RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil
SuchenSuchen
BenutzergruppenBenutzergruppen
Zurück zur Hauptseite
LoginLogin
FAQFAQ
MitgliederlisteMitgliederliste
StatistikStatistik
   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   
 
Sportspiele

Topic speichern
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RPG Forever Foren-Übersicht -> Spiele allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anubis
Nasenpopler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.12.2005
Beiträge: 104
Wohnort: Mars

BeitragVerfasst am: 01.07.2006 22:52 Beitrag speichern    Titel: Sportspiele Antworten mit Zitat

Wie steht ihr zu Sportspielen? z.B. FIFA World Cup Germany 2006 oder FIFA 2004? Mögt ihr solche Spiele? Oder seit ihr sogar vollkommen heiß auf solche Games? Intressiert mich ^_- ich z.B. halte sehr wenig von Sportspielen! Es gibt nur eine Ausnahme bisher, das ist SSX-Tricky alt aber geil.^^
It´s your turn. ^.~
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thraxman
Stinkstiefel


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.02.2006
Beiträge: 194
Wohnort: hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

BeitragVerfasst am: 03.07.2006 14:17 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

MAnche sind ganz gut, ich hab auch SSX 3 und hab mir NBA Live 06 geholt, weil ich selbat auch B-Ball spiele, aber es ist übertrieben, sich jedes Jahr den neuesten Teil der NBA/Fifa/... - Serie zu kaufen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CT
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.04.2005
Beiträge: 455
Wohnort: El Nido

BeitragVerfasst am: 01.08.2006 21:44 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag Sportspiele, vor allem aus den Bereichen Basketball ("NBA 2K"-Reihe), Fußball ("Pro Evolution Soccer"-Serie) und Tennis ("Virtua Tennis"-, "Top Spin"-Reihe). Der EA-Müll kommt mir aber nicht (mehr) ins Haus. ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thraxman
Stinkstiefel


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.02.2006
Beiträge: 194
Wohnort: hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

BeitragVerfasst am: 03.08.2006 15:43 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Darf man auch fragen weshalb, ich wollte mir auch eventuell NBA ESPN 2k6 holen.
Aber dann fand ich ein spottbilliges Angebot für NBA Live 06 da hab ich mir eben das geholt, das muss jetzt für die nächsten 3 Jahre halten, mehr kann ich mir als armer Schüler nicht leisten^^

(da fällt mir ein, ich könnte ja einen Thread zur wm starten Grinsen )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CT
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.04.2005
Beiträge: 455
Wohnort: El Nido

BeitragVerfasst am: 03.08.2006 21:36 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Bei der "NBA 2K"-Serie ist einfach so gut wie alles besser. Die Animationen wirken weit weniger hölzern, Dunks spielen keine derartig zentrale Rolle, man kann die Defense mehr oder weniger beliebig hart einstellen (was leider die meisten Tester, unter anderem auch die Man!ac, bis heute nicht bemerkt haben Augen rollen ), kurzum - sie ist weitaus realistischer als die "NBA Live"-Reihe.

Einziges Manko: Selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, den man sich zumindest in ESPN NBA 2K5 (2K6 habe ich noch nicht ausführlich genug gespielt) erst mühsam erspielen muss, sind die Gegner viel zu einfach zu besiegen, auch wenn die CPU in den Playoffs noch mal eine Schippe drauflegt. Aber EA-Spiele sind ja auch nicht unbedingt Schwierigkeits-Hämmer. ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RPG Forever Foren-Übersicht -> Spiele allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Topic speichern
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
 


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de