RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil
SuchenSuchen
BenutzergruppenBenutzergruppen
Zurück zur Hauptseite
LoginLogin
FAQFAQ
MitgliederlisteMitgliederliste
StatistikStatistik
   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   
 
Hilfe, Computer stockt!

Topic speichern
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RPG Forever Foren-Übersicht -> Kabüff
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Xell1998
Milchtrinker


Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 87
Wohnort: Spremberg

BeitragVerfasst am: 17.02.2006 17:46 Beitrag speichern    Titel: Hilfe, Computer stockt! Antworten mit Zitat

Hi,

mein Freund hat Probleme mit dem Computer. Er hat sich neue Hardware bestellt dazu das Motherboard (P4-Mainboard & CPU 2 GHz + & Kühler - M916) und den Arbeitsspeicher auf 1024 MB sowie die Grafikkarte (Geforce MX 440 von mir/hat auch bei mir Super funktioniert\) aufgerüstet. Jetzt stockt der Computer aber andauernd bei Spielen wie Mohrhuhn und so die kleinen Spiele. Ich weiss glaube Ich das ich hier falsch bin weiss aber auch net weiter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Jandalf
Netzhautbefeuchter


Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 323
Wohnort: Ammersbek

BeitragVerfasst am: 17.02.2006 21:12 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Hat er auch Betriebssys neu installiert, oder einfach nur neue Hardware rein und los? Alle treiber aktuell? Ich bin zwar kein Fachmann, aber solche kleinigkeiten können manchmal ausreichen...
_________________
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xell1998
Milchtrinker


Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 87
Wohnort: Spremberg

BeitragVerfasst am: 18.02.2006 16:51 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

neuinstalliert noch nicht gleichma ausprobieren. danke Mittelfinger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Xell1998
Milchtrinker


Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 87
Wohnort: Spremberg

BeitragVerfasst am: 18.02.2006 16:57 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab nochwas für diesen thread, bloss diemal betrifft es mein computer!
jedes mal wenn ich hochfahre und sofort meinen task-manager öffne steht 2mal iexplore.exe drin! und wenn ich diesen prozess schließen will kommt er nach 2 sekunden einfach wieder. wie kann ich jetzt den nervigen Internet Explorer von Microsoft deinstallieren? Benutz ja eh immer Mozilla.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Jandalf
Netzhautbefeuchter


Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 323
Wohnort: Ammersbek

BeitragVerfasst am: 18.02.2006 17:29 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Lösung: Öffne nicht mehr den Task-Manager!
Solange es nicht irgendwie gravierend stört würd ichs einfach ignorieren. Inet Explorer komplett entfernen is nur stress, da das so nicht von Microsoft vorgesehen ist Augen rollen
_________________
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xell1998
Milchtrinker


Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 87
Wohnort: Spremberg

BeitragVerfasst am: 18.02.2006 22:33 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

achso nagut bloss hab ich halt angst das es viren sind die über den iexplorer ins inet wollen. hab zwar antivir aber der is manchmal auch ein bissl dumm!
kennt ihr noch eine gute firewall???
Sygate funzelt irgendwie net mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
game boy advance
Moderator


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.12.2005
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 19.02.2006 21:23 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Hm... ich benutz die eingebaute Firewall von FSecure, hatte bisher keine probs...

nya, kA obs hilft, aber gib mal unter "Ausführen" msconfig ein, unter Systemstart und unter Dienste kannste dann schaun, ob iexplore.exe da drin ist, wenn ja dann mach das Häckchen weg.

Wichtig ist, dass du anschließend nach dem nächsten Systemstart die Frage, ob du die alten Einstellungen wiederherstellen willst, beneinst. ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Xell1998
Milchtrinker


Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 87
Wohnort: Spremberg

BeitragVerfasst am: 25.02.2006 15:57 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

und mal wieder hab ich ein problem eigentlich 2.

1.(neues Problem) mitten inder Benutzung piept der Computer mich einfach an was bedeutet das? hat das was mit dem arbeitsspeicher zutun hab seit gestern nen neuen!

2.(älteres Problem) also ich wollt mal fragen ob man nicht unter XP die ganzen Bluescreens wegbekommt. Jedes mal wenn ich spiele oder einfach so am Computer bin passiert es das es einfach mal ein Bluescreen gibt wo STOP und sowas steht. wie krieg ich das weg?!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Rav!n
Milchtrinker



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.01.2006
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 25.02.2006 15:59 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Xell1998 hat Folgendes geschrieben:

1.(neues Problem) mitten inder Benutzung piept der Computer mich einfach an was bedeutet das? hat das was mit dem arbeitsspeicher zutun hab seit gestern nen neuen!


Ich weiß zwar nicht, ob das jetzt auf dein Beispiel zutrifft, aber das "Problem" hatte ich auch mal....
..naja bis ich gemerkt habe, dass das nur eine Flash Werbung mit Sound war.
Dieses war eben auf einer Seite, die ich häufig besuche.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xell1998
Milchtrinker


Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 87
Wohnort: Spremberg

BeitragVerfasst am: 25.02.2006 16:00 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

hhmmm ich weiss nicht vor 5 minuten hat er einfach gepiept und hat ich nur emule offen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Xell1998
Milchtrinker


Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 87
Wohnort: Spremberg

BeitragVerfasst am: 25.02.2006 21:33 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

so ich hab noch ein paar Infos aufgeschrieben!
Bluescreen!

Das Problem wurde möglicherweise von folgender Datei verursacht: ati2dvag.dll

PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

Blablablabla.......
......
......
......

** STOP:0x00000050 (0xFF9F5080, 0x00000000, 0xBF9C1B83, 0x00000000)
** ati2dvag.dl - Address BF9C1C83 base at BG9B8000, Data Stamp 43bc96b3


BITTE helft mir! Heulen Heulen *argh* Heulen Heulen

EDIT:manchmal steht statt ati2dvag.dll auch Nfps.sys oder auch garnichts nur STOP!


Zuletzt bearbeitet von Xell1998 am 25.02.2006 23:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Xell1998
Milchtrinker


Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 87
Wohnort: Spremberg

BeitragVerfasst am: 25.02.2006 23:35 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

schon wieder ein absturz. *argh* *argh* *argh* *argh* *argh* *argh* *argh* *argh* *argh* *argh* *argh* *argh* *argh* *argh* *argh*


Das Problem wurde möglicherweise von folgender Datei verursacht: Ntfs.sys

PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

Wenn das Problem........
.........
.........
.........

** STOP: 0x00000050 (0xCA4175B9, 0x00000001, 0xF7439C4C, 0x00000000)
** Ntfs.sys - Address F7439C4C base at F7419000, DataStamp 3b7dc5d0

*argh* *argh* *argh* *argh* *argh* *argh* *argh* *argh* *argh* *argh* *argh* Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Jandalf
Netzhautbefeuchter


Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 323
Wohnort: Ammersbek

BeitragVerfasst am: 26.02.2006 18:26 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dir zwar nicht helfen... aber vielleicht diese Page:

http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm
_________________
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RPG Forever Foren-Übersicht -> Kabüff Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Topic speichern
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
 


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de