RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil
SuchenSuchen
BenutzergruppenBenutzergruppen
Zurück zur Hauptseite
LoginLogin
FAQFAQ
MitgliederlisteMitgliederliste
StatistikStatistik
   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   
 
Nobuo Uematsu eröffnet Website

Topic speichern
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RPG Forever Foren-Übersicht -> News-Kommentare
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heretic
Plumpssack


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.11.2005
Beiträge: 476
Wohnort: Achern

BeitragVerfasst am: 29.11.2005 13:29 Beitrag speichern    Titel: Nobuo Uematsu eröffnet Website Antworten mit Zitat

Also ich hab mir jetzt mal die Seite genau unter die Lupe genommen und find sie recht.......süß würd ich jetzt mal sagen. So dieses kindliche....is irgendwie komisch. Ih weiß nicht wie Nobou Uematsu so von der Person her ist, aber so eine Website..... naja aber trotzdem find ich sie recht nett. Wie findet ihr sie so? Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ashkan
Fliegenfänger


Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.11.2005
Beiträge: 1109
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 29.11.2005 13:42 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

hab mir die seite auch grad angeschaut, und muss dir zustimmen sieht irgendwie süß aus ^_^
schade dass alles auf japanisch geschrieben ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heretic
Plumpssack


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.11.2005
Beiträge: 476
Wohnort: Achern

BeitragVerfasst am: 29.11.2005 13:43 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Dafür gibts ja den Macromedia Flah Dings-Bums. Hat bei mir aber nicht so richtig funktioniert. Naja wollte sie mir sowieso nur anschauen. Obwohl eins hab ich verstanden. Black Mages - The Skies Above (hab ich nämlich^^)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ashkan
Fliegenfänger


Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.11.2005
Beiträge: 1109
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 29.11.2005 19:20 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

lol hab das garnicht bemerkt, ich versuchs mal...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heretic
Plumpssack


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.11.2005
Beiträge: 476
Wohnort: Achern

BeitragVerfasst am: 30.11.2005 13:18 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Tja. Erst gucken dann klicken. Lachen
Hab ich aber am Anfang auch nicht bemerkt..... Rot werden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast








BeitragVerfasst am: 12.12.2005 14:53 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab da mal ne Frage! Immer wenn ich ins X-Maillennium will komme ich hierher! Weiß jemand was da los ist?
Nach oben
Heretic
Plumpssack


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.11.2005
Beiträge: 476
Wohnort: Achern

BeitragVerfasst am: 12.12.2005 15:01 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal im Kabüff --> "Herzlich Willkommen". Da drückt sich !ckS genau aus. Gründe unnd weiteres findest du da.

Is eigentlich der falsche Thread hier aber.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast








BeitragVerfasst am: 12.12.2005 15:08 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Kann ja keinen eigenen erstellen! Daher hab ich mal gefragt!
SRY!
Nach oben
Gast








BeitragVerfasst am: 15.12.2005 21:10 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist eigentlich mit dem X-Maillennium?
Nach oben
Jandalf
Netzhautbefeuchter


Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 323
Wohnort: Ammersbek

BeitragVerfasst am: 15.12.2005 21:25 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Heretic"]Schau mal im Kabüff --> "Herzlich Willkommen". Da drückt sich !ckS genau aus. Gründe unnd weiteres findest du da.

Is eigentlich der falsche Thread hier aber.....[/quote]

@gast Welchen teil davon hast du nicht verstanden?

Edit: WARUMKANNICHNICHTZITIEREN?
_________________
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heretic
Plumpssack


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.11.2005
Beiträge: 476
Wohnort: Achern

BeitragVerfasst am: 16.12.2005 13:56 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Heretic hat Folgendes geschrieben:
Schau mal im Kabüff --> "Herzlich Willkommen". Da drückt sich !ckS genau aus. Gründe unnd weiteres findest du da.

Is eigentlich der falsche Thread hier aber.....


Hmmm ich weiß nicht warum das bei dir nicht funzt.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Teddy
Gartenzwerg


Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.05.2006
Beiträge: 18
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 26.05.2006 22:43 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Hast eventuell aus Versehen bei 'BBCode in diesem Beitrag deaktivieren' ein Häckchen gemacht! (kann ich mir nicht anders erklären)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Rav!n
Milchtrinker



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.01.2006
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 26.05.2006 22:54 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Teddy hat Folgendes geschrieben:
Hast eventuell aus Versehen bei 'BBCode in diesem Beitrag deaktivieren' ein Häckchen gemacht! (kann ich mir nicht anders erklären)


Hast eventuell aus Versehen bei "wie alt ist dieser Thread" nicht richtig geschaut (kann ich mir nicht anders erklären)

Breites Grinsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teddy
Gartenzwerg


Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.05.2006
Beiträge: 18
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 26.05.2006 22:55 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Erraten ^^

... und ich wollte einen Sinnvollen ersten Beitrag schreiben!
(misslungen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Jandalf
Netzhautbefeuchter


Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 323
Wohnort: Ammersbek

BeitragVerfasst am: 27.05.2006 01:58 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Aber immerhin hat er recht. Ich hatte es vergessen^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
!ckS
Netzhautbefeuchter




Anmeldungsdatum: 05.04.2005
Beiträge: 388
Wohnort: Wiewunderland

BeitragVerfasst am: 27.05.2006 10:34 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

endlich kann ich unbesorgt schlafen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jandalf
Netzhautbefeuchter


Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 323
Wohnort: Ammersbek

BeitragVerfasst am: 27.05.2006 11:27 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Na siehst du. Mit deinem Post hast du ausserdem !cks zu einer angenehmen Nachtruhe verholfen. Er wird dir sicher ewig dankbar sein Breites Grinsen
_________________
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
!ckS
Netzhautbefeuchter




Anmeldungsdatum: 05.04.2005
Beiträge: 388
Wohnort: Wiewunderland

BeitragVerfasst am: 27.05.2006 12:50 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

gibt es denn auch eine unangenehme nachtruhe? o_O (nicht zu verwechseln mit der angenehmen nachtunruhe, gnnnnn)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jandalf
Netzhautbefeuchter


Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 323
Wohnort: Ammersbek

BeitragVerfasst am: 27.05.2006 13:00 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

!ckS hat Folgendes geschrieben:
gibt es denn auch eine unangenehme nachtruhe?


Nein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RPG Forever Foren-Übersicht -> News-Kommentare Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Topic speichern
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
 


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de