RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil
SuchenSuchen
BenutzergruppenBenutzergruppen
Zurück zur Hauptseite
LoginLogin
FAQFAQ
MitgliederlisteMitgliederliste
StatistikStatistik
   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   
 
Wann erscheint Tales of Eternia für die PSP?

Topic speichern
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RPG Forever Foren-Übersicht -> Rollenspiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trigun
Rotzlöffel




Anmeldungsdatum: 10.12.2005
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 11.12.2005 15:33 Beitrag speichern    Titel: Wann erscheint Tales of Eternia für die PSP? Antworten mit Zitat

Tja ich warte schon seit Monaten auf dieses Game, aber leider Gottes wurde der Release-Termin immer wieder nach hinten verschoben!

Weiss da jemand vielleicht Genaueres darüber?

Momentan galube ich nicht mal, dass das Spiel noch bei uns erscheinen wird... Oh mein Gott...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
game boy advance
Moderator


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.12.2005
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 11.12.2005 15:45 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Meines wissens nach gibt es das Spiel (zumindest bei uns in Österreich, habs in einem Gameshop schon gesehen) schon.
_________________

Wer hat niemals angst vor Randale & vor Bier? ~ Tintifax, Tintifax, Tintifax sind wir! [ALD]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Trigun
Rotzlöffel




Anmeldungsdatum: 10.12.2005
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 11.12.2005 15:57 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Ja? Na dann mache ich mich nächste Woche mal auf die Socken. Falls es die Import-Version sein sollte, auch nicht schlimm, das Spiel wird sowieso nicht für PALien übersetzt.

Wenn ich nun wirklich nicht auftreiben kann, dann wirds eben Popolocrois Augenzwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heretic
Plumpssack


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.11.2005
Beiträge: 476
Wohnort: Achern

BeitragVerfasst am: 12.12.2005 11:22 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Soviel ich mitgekriegt hab solls in Deutschland Anfang nächsten jahres rauskommen. So ziemlich zeitgleich wie Breath of Fire. Kann mich aber auch irren. Aber in dem Zeitbereich sollte es so liegen. Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DarkAngel
Rotzlöffel


Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.12.2005
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 12.12.2005 22:46 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Tales of Eternia (15.01.06) << Laut Spielegrotte....
http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100069&anr=40100 ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Heretic
Plumpssack


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.11.2005
Beiträge: 476
Wohnort: Achern

BeitragVerfasst am: 13.12.2005 13:27 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

na dann lag ich doch garnicht mal so falsch. Jetz fehlt nur noch die psp die (hoffentlich) zu Weihnachten vom Weihnachtsmann kommt.^^
Und dann geht die Post ab!^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Carlzone007
Nasenpopler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: 27.03.2006 14:48 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Heretic hat Folgendes geschrieben:
na dann lag ich doch garnicht mal so falsch. Jetz fehlt nur noch die psp die (hoffentlich) zu Weihnachten vom Weihnachtsmann kommt.^^
Und dann geht die Post ab!^^


hast du jetzt die PSP? Tales of eternia werde ich mir auch bald zulegen, is ja in englisch oder gibts das in deutsch, will ja schließlich die story verstehen und in Englisch wird das schwer...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
game boy advance
Moderator


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.12.2005
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 27.03.2006 15:59 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Carlzone007 hat Folgendes geschrieben:
Heretic hat Folgendes geschrieben:
na dann lag ich doch garnicht mal so falsch. Jetz fehlt nur noch die psp die (hoffentlich) zu Weihnachten vom Weihnachtsmann kommt.^^
Und dann geht die Post ab!^^


hast du jetzt die PSP? Tales of eternia werde ich mir auch bald zulegen, is ja in englisch oder gibts das in deutsch, will ja schließlich die story verstehen und in Englisch wird das schwer...


da wirste aber pech haben, da das game (meines wissens nach) nicht übersetzt wurde und du somit in den genuss einer englischen version kommst Lächeln
_________________

Wer hat niemals angst vor Randale & vor Bier? ~ Tintifax, Tintifax, Tintifax sind wir! [ALD]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heretic
Plumpssack


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.11.2005
Beiträge: 476
Wohnort: Achern

BeitragVerfasst am: 28.03.2006 13:41 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werd damit wenig Probleme haben. Ich bekomms zu meinem B-Day. Oder ich werd stinksauer..... Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Carlzone007
Nasenpopler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: 28.03.2006 13:52 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Breath of Fire is ja auch in Englisch :/, soll aber nicht so gut sein wie ToE
Hab jetzt gelesn dass das Englisch von ToE sehr einfach sein soll,also müsste ichs ja verstehn, hab ja schon seit 2 Jahren englisch, seit der 5. Klasse!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heretic
Plumpssack


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.11.2005
Beiträge: 476
Wohnort: Achern

BeitragVerfasst am: 29.03.2006 12:47 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Na so schwer wirds auch nicht sein...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Carlzone007
Nasenpopler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: 29.03.2006 21:16 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Heretic hat Folgendes geschrieben:
Na so schwer wirds auch nicht sein...


Sollte ich schon schaffen denk ich mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RPG Forever Foren-Übersicht -> Rollenspiele Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Topic speichern
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
 


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de