FF7- hier is mal der Anfang ^^ mehr möcht ich dazu jetzt auch gar nicht sagen... aber... viel spass ^^
Eins noch... über Kommentare und Anregungen würd ich mich sehr freun, auch wenns negative Kritik is... also schreibt se einfach hier rein^^

Final FantasyVII - First Class


„Das glaubst du ja wohl selber nicht!“
Daniel warf die Spielkarten wütend auf den Tisch, als er von seinem Spielparnter Garrick das neueste Gerücht hörte. Ein Gerücht? Nein, das war simpel und einfach lächerlich.
„Reg dich doch nicht gleich so auf…“, sagte Garrick und legte in aller Ruhe eine Karte heraus.
„Wenn ich’s dir doch sage…“
„Hör auf mit deinem Mist! Ich lass mir doch nicht von dir andauernd Blödsinn erzählen!“ Daniel hatte genug. Nur, weil er der Neue hier war, musste man ihn nicht die ganze Zeit nur auf den Arm nehmen. Widerwillig nahm er die Karten wieder in die Hand.
„Du bist dran.“
Daniel legte eine Karte. Immerhin im Triple Triad war er ungeschlagen. Kein Wunder, hatte er ja seine Kindheit mit nichts anderem verbracht, außer vielleicht, von Soldat zu träumen.
„Er hat Recht, Garrick.“, rief eine Stimme von dem verdreckten Sofa im Zimmer. Denzel hatte sich von seiner Zeitung losreißen können und sah über ihren Rand zu den beiden auf.
„Ich habs auch gehört. Die Jungs vom dreier Zug reden die ganze Zeit von nichts anderem. Angeblich hats einer von denen sogar gesehn. ´n ziemlicher Aufschneider, wenn du mich frägst. Hätte er niemals überlebt.“
„Die Dreier tut doch eh nichts anderes als saufen und angeben…“, erwiderte Daniel, nun nicht mehr so wütend. Ihm war gerade die Taktik eingefallen, mit der er Garrick perfekt schlagen konnte. Der stiess nach Daniels Zug einen Fluch aus.
„Verdammt, ich will nicht mehr! Das macht doch überhaupt keinen Spass…“
„Hab einen von den Turks hier rumlaufen gesehn.“, sagte Denzel. „Die saufen nicht so viel wie die Dreier. War ´n komischer Kauz, kam sich ganz cool vor hier. Hat aber auch was davon geschwafelt. Weiss ja nicht, aber ich hoffe, die lassen das keinen von uns erledigen…“
„Diese aufgeblasenen Turks… Ha, deine letzte Karte, Garrick!“
Garrick stand kopfschüttelnd auf und ging zu seiner Matratze.
„Das war reines Glück!“
Müde ließ er sich auf das graue Stück Stoff fallen, das man ihnen als Schlafgelegenheit zumutete.
Daniel lachte.
„Wie auch immer… Wann war der Turk hier?“
„Weiß nicht, gestern glaub’ ich. Soll ja erst vorgestern passiert sein… ist wie’n Lauffeuer durch die Gassen gegangen. Außerdem soll’s die Verrückten, die Sektor 7 in die Luft gejagt haben, in das Hauptquartier eingebrochen sein und wertvolle ‚Subjekte’“ - er betonte dieses Wort besonders verächtlich- „mitgenommen haben. Wenn’s wirklich so war, wie die erzählen… dann bin ich froh, auf Aussendienst zu sein.“
„Oh ja…“, bestätigte Daniel. „Das wird Hojo ja so gar nicht gefallen.“
„Sicher nicht. Naja. Hoffentlich dürfen diese aufgeblasenen Turks-“
Die Tür öffnete sich und Garrick stockte mitten im Satz. Ein Mann mit langen, roten Haaren und einem zerknitterten blauen Anzug stand im Türrahmen.
„Ah, das isser ja! Dreh dich um, Daniel, das is’ einer von unseren Freunden…“
Aufgeregt fuhr Daniel auf seinem Stuhl herum. Tatsächlich- ein Turk. Zumindest sah er wie einer aus. Irgendwie freute ihn das, die Turks fand er als Kind schon „cool“, aber andererseits hatte das nichts Gutes zu bedeuten…
„Yo!“, sagte der Turk, machte einen Schritt nach vorne und warf die Tür schwungvoll zu.
„Ich habt’s ja sicher schon gehört, die Dreier können ja nichts für sich behalten. Wir ham’ nen Auftrag für euch Kids!“
Denzel zerknüllte seine Zeitung und sah den Mann mit zusammengekniffenen Augen an. Was fiel ihm ein, hier hineinzuplatzen und zu glauben, er könne hier Befehle geben?
Von Garricks Bett war ein metallisches Klirren und dann ein Rumpeln zu hören- er hatte vo Wut so fest auf sein Bett eingeschlagen, dass das Gestell auseinander gefallen und er auf dem Boden gelandet war.
Nur Daniel verstand nicht ganz die Bedeutung dessen.


wer sind daniel und garrik??? sind das dann neue characktere in FF7 first class?? haben die auch spezial faehigkeiten und was kommt ff7 first class raus??
Ich bin schon ganz kribbelig!!! Mittelfinger Mittelfinger Mittelfinger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rendrek
Milchtrinker




Anmeldungsdatum: 10.01.2006
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 16.01.2006 18:16 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

ja, sind neue Charaktere. Denzel übrigens auch, das ist nicht der Denzel aus FFVII AC, den Namen hab ich mir nur geliehen... und die drei sind "ganz normale" Soldiers 1. Klasse, d.h. sie können alles, was Zack auch kann Augenzwinkern aber das kommt noch raus, lasst mich in ruhe weiterschreiben oO xD
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Yuna
"Mir war langweilig..."


Alter: 32

Anmeldungsdatum: 29.01.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Beseid

BeitragVerfasst am: 29.01.2006 17:40 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Das Bild ist echt Klasse!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Froozen
Stinkstiefel


Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.01.2006
Beiträge: 172
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 29.01.2006 18:07 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Das Spiel wird es bald auch sein!!
_________________
Ich hasse die Liebe, die Liebe hast mich, doch den denn ich hasse, hast mich nicht!!!

Also sollte man lieber Lieben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RPG Forever Foren-Übersicht -> Kabüff Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Topic speichern
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
 


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de