RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil
SuchenSuchen
BenutzergruppenBenutzergruppen
Zurück zur Hauptseite
LoginLogin
FAQFAQ
MitgliederlisteMitgliederliste
StatistikStatistik
   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   

CT's Kabüff #33 - Wii Love to Entertain You
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RPG Forever Foren-Übersicht -> Kabüff
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trigun
Rotzlöffel

BeitragVerfasst am: 10.11.2006 21:08 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

@CT

Derjenige, der sich immer wieder auf's neue registriert, ist das ein Spambot? Augen rollen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CT
Administrator

BeitragVerfasst am: 11.11.2006 00:19 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Trigun hat Folgendes geschrieben:
@CT

Derjenige, der sich immer wieder auf's neue registriert, ist das ein Spambot? Augen rollen

Ja, und ich bin es langsam leid, diese User immer wieder zu löschen. Oh mein Gott...

@Heretic:

So mittelmäßig sind deine Reviews doch gar nicht. ^^

Es würde ja eventuell schon helfen, wenn sich mal jemand regelmäßig um ein paar News-Meldungen kümmern würde. Hat jemand Interesse und verfügt über zumindest geringe HTML-Kenntnisse?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Heretic
Plumpssack

BeitragVerfasst am: 16.11.2006 14:42 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

CT hat Folgendes geschrieben:
@Heretic:

So mittelmäßig sind deine Reviews doch gar nicht. ^^

danke. ^^ Macht aber auch ziemlich Spaß, obwohl ich lange nicht mehr ein Review geschrieben hab. Weder zu hause noch bei Userreview.de.

Hat jemand Interesse und verfügt über zumindest geringe HTML-Kenntnisse?

Das kommt drauf an, was du unter "gering" verstehst. Ich würde gerne helfen, aber mit HTML hatte ich bisher nur in der Schule zu tun. Naja immerhin war ich Klassenbester (in Datenverarbeitung). *stolz brust rausstreck*

EDIT: Hui 444 Posts. Da schenk ich mir doch selber mal ein Keks. ^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
!ckS
Netzhautbefeuchter

BeitragVerfasst am: 16.11.2006 15:24 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Heretic hat Folgendes geschrieben:
Das kommt drauf an, was du unter "gering" verstehst. Ich würde gerne helfen, aber mit HTML hatte ich bisher nur in der Schule zu tun. Naja immerhin war ich Klassenbester (in Datenverarbeitung). *stolz brust rausstreck*

grundkenntnisse in sachen textformatierung genügen eigentlich schon: <b>, <i>, <u>, <font>, <a>, etc.

worauf ich bei einem newsposter bzw. reviewer eigentlich mehr wert lege, sind rechtschreibung, grammatik und ausdrucksvermögen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heretic
Plumpssack

BeitragVerfasst am: 20.11.2006 15:21 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

!ckS hat Folgendes geschrieben:
grundkenntnisse in sachen textformatierung genügen eigentlich schon: <b>, <i>, <u>, <font>, <a>, etc.

Achso.... Das kann ich ja noch....

!ckS hat Folgendes geschrieben:
worauf ich bei einem newsposter bzw. reviewer eigentlich mehr wert lege, sind rechtschreibung, grammatik und ausdrucksvermögen.

Hab ich nciht.
!ckS
Netzhautbefeuchter

BeitragVerfasst am: 07.12.2006 04:16 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

heyyyyy, war gestern großer nikolaus-update-tag auf icksmehl und rpgforever? ^__^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CT
Administrator

BeitragVerfasst am: 08.12.2006 00:16 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, bei mir würde ich jetzt nicht unbedingt von einem großen Nikolaus-Update sprechen. Zunge raus

Ich möchte bloß so langsam wieder anfangen, ein paar News zu posten, ehe mir auch noch der Rest meiner Besucher wegstirbt. (Verdammt, ich brauche unbedingt ein paar fleißige Mitarbeiter. Verunsichert)
Thraxman
Stinkstiefel

BeitragVerfasst am: 08.12.2006 17:24 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Aber dennoch ist es schön, zu sehen, das noch ein wenig Leben in der Seite steckt^^

Wo ich gerade den Titel sehe, heute ist der Wii releast worden, ich muss sagen grafisch nichts besonderes und hauptsächlich nur Minispiele mal abgesehen von Spielen wie Zelda: Twilight Princess
Ausserdem finde ich den Look der Konsole einfach scheusslich, im Gegensatz zu dem was eigentlich angekündigt wurde.
Heretic
Plumpssack

BeitragVerfasst am: 10.12.2006 15:34 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, bei mir würde ich jetzt nicht unbedingt von einem großen Nikolaus-Update sprechen. Zunge raus

Aber IMMERHIN ein Update!

Btw.: Ich entstaub mal unser Quiz-Thread. Breites Grinsen
Thraxman
Stinkstiefel

BeitragVerfasst am: 12.12.2006 23:22 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es denn mal mit einer neuen Umfrage?!?
Trigun
Rotzlöffel

BeitragVerfasst am: 13.12.2006 14:33 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

So eine à la Rikku? Breites Grinsen
BTW:, das errinert mich an was...wer zum Teufel war das mit dem Titel: "Sind die Menschen dumm?" Vor Lachen nicht mehr können
CT
Administrator

BeitragVerfasst am: 13.12.2006 17:33 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Thraxman hat Folgendes geschrieben:
Wie wäre es denn mal mit einer neuen Umfrage?!?

Schon wieder? :P
Heretic
Plumpssack

BeitragVerfasst am: 14.12.2006 15:30 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Trigun hat Folgendes geschrieben:
So eine à la Rikku? Breites Grinsen

Blasphemie! Bewerft ihm mit Zuckerwatte!!!
Jandalf
Netzhautbefeuchter

BeitragVerfasst am: 21.12.2006 19:41 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Boah, langsam wird das echt schlimm mit den Bots... ich würd vorschlagen mal zu gucken ob man nicht irgendne leichte Abfrage einbauen könnte für die Anmeldung.
CT
Administrator

BeitragVerfasst am: 21.12.2006 20:28 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kümmere mich schon darum. (Wollte ich eigentlich ohnehin schon seit einer halben Ewigkeit. Augen rollen )
Hab' nur momentan sehr wenig Zeit und zu allem Überfluss noch eine Stirnhöhlenentzündung.
Thraxman
Stinkstiefel

BeitragVerfasst am: 21.12.2006 21:31 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Hab' nur momentan sehr wenig Zeit und zu allem Überfluss noch eine Stirnhöhlenentzündung.

Was ist denn das? Klingt auf jeden Fall schlimm, ich hatte nur mal eine Mittelohrentzündung, war nicht arg schlimm, das wichtigste für mich war, dass ich nicht in die Schule musste ^_^
game boy advance
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.12.2006 22:03 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kümmere mich schon darum. (Wollte ich eigentlich ohnehin schon seit einer halben Ewigkeit. Augen rollen )

uiuiui, klingt ja schlimm. haste meine PN bekommen? du könntest ja den CrackerTracker einbauen ^^
Oder eine einfache Sicherheitsabfrage (mit zeichen)

Wer hat niemals angst vor Randale & vor Bier? ~ Tintifax, Tintifax, Tintifax sind wir! [ALD]
AndyRulez
Milchtrinker

BeitragVerfasst am: 21.12.2006 22:09 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

ja diese spambots sind schon eine plage, die sind ja sogar schlimmer als ich Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
game boy advance
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.12.2006 22:17 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

AndyRulez hat Folgendes geschrieben:
ja diese spambots sind schon eine plage, die sind ja sogar schlimmer als ich Lachen

+++

ja. dumme sache. Fragt sich nur, wem so langweilig ist, sowas zu programmiern (lol der satz war net korrekt deutsch, aber egal XD)

Wer hat niemals angst vor Randale & vor Bier? ~ Tintifax, Tintifax, Tintifax sind wir! [ALD]
CT
Administrator

BeitragVerfasst am: 22.12.2006 15:15 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Thraxman hat Folgendes geschrieben:
Was ist denn das? Klingt auf jeden Fall schlimm, ich hatte nur mal eine Mittelohrentzündung, war nicht arg schlimm, das wichtigste für mich war, dass ich nicht in die Schule musste ^_^

Ist, wie der Name schon sagt, eine - zumeist eitrige - Infektion in der Stirnhöhle und wird grundsätzlich mit Antibiotika behandelt. Symptome sind in der Regel Kopfschmerzen, eine laufende Nase und häufiger auftretendes Nasenbluten (wegen eines Unterdrucks).

Ich leide häufiger unter Stirn- und Kieferhöhlenentzündungen. Komischerweise scheint sie heuer besonders schlimm zu sein, aber ausgerechnet dieses Mal verspüre ich kaum Schmerzen.

game boy advance hat Folgendes geschrieben:
uiuiui, klingt ja schlimm. haste meine PN bekommen? du könntest ja den CrackerTracker einbauen ^^
Oder eine einfache Sicherheitsabfrage (mit zeichen)

Hab' ich bekommen, aber es würde 40 Minuten dauern, um diesen Hack einzubauen. Und so viel Zeit hatte ich seitdem noch nicht. Muss mich im Moment ja vorrangig um Zeldanet kümmern. Augenzwinkern
AndyRulez
Milchtrinker

BeitragVerfasst am: 22.12.2006 22:31 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

oh mann du armer, dass klingt ja voll schlimm.
das muss doch voll unerträglich sein, wenn man ständig nasenbluten hat oder?
CT
Administrator

BeitragVerfasst am: 22.12.2006 22:47 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Sagen wir es so - es nervt ziemlich. Wobei "häufig" ja nicht bedeutet, dass alle paar Minuten die Nase blutet. Nur mitunter mehrmals pro Tag. ^^

Wobei ich jetzt die letzten beiden Tage glücklicherweise keines mehr hatte. Eine laufende Nase sowieso nicht, was allerdings eher schlecht ist, weil das Zeug in der Stirnhöhle so offenbar nicht abläuft.
AndyRulez
Milchtrinker

BeitragVerfasst am: 23.12.2006 00:16 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

und wie kann man das wegbekommen?
CT
Administrator

BeitragVerfasst am: 23.12.2006 01:07 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Wie schon weiter oben geschrieben: mit Antibiotika. Unterstützend mindestens einmal am Tag inhalieren (zum Beispiel Kamille) und keine körperlichen Anstrengungen zulassen.
Heretic
Plumpssack

BeitragVerfasst am: 23.12.2006 04:19 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Eine halbe Seite ohne ein Heretic-Post. Ja sog o mal! Andy, was machst du? Breites Grinsen

@CT: Vielleicht hilft ja ein Keks weiter?!*keks an CT reich*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RPG Forever Foren-Übersicht -> Kabüff Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
Topic speichern
Seite 5 von 11

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.