RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil
SuchenSuchen
BenutzergruppenBenutzergruppen
Zurück zur Hauptseite
LoginLogin
FAQFAQ
MitgliederlisteMitgliederliste
StatistikStatistik
   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   
 
The Legend of Zelda - Twilight Princess

Topic speichern
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RPG Forever Foren-Übersicht -> Rollenspiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anubis
Nasenpopler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.12.2005
Beiträge: 104
Wohnort: Mars

BeitragVerfasst am: 13.12.2005 17:37 Beitrag speichern    Titel: The Legend of Zelda - Twilight Princess Antworten mit Zitat

Mich wunderts das hier noch niemand etwas über dieses Spiel erfragt btw dieses Spiel bewundert hat daher tu ich das mal!^^
Hab ihr schon viele Trailer gesehen oder es sogar gespielt?
Ich durfte auf der Games Convention in den Genuss dieses wirklich gelungenen Spiels kommen! Die Grafik und der Rest harmonieren einfach perfekt miteinander.
Schade das wir noch so lange auf dieses tolle Spiel warten müssen!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ashkan
Fliegenfänger


Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.11.2005
Beiträge: 1109
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 13.12.2005 19:11 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

gib ma paar links zu trailern und bildern bitte ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
game boy advance
Moderator


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.12.2005
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 13.12.2005 20:37 Beitrag speichern    Titel: Re: The Legend of Zelda - Twilight Princess Antworten mit Zitat

S!ck hat Folgendes geschrieben:
Mich wunderts das hier noch niemand etwas über dieses Spiel erfragt btw dieses Spiel bewundert hat daher tu ich das mal!^^
Hab ihr schon viele Trailer gesehen oder es sogar gespielt?
Ich durfte auf der Games Convention in den Genuss dieses wirklich gelungenen Spiels kommen! Die Grafik und der Rest harmonieren einfach perfekt miteinander.
Schade das wir noch so lange auf dieses tolle Spiel warten müssen!


Ich beneide dich. Hätte es auch gerne gespielt.
Erzähl mal ein bisschen vom Spiel. Ist es ähnlich wie OoT?

Ein Video sagt leider nicht so viel wie eine Meinung eines users, der ein Spiel gezockt hat, aus ^^

BTW: Videos und Bider gibts hier:
http://cube.ign.com/objects/572/572738.html
_________________

Wer hat niemals angst vor Randale & vor Bier? ~ Tintifax, Tintifax, Tintifax sind wir! [ALD]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sora17
Gartenzwerg



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 11.12.2005
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 13.12.2005 21:09 Beitrag speichern    Titel: *Hymne der zeit spiel... Antworten mit Zitat

damit die zeit schneller vergeht und das spiel entlich rauskommt.*

ich kann gar nicht mehr erwarten
ich kaufe mir das sicher gleich am ersten tag wenn es erscheint und spiele dann wie immer den ganzen tag und die nacht dazu Breites Grinsen

nach MM hab ich in einer zeitschirft einen artikel über einen nachfolger gelesen mit geilen bildern und hab mich schon voll darauf gefreut
und dann ist TWW rausgekommen
man da war ich entäuscht
aber ich habs dann doch gespielt und es hat mir eigentlich ganz gut gefallen außer das es etwas zu leicht war

von TP hab ich auch schon ein paar trailer gesehen und ich muss sagen respekt


Spoiler:
finde es auch interessant das sich link in einen wolf verwandelt und dann so ein cooles kleines vieh auf ihm reitet *gg*


bin schon voll auf die story gespannt

ihr ein link zur nintendo-europe seite wo es 3 trailer gibt:
http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/games/gamepage.do?ElementId=50e3de3c-6931-4030-85dd-bafde3ad7abb
allerdings benötigt man dafür den Quicktime player (falls ihr den nicht habt gibt es auf der selben seite einen link zum downloaden)

mfg
sora
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anubis
Nasenpopler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.12.2005
Beiträge: 104
Wohnort: Mars

BeitragVerfasst am: 13.12.2005 22:39 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Also es war klasse! Wenn man ins Wasser gefallen ist und herauskam hat man genau gesehen, bis zu welchem Punkt Link im Wasser war. UNd man trocknet nicht augenblicklich sondern man läuft durch Steppe und die Sonne lässt deine Kleidung ganz langsam trocknen. (Wirkt wie im Real Life)
Ansonsten können mitten im Wald einfach mal Katzen o.ä. auftauchen die man fangen, streicheln und knechten kann! Fies grinsend
So bevor ich hier zu viel verrate lasst euch überraschen! Breites Grinsen
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heretic
Plumpssack


Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.11.2005
Beiträge: 476
Wohnort: Achern

BeitragVerfasst am: 14.12.2005 12:02 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Kumpel wird´s sich holen! das heißt ich spar mir knapp 60 € und spiels dann bei ihm. ;-)

Aer das was ich bisher gesehen hab. Sprich E³, Games Convention, etc.
Wow ein weiterer Grund nach RE4 sich die Gamecube noch zu holen.^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DarkAngel
Rotzlöffel


Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.12.2005
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 14.12.2005 14:16 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werds mir auch holen...
freu mich irgendwie immer mehr drauf...
Und bitte schlagt mich nicht, ich hab OoT nie gehabt und dann erst aufm game cube... aber nicht durchgespielt^^
_________________
Wenn du jemals liebst, wirst du gleichzeitig leiden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
game boy advance
Moderator


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.12.2005
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 14.12.2005 15:55 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

DarkAngel hat Folgendes geschrieben:
Ich werds mir auch holen...
freu mich irgendwie immer mehr drauf...
Und bitte schlagt mich nicht, ich hab OoT nie gehabt und dann erst aufm game cube... aber nicht durchgespielt^^


Naja, mir persönlich hat die GCPortierung nicht so gefallen. Originale sind ja bekanntlich (meistens) besser.

Ich selbst freu mich auch schon tierisch auf das Game, habs mir schon, wie damals Wind Waker, bei amazon vorbestellt.


Hoffentlich gibts wieder ne Limited Edition, das wär super Lächeln
_________________

Wer hat niemals angst vor Randale & vor Bier? ~ Tintifax, Tintifax, Tintifax sind wir! [ALD]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anubis
Nasenpopler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.12.2005
Beiträge: 104
Wohnort: Mars

BeitragVerfasst am: 14.12.2005 18:24 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das käm nicht schlecht!
Meine Schwester Zockt gerade wieder Windwaker die findets total zoll! o_O (jedem das seine!)
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beholder
Nervensäge


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.11.2005
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 14.12.2005 19:36 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, so schlecht fand ich das Wind Waker garnicht. Kommt zwar nicht an OoT oder Mariors Mask hin, aber war trotzdem ganz gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sora17
Gartenzwerg



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 11.12.2005
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 17.12.2005 16:03 Beitrag speichern    Titel: TP release? Antworten mit Zitat

hi

hab heute bei amazon gesehen das die für TP den 31. März 2006 als release-termin angegeben haben Verwirrt
das wäre ja super
glaubt ihr das kann stimmen?

mfg
sora
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RPG Forever Foren-Übersicht -> Rollenspiele Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Topic speichern
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
 


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de