RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil
SuchenSuchen
BenutzergruppenBenutzergruppen
Zurück zur Hauptseite
LoginLogin
FAQFAQ
MitgliederlisteMitgliederliste
StatistikStatistik
   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   
 
Chrono Trigger

Topic speichern
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RPG Forever Foren-Übersicht -> Rollenspiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heretic
Plumpssack


Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.11.2005
Beiträge: 476
Wohnort: Achern

BeitragVerfasst am: 30.01.2006 15:20 Beitrag speichern    Titel: Chrono Trigger Antworten mit Zitat

So ich benötige mal eure Hilfe in dem besagten Super Spiel. Ich steh jetzt vor Lavos wo er immer seine Angriffsart ändert. Ich bin jetzt bei der (hoffentlich) letzten Angriffsart, da hat man so ein grünes Viech gesehn und weiß nicht wer das ist/war. Die Angriffsart von Magus hab ich schon besiegt, aber das hat sehr, sehr viele Heiltränke gekostet und hab so gut wie nichts mehr. Mana Tränke werden auch knapp. Kennt jemand eine gute Strategie wie man den platt machen kann?

Dankö!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
CT
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.04.2005
Beiträge: 455
Wohnort: El Nido

BeitragVerfasst am: 30.01.2006 17:40 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist bei mir schon zu lange her. Augen rollen

Ich kann dir nur die Hilfen bei GameFAQs empfehlen. Dort sollte es auf jeden Fall eine Komplettlösung oder einen Boss-Guide geben, der dir weiterhelfen kann. Lächeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Heretic
Plumpssack


Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.11.2005
Beiträge: 476
Wohnort: Achern

BeitragVerfasst am: 31.01.2006 11:22 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Na hat sich schon erledigt. Ich hab ein ziemlich blöden Fehler gemacht. Ich spiel ja mit einem Emulator. und da hab ich dann BEI Lavos gespeichert. Ich hab zwar jetzt die eine Angriffsart besiegt, aber da kommt jetzt noch eine. Ich kann auch nicht mehr fliehen. Sprich ich habs verhauen. Ich fang einfach nochmal von neu an. Sind ja eigentlich nur 5 Stunden.^^

Trotzdem danke für die Hilfe.^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RPG Forever Foren-Übersicht -> Rollenspiele Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Topic speichern
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
 


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de