RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil
SuchenSuchen
BenutzergruppenBenutzergruppen
Zurück zur Hauptseite
LoginLogin
FAQFAQ
MitgliederlisteMitgliederliste
StatistikStatistik
   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   
 
MMORPG´s

Topic speichern
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RPG Forever Foren-Übersicht -> Rollenspiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
game boy advance
Moderator


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.12.2005
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 21.03.2006 21:19 Beitrag speichern    Titel: MMORPG´s Antworten mit Zitat

Jaja, ich hab mir gedacht ich sorg mal wieder für neuen Diskussionsstoff, die beiden Spieleforen hier werden ja eher dürftig mit posts besäht ^^

Was haltet ihr von MMORPG´s? Zockt ihr welche? Wenn ja, welche?

Ich meinerseits hab vor ner Woche mit WoW begonnen und bin einfach fasziniert, was Blizzard da schönes gezaubert hat. Früher hab ich mal Ro gezockt, habs aber nach ner Weile aufgehört zu spielen, da mir am Spiel einfach etwas fehlt.

So, und jetzt ihr ^^
_________________

Wer hat niemals angst vor Randale & vor Bier? ~ Tintifax, Tintifax, Tintifax sind wir! [ALD]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thraxman
Stinkstiefel


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.02.2006
Beiträge: 194
Wohnort: hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

BeitragVerfasst am: 21.03.2006 21:26 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde WoW gerne spielen, aber als jugendlicher kann man sich die monatlichen Kosten nicht einfach so aus der Hosentasche ziehen, ich habe vor kurzem ein billiges Angebot für Guild Wars gesehen, dann hab ichs mir bestellt, ist nicht so ein tolles spiel aber was nettes für zwischendurch und manchmal bekommt man richtig lust auf das spiel und kann sich einfach nichtmehr davon losreissen!

@gameboy advance: nice sig Augenzwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beholder
Nervensäge


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.11.2005
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 22.03.2006 15:11 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenn nur Ever Quest und WOW, von Guild Wars hab ich auch schon mal gehört.
Hatte mir vor kurzem überlegt ob ich mir WOW zu legen soll, kann aber dem Spiel nichts abgewinnen, mir hat man da zu wenig Möglichkeiten, denn für mich ist WOW nichts anderes als eine bessere Version von Dungen Siege, ein Hack & Slash Game mit Handlung. Ich will aber alles, wirklich alles tun können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rav!n
Milchtrinker



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.01.2006
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 22.03.2006 15:16 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, naja würde es vielleicht mal gerne spielen, aber ich sehe es nicht ein dafür Geld auszugeben. Ich spiele im Moment KalOnline, falls er wer kennt, es ist eben ein MMORPG, was allerdings völlig kostenlos ist, selbst das Spiel muss man nicht kaufen
Zunge raus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xell1998
Milchtrinker


Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 87
Wohnort: Spremberg

BeitragVerfasst am: 22.03.2006 16:13 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich würd auch gern ma WoW zocken (hab aba kein Geld). Aber trotzdem zock ich im Internet aber leider kein MMORPG sondern Counter Strike oder Track Mania Nations. Geschockt
_________________
Ich hasse die Liebe, ich hasse es wie sie sich in mir festsetzt und nicht mehr weggeht und mir die Beine bricht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Deali
Gartenzwerg


Alter: 34

Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 31
Wohnort: Gaja

BeitragVerfasst am: 23.07.2006 17:27 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

WoW hmm? ich habe es bis level 7 gezockt( umsonst bei nem kumpel) naja und habe dann die tastatur weggeschmissen, es lohnt sich nicht(für mich) das geld zu bezahlen... Bei Guild Wars kriegt man das gleich für umsonst XD^^ naja (spiele ich aber nicht^^)
Was ich ab und zu spiele (im internet) ist act of war, zwar kein Mmorpg aber ein ziemlich geiles Stratigie spiel in der zukunft
_________________
www.theredmoon.de.tl <----Meine Com.
www.esdi-page.de <----- Underserial´s Com.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Jandalf
Netzhautbefeuchter


Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 323
Wohnort: Ammersbek

BeitragVerfasst am: 23.07.2006 17:41 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Deali hat Folgendes geschrieben:
WoW hmm? ich habe es bis level 7 gezockt( umsonst bei nem kumpel) naja und habe dann die tastatur weggeschmissen


Und was hat dein Kumpel dazu gesagt das du seine Tastatur weggeschmissen hast? xD

Ich überleg ob ich vielleicht auch mal mit wow anfang wenn das Addon raus ist... ich hab da son paar kumpels die mir den Mund wässrig machen^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Deali
Gartenzwerg


Alter: 34

Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 31
Wohnort: Gaja

BeitragVerfasst am: 23.07.2006 17:45 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Jandalf hat Folgendes geschrieben:
Und was hat dein Kumpel dazu gesagt das du seine Tastatur weggeschmissen hast? xD
Nichts XDDD naja er hat mir ne faust gegeben XDDDD

Hmmm...das addon wird nicht viel besser sein...ein paar mehr möglichkeiten, und ein land mehr....(aber bluteflen sind schon geil)
_________________
www.theredmoon.de.tl <----Meine Com.
www.esdi-page.de <----- Underserial´s Com.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Kju
"Mir war langweilig..."




Anmeldungsdatum: 15.12.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 08.11.2006 19:27 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mal RO gezock t und auch WoW, leider ists wie mit allen Spielen das die irgendwann zu eintönig werden, habs von daher gelassen. Zudem ists auch zu Zeitaufwendig und ich hab besseres zu tun als da ewig stupide zu leveln, is halt keine richtige Motivation sowas auf dauer so zocken.
_________________
Just Because Of You...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RPG Forever Foren-Übersicht -> Rollenspiele Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Topic speichern
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
 


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de