RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil
SuchenSuchen
BenutzergruppenBenutzergruppen
Zurück zur Hauptseite
LoginLogin
FAQFAQ
MitgliederlisteMitgliederliste
StatistikStatistik
   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   
 
Welches ist euer lieblings Final Fantasy teil?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Topic speichern
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RPG Forever Foren-Übersicht -> Rollenspiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Welches ist dein lieblings Final Fantasy?
Final Fantasy III
0%
 0%  [ 0 ]
Final Fantasy IV
0%
 0%  [ 0 ]
Final Fantasy V
9%
 9%  [ 3 ]
Final Fantasy VI
3%
 3%  [ 1 ]
Final Fantasy VII
50%
 50%  [ 16 ]
Final Fantasy VIII
15%
 15%  [ 5 ]
Final Fantasy IX
9%
 9%  [ 3 ]
Final Fantasy X
9%
 9%  [ 3 ]
Final Fantasy X-2
3%
 3%  [ 1 ]
Final Fantasy XI
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 32

Autor Nachricht
Heretic
Plumpssack


Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.11.2005
Beiträge: 476
Wohnort: Achern

BeitragVerfasst am: 15.12.2005 12:30 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Endlich mal einer der FF6 in seine Lieblingsreihe aufnimmt. Find ich super. Gibts nicht so viele.^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sephiroth
Gartenzwerg




Anmeldungsdatum: 14.12.2005
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 15.12.2005 13:16 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

yo sorry hab mich verschrieben ^_^"

habs schon ausgebessert. Rot werden
_________________
I won't be just a memory...

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kju
"Mir war langweilig..."




Anmeldungsdatum: 15.12.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 15.12.2005 18:58 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist's wohl FF VIII - war halt mein erstes FF, knapp dahinter liegt
FF IX - war halt einfach cool.
_________________
Just Because Of You...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duran
Milchtrinker


Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.12.2005
Beiträge: 86
Wohnort: Luzern

BeitragVerfasst am: 16.12.2005 09:35 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Ich ordne hier mal von gut nach schlecht:

FF5
FF8
FF9
FF3
FF7
FF6
FF4
FF10
FF1
FF2
FFX-2
MQ.....

Teil 7 wäre eigentlich weiter oben, doch seit so ein riesen hype darum gamacht wird, mag ich es nicht mehr so Oh mein Gott... .

Ausserdem stelle ich fest, dass die snes Teile mir besser gefallen als die ps2 teile. Ich hoffe das wird sich bei teil 12 ändern.

Vielleicht noch zu ff5: das jobsystem ist einfach der knüller. und die knuddelige 16-bit grafik gefällt mir einfach am besten... ach die alten zeiten.....

Warscheinlich bin ich bei dieser generation hängen geblieben. und das nur weil ich mit som eingestiegen bin. damals... JAAAAA!!!!!
_________________
www.svenswmwette.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rav!n
Milchtrinker



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.01.2006
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 01.01.2006 03:06 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, ja mein Lieblings FF ist wohl entweder Final Fantasy VII, oder Final Fantasy X

Kurz danach kommt dann (also a dritter Stelle) Final Fantasy VIII.

Aber bei mir ist es meistens so, dass mein Liebliings FF das FF ist, was ich gerade spiele.

...#
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taker
Netzhautbefeuchter



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Beiträge: 378

BeitragVerfasst am: 08.01.2006 16:04 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also es geht nichts ueber FF7. Dieses Spiel fasziniert eindeutig durch die atemberaubende Story, Atmosphaere und das Substanzsystem. Dazu kommen noch die witzigen Characktere und die Laenge des Spiels sowie die zahlreichen Secrets die es "wahren Zocker" zu loesen gilt.

Kurz um: einfach DAS Rollenspiel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
!ckS
Netzhautbefeuchter




Anmeldungsdatum: 05.04.2005
Beiträge: 388
Wohnort: Wiewunderland

BeitragVerfasst am: 08.01.2006 19:18 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

du hast den einzig wahren retter und erlöser sephiroth vergessen, der die gesamte ff-serie erst erwähnenswert macht. danach kann man den ganzen anderen kram loben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Taker
Netzhautbefeuchter



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Beiträge: 378

BeitragVerfasst am: 08.01.2006 20:06 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

!ckS hat Folgendes geschrieben:
du hast den einzig wahren retter und erlöser sephiroth vergessen, der die gesamte ff-serie erst erwähnenswert macht. danach kann man den ganzen anderen kram loben...


Naja Sephiroth ist halt ein Boesewicht, den muss man nicht unbedingt erwaehnen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
!ckS
Netzhautbefeuchter




Anmeldungsdatum: 05.04.2005
Beiträge: 388
Wohnort: Wiewunderland

BeitragVerfasst am: 08.01.2006 20:37 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

oh doch, weil er ist voll kuhl und stark uznds er hat rein schwerttt!°!^11^1eins
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Taker
Netzhautbefeuchter



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Beiträge: 378

BeitragVerfasst am: 08.01.2006 20:41 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

!ckS hat Folgendes geschrieben:
oh doch, weil er ist voll kuhl und stark uznds er hat rein schwerttt!°!^11^1eins


Also ich bin der Meinung du solltest die Grundschule nocheinmal wiederholen; dein deutsch geht ja auf keine Kuhhaut. Verunsichert Verunsichert Verunsichert Verunsichert Verunsichert Verunsichert Verunsichert Verunsichert Verunsichert Verunsichert Verunsichert Verunsichert Verunsichert Verunsichert Verunsichert Verunsichert Verunsichert Verunsichert Verunsichert Verunsichert Verunsichert Verunsichert Verunsichert Verunsichert Verunsichert Verunsichert Verunsichert Verunsichert Verunsichert Verunsichert Verunsichert Verunsichert Verunsichert Verunsichert Verunsichert Verunsichert Verunsichert Verunsichert Verunsichert Verunsichert Verunsichert Verunsichert Verunsichert Verunsichert Verunsichert Verunsichert Verunsichert Verunsichert Verunsichert Verunsichert Verunsichert Verunsichert Verunsichert Verunsichert Verunsichert Verunsichert Verunsichert Verunsichert Verunsichert Verunsichert Verunsichert Verunsichert Verunsichert Verunsichert Verunsichert Verunsichert Verunsichert Verunsichert Verunsichert Verunsichert Verunsichert Verunsichert Verunsichert Verunsichert Verunsichert Verunsichert Verunsichert Verunsichert Verunsichert Verunsichert Verunsichert Verunsichert Verunsichert Verunsichert Verunsichert Verunsichert Verunsichert Verunsichert Verunsichert Verunsichert Verunsichert Verunsichert Verunsichert Verunsichert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
!ckS
Netzhautbefeuchter




Anmeldungsdatum: 05.04.2005
Beiträge: 388
Wohnort: Wiewunderland

BeitragVerfasst am: 08.01.2006 20:43 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

was meinst du? du sprichst in rätseln...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Taker
Netzhautbefeuchter



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Beiträge: 378

BeitragVerfasst am: 08.01.2006 20:44 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

!ckS hat Folgendes geschrieben:
was meinst du? du sprichst in rätseln...


Wieso? Das ist doch eindeutig? Verwirrt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
!ckS
Netzhautbefeuchter




Anmeldungsdatum: 05.04.2005
Beiträge: 388
Wohnort: Wiewunderland

BeitragVerfasst am: 08.01.2006 23:16 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

was ist eindeutig?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jandalf
Netzhautbefeuchter


Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 323
Wohnort: Ammersbek

BeitragVerfasst am: 09.01.2006 00:22 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie möchte ich ihn mit der Nase reinstecken, aber das hier ist zu lustig, also lass ichs bleiben.

ich find feinel fentesih toll weil wegen seffirot. der is sooooo kuhl man. der macht dich kapott!
_________________
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taker
Netzhautbefeuchter



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Beiträge: 378

BeitragVerfasst am: 09.01.2006 16:05 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bemerke zunehmend das sich User wie "!ckS" und "Jandalf" nicht an die ueblichen, guten Sitten halten. Das totale Chaos und Anarchie werden die Folgen sein.

Ich bitte darum um ein bisschen mehr Respekt und Toleranz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heretic
Plumpssack


Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.11.2005
Beiträge: 476
Wohnort: Achern

BeitragVerfasst am: 09.01.2006 16:16 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Achwas! Werd mal eh bissel lockere, dann wird die goanze Soch scho eh bissel luschdiger.^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Taker
Netzhautbefeuchter



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Beiträge: 378

BeitragVerfasst am: 09.01.2006 16:24 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Heretic hat Folgendes geschrieben:
Achwas! Werd mal eh bissel lockere, dann wird die goanze Soch scho eh bissel luschdiger.^^


Ich bin die Lockerheit, Spontanität und Souveraenitaet in einer Person.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trigun
Rotzlöffel




Anmeldungsdatum: 10.12.2005
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 09.01.2006 17:05 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Taker hat Folgendes geschrieben:
Ich bitte darum um ein bisschen mehr Respekt und Toleranz.


und Frieden auf der Welt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taker
Netzhautbefeuchter



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Beiträge: 378

BeitragVerfasst am: 09.01.2006 17:47 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Cid Highwind hat Folgendes geschrieben:
Taker hat Folgendes geschrieben:
Ich bitte darum um ein bisschen mehr Respekt und Toleranz.


und Frieden auf der Welt!


Vor allem in Nah- Ost.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carlzone007
Nasenpopler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: 26.03.2006 18:47 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

also das FF Spiel das ich am meisten gezockt hab war FFVIIII war gleichzeitig auch mein erstes FF auf PlastStation, FFVV kommt danach war bei meiner PS2 dabei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
!ckS
Netzhautbefeuchter




Anmeldungsdatum: 05.04.2005
Beiträge: 388
Wohnort: Wiewunderland

BeitragVerfasst am: 26.03.2006 18:51 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

mit römischen zahlen hast du's nicht besonders, oder?

jeder weiß doch, dass eine 9 so aussieht: IIIIIIIII
und eine 10 so: VVXXXXXXXXC

holst du dir auch FF VVIIIV, wenn es rauskommt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Carlzone007
Nasenpopler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: 26.03.2006 18:53 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

!ckS hat Folgendes geschrieben:
mit römischen zahlen hast du's nicht so, oder?
jeder weiß doch, dass eine 9 so aussieht: IIIIIIV
und eine 10 so: VVXXXXXXXXC



aso ok, dann verbesser ich mein post grade
edit:


Zitat:
also das FF Spiel das ich am meisten gezockt hab war FFIIIIIIV war gleichzeitig auch mein erstes FF auf PlastStation, FFVVXXXXXXXXC kommt danach war bei meiner PS2 dabei



ok danke!
is das so richtig? Weiß nicht, sieht irgendwie etwas komisch aus :/

am besten ich gucke mal auf die Cover

Zitat:

holst du dir auch FF VVIIIV, wenn es rauskommt?


ja klar das hole ich mir auch, bist du dir aber sicher dass das so heißen wird? --> FF VVIIIV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
game boy advance
Moderator


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.12.2005
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 26.03.2006 19:52 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte unterlasst solche sinnlosen Diskussionen hier, führt sie per PN oder sonst wo weiter ...

Ich will net dass der Thread hier irgendwie im spam versinkt ~.~
_________________

Wer hat niemals angst vor Randale & vor Bier? ~ Tintifax, Tintifax, Tintifax sind wir! [ALD]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Carlzone007
Nasenpopler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: 26.03.2006 19:53 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

game boy advance hat Folgendes geschrieben:
Bitte unterlasst solche sinnlosen Diskussionen hier, führt sie per PN oder sonst wo weiter ...

Ich will net dass der Thread hier irgendwie im spam versinkt ~.~


er hat mir doch geholfen, weil ich bei FF die Römischen Zahlen falsch geschrieben hab :/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
game boy advance
Moderator


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.12.2005
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 26.03.2006 19:59 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, dann is gut. Unterhaltet euch weiter per PN oder sonst wo drüber, k?

passt, nun BTT.
_________________

Wer hat niemals angst vor Randale & vor Bier? ~ Tintifax, Tintifax, Tintifax sind wir! [ALD]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RPG Forever Foren-Übersicht -> Rollenspiele Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Topic speichern
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
 


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de