RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil
SuchenSuchen
BenutzergruppenBenutzergruppen
Zurück zur Hauptseite
LoginLogin
FAQFAQ
MitgliederlisteMitgliederliste
StatistikStatistik
   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   
 
Xenosaga

Topic speichern
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RPG Forever Foren-Übersicht -> Rollenspiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Xell1998
Milchtrinker


Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 87
Wohnort: Spremberg

BeitragVerfasst am: 15.02.2006 18:01 Beitrag speichern    Titel: Xenosaga Antworten mit Zitat

Also ich hab ma ne Frage zum Spiel Xenosaga II - Die Story zu Xenosaga I.
Kann es sein das man in dem Spiel nicht spielen kann?!? Denn ich hab bei Games-TV des ma gesehen ca. 2 Stunden und hab noch nie gesehen das der Tester des ma spielt geschweige denn ma was drücken muss. Is des einfach nur ein Film der nur für die PS2 ist? Verwirrt Verwirrt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
CT
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.04.2005
Beiträge: 455
Wohnort: El Nido

BeitragVerfasst am: 16.02.2006 14:20 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Meinst du die Bonus-DVD, die bei der PAL-Version von XSII dabei ist? Die kann man sich nur ansehen, da sie die Geschehnisse des ersten Teils in Zwischensequenzen erzählt.

Xenosaga II selbst kann man natürlich spielen, auch wenn es - traditionell - sehr viele Zwischensequenzen und Dialoge gibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RPG Forever Foren-Übersicht -> Rollenspiele Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Topic speichern
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
 


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de