RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil
SuchenSuchen
BenutzergruppenBenutzergruppen
Zurück zur Hauptseite
LoginLogin
FAQFAQ
MitgliederlisteMitgliederliste
StatistikStatistik
   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   
 
Der (hochoffizielle) Adventure-Thread

Topic speichern
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    RPG Forever Foren-Übersicht -> Spiele allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thraxman
Stinkstiefel


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.02.2006
Beiträge: 194
Wohnort: hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

BeitragVerfasst am: 17.02.2006 19:13 Beitrag speichern    Titel: Der (hochoffizielle) Adventure-Thread Antworten mit Zitat

Guten Tag,

Ich wollte mich mal vorstellen. Also ich bin der "Thraxman" (das kommt daher das ich gerne Anthrax höre) und bin neu hier, ich höffe ihr werdet mich hier gut behandeln und mir wenn ich bei irgendwelchen RPG's nicht weiter komme helfen.
Nun wie schon gesagt höre ich gern Anthrax, das ist eine Matalband, ich höre allgemein sehr gerne Metal und auch Rock.
Ich spiele Basketball und ich spiele Rollenspiele weswegen ich mich hier angemeldet habe, aber mein Lieblingsspiel ist ein Adventure, nämlich Monkey Island (siehe Avatar)
Wenn ihr noch was wissen wollt fragt mich einfach oder schaut in meinem Profil nach,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CT
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.04.2005
Beiträge: 455
Wohnort: El Nido

BeitragVerfasst am: 17.02.2006 20:21 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ähm... Sei recht herzlich willkommen! Lächeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jandalf
Netzhautbefeuchter


Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 323
Wohnort: Ammersbek

BeitragVerfasst am: 17.02.2006 21:14 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Ja öhm... moinsen?

Naja, ich entdeck auf anhieb eine Leidenschaft die wir teilen Augenzwinkern

Herzlich Willkommen erstmal^^
_________________
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thraxman
Stinkstiefel


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.02.2006
Beiträge: 194
Wohnort: hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

BeitragVerfasst am: 18.02.2006 10:59 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich weiss, das war ne komische Vorstrellung, ich hatte aber keine Lust/ keine Zeit es besser zu machen-.-

@Jandalf: Ich habs auch gemerkt^^, aber der erste Monkey Island-Teil ist besser als der zweite, schliesslich hatt es da Beleidigungsfechten! Mittelfinger Aber Sam & Max ist auch nicht schlecht *zu CT rüberschiel*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jandalf
Netzhautbefeuchter


Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 323
Wohnort: Ammersbek

BeitragVerfasst am: 18.02.2006 13:38 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Der dritte ist besser als 1 und 2 zusammen Zunge raus
Aber dieser Ava hat einfach am meisten Stil^^
_________________
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CT
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.04.2005
Beiträge: 455
Wohnort: El Nido

BeitragVerfasst am: 18.02.2006 18:24 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde den dritten Teil zwar am witzigsten, aber "LeChuck's Revenge" konnte mich irgendwie am meisten fesseln.
Die gesamte "Monkey Island"-Reihe gehört insgesamt zu meinen absoluten Lieblings-Adventures. In Sachen Humor ist Sam & Max aber nicht zu toppen. ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
silverdragon
"Auf Nimmerwiedersehen"




Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18.02.2006 18:38 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

halli hallo
hi ct hi leute waNN IST DEN DAS FORUM REBOOTED WORDEN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thraxman
Stinkstiefel


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.02.2006
Beiträge: 194
Wohnort: hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

BeitragVerfasst am: 19.02.2006 01:45 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Monkey Island 3 ist wirklich gut, aber der 4. Teil konnte mich nicht überzeugen, da hatt es irgendwie seinen charme verloren, kein wunder das die produktion für den 5. Teil eingestellt wurde.
Ein weiteres gutes Adventure ist Indiana Jones, und nicht zu vergessen Maniac Mansion bzw. Day of the Tentacle! Mittelfinger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jandalf
Netzhautbefeuchter


Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 323
Wohnort: Ammersbek

BeitragVerfasst am: 19.02.2006 12:19 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Du vergisst Simon the Sorcerer^^

Mit Monkey Island 4 hab ich nicht gespielt, werde also erstmal keine meinung dazu äussern Augenzwinkern Day of the Tentacle konnte mich nicht so sehr begeistern, der Humor gefällt mir einfach nicht so besonders. Die Indiana Jones reihe hab ich aber auch komplett gespielt, die waren Klasse^^

btw.: wenn CT die ersten drei Post löscht, den Thread in "Adventures" umbenennt und das ganze in Spiele Allgemein verschiebt hat das ganze sogar einen sinn^^
_________________
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thraxman
Stinkstiefel


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.02.2006
Beiträge: 194
Wohnort: hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

BeitragVerfasst am: 20.02.2006 21:18 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Jandalf hat Folgendes geschrieben:
Du vergisst Simon the Sorcerer^^


Kenn ich nicht.

Zitat:
btw.: wenn CT die ersten drei Post löscht, den Thread in "Adventures" umbenennt und das ganze in Spiele Allgemein verschiebt hat das ganze sogar einen sinn^^


...Damit hast du sogar recht, wie findet ihr eigentlich die neuen Adventures zum beispiel dieses Ni-Bi-Ru etc.[/quote]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CT
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.04.2005
Beiträge: 455
Wohnort: El Nido

BeitragVerfasst am: 20.02.2006 23:43 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Thraxman hat Folgendes geschrieben:
Kenn ich nicht.

Welch' Frevel. Genervt Breites Grinsen

Habe den Thread übrigens mal umbenannt und verschoben. Augenzwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
!ckS
Netzhautbefeuchter




Anmeldungsdatum: 05.04.2005
Beiträge: 388
Wohnort: Wiewunderland

BeitragVerfasst am: 21.02.2006 00:36 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

@thraxman
ich hoffe du kennst wenigstens die discworld-spiele, ansonsten muss ich dich auf meine liste setzen Augenzwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thraxman
Stinkstiefel


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.02.2006
Beiträge: 194
Wohnort: hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

BeitragVerfasst am: 21.02.2006 15:10 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

!ckS hat Folgendes geschrieben:
@thraxman
ich hoffe du kennst wenigstens die discworld-spiele, ansonsten muss ich dich auf meine liste setzen Augenzwinkern


*hust* ich hoffe du redest hier nicht von deiner "people-to-kill"-liste.
Aber es ist ja auch so, dass ich viele der spiele garnicht live miterlebt habe, ich kenne sogar leute die kennen nichtmal monkey island oder indiana jones (es gibt sogar leute die SoM und FF nicht kennen Hmmm?! )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CT
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.04.2005
Beiträge: 455
Wohnort: El Nido

BeitragVerfasst am: 21.02.2006 15:32 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich kann man nicht alles "live" miterlebt haben. Aber gewisse Meilensteine sollte man eben später nachholen oder sich zumindest darüber informieren.
Ich habe die NES-Ära beispielsweise auch nicht aktiv erlebt, weil ich damals für Videospiele einfach noch (viel) zu jung war. Trotzdem kenne ich mich inzwischen einigermaßen auf diesem Gebiet aus und habe die wichtigsten Titel dieser Zeit gespielt. Lächeln

Simon the Sorcerer 1 & 2 sowie sämtliche Discworld-Teile solltest du aber auf jeden Fall mal spielen, schließlich gehören sie zur Adventure-Spitzenklasse.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Heretic
Plumpssack


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.11.2005
Beiträge: 476
Wohnort: Achern

BeitragVerfasst am: 21.02.2006 15:38 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Monkey Island 3: Super
Monkey Island 2: Besser als Super ;-) (ich fand den Spuckwettbewerb genial)
Simon the Sorcerer 2: Wie hieß nochmal dieser "leckere" MC Donalds?^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thraxman
Stinkstiefel


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.02.2006
Beiträge: 194
Wohnort: hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

BeitragVerfasst am: 21.02.2006 18:40 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

CT hat Folgendes geschrieben:
Natürlich kann man nicht alles "live" miterlebt haben. Aber gewisse Meilensteine sollte man eben später nachholen oder sich zumindest darüber informieren.
Ich habe die NES-Ära beispielsweise auch nicht aktiv erlebt, weil ich damals für Videospiele einfach noch (viel) zu jung war. Trotzdem kenne ich mich inzwischen einigermaßen auf diesem Gebiet aus und habe die wichtigsten Titel dieser Zeit gespielt. Lächeln

Simon the Sorcerer 1 & 2 sowie sämtliche Discworld-Teile solltest du aber auf jeden Fall mal spielen, schließlich gehören sie zur Adventure-Spitzenklasse.


Es tut mir schrecklich Leid, aber wenigstens kenne ich ein paar der Spiele (im gegensatz zu den meisten meiner freunde Augen rollen ).
Ausserdem weiss ich jetzt ein paar Spiele die ich mir besorgen kann Breites Grinsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beholder
Nervensäge


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.11.2005
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 21.02.2006 20:40 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Erinnert ihr euch noch an Gobliins? Ist wohl mein absolutes Lieblings Adveture, leider krieg ichs unter XP nicht zum laufen. Heulen

Hier mal eine Liste von Adventures die ich schon gespielt habe

Gobliins 1+2
Monkey Island 1+2
Loom
Maniac Manson 1+2
Indyana Jones ??? 3+4 Weiß garnicht genau welche Teile das waren (The last crusade und faith of Atlantis)
Run away
Sam & Max
Myst Master Edition
Zack Macracken (Falls man das so schreibt)
Gabriel Knight

Tja, das ist meine kleine Liste, habe allerdings nur 75% davon durchgespielt, (wie schwach Traurig )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jandalf
Netzhautbefeuchter


Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 323
Wohnort: Ammersbek

BeitragVerfasst am: 22.02.2006 18:59 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Heretic hat Folgendes geschrieben:

Simon the Sorcerer 2: Wie hieß nochmal dieser "leckere" MC Donalds?^^


Mc Sumpfling^^
Das war im ersten Teil so genial^^ Die "Geburtstagsfeier"
_________________
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heretic
Plumpssack


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.11.2005
Beiträge: 476
Wohnort: Achern

BeitragVerfasst am: 23.02.2006 13:50 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

GENAU!!! ich find den Geschäftsführer so klasse. Aber das essen schmeckt zumindest besser als beim MC Donalds.^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thraxman
Stinkstiefel


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.02.2006
Beiträge: 194
Wohnort: hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

BeitragVerfasst am: 25.02.2006 16:40 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Kennt ihr zufällig "Full Throttle"?
Ich erinnere mich nurnoch daran, dass ich früher immer dabei zugeschaut habe als mein bruder das gespielt hat.
Ich will mir nämlich mal wieder ein (retro) Spiel kaufen, und wollte wissen ob das gut ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carlzone007
Nasenpopler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: 30.03.2006 10:15 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Thraxman hat Folgendes geschrieben:
Kennt ihr zufällig "Full Throttle"?



ja, kenne ich, du bist der Full Trottel...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
game boy advance
Moderator


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.12.2005
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 30.03.2006 10:16 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Carlzone007 hat Folgendes geschrieben:
Thraxman hat Folgendes geschrieben:
Kennt ihr zufällig "Full Throttle"?



ja, kenne ich, du bist der Full Trottel...


Nochmal so nen Beitrag und du bekommst erhebliche Probleme mit mir, das versprech ich dir.

Also, unterlass sowas
_________________

Wer hat niemals angst vor Randale & vor Bier? ~ Tintifax, Tintifax, Tintifax sind wir! [ALD]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Carlzone007
Nasenpopler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: 30.03.2006 10:20 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

game boy advance hat Folgendes geschrieben:
Carlzone007 hat Folgendes geschrieben:
Thraxman hat Folgendes geschrieben:
Kennt ihr zufällig "Full Throttle"?



ja, kenne ich, du bist der Full Trottel...


Nochmal so nen Beitrag und du bekommst erhebliche Probleme mit mir, das versprech ich dir.

Also, unterlass sowas


warum haste meinen Beitrag gelöscht. du musst doch meine Beiträge nicht zu negativ auffassen, ich werde mich bei der Verwaltung über dich beschweren...

@ !ckS, no comment pls.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
game boy advance
Moderator


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.12.2005
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 30.03.2006 10:22 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

da er vielleicht sinnlose Kommentare enthalten hat?
Userbeschimpfungen kannste dir sparen -.-

beschwer dich doch bei der Verwaltung, dass ich den Thread jetz schließ, da ich keinen Bock auf deine sinnlosen spammings hab? Ich werde auch weitere Postings die nicht in die Threads passen und ziemlich sinnlos sind löschen Lächeln



closed
_________________

Wer hat niemals angst vor Randale & vor Bier? ~ Tintifax, Tintifax, Tintifax sind wir! [ALD]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    RPG Forever Foren-Übersicht -> Spiele allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Topic speichern
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
 


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de