RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil
SuchenSuchen
BenutzergruppenBenutzergruppen
Zurück zur Hauptseite
LoginLogin
FAQFAQ
MitgliederlisteMitgliederliste
StatistikStatistik
   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   
 
Team für mein Spiel gesucht

Topic speichern
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    RPG Forever Foren-Übersicht -> RPG Maker
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Deali
Gartenzwerg


Alter: 34

Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 31
Wohnort: Gaja

BeitragVerfasst am: 14.03.2006 17:01 Beitrag speichern    Titel: Team für mein Spiel gesucht Antworten mit Zitat

Also ich mache derzeit ein Spiel namens Die Legend von Plutan

Und ich suche ein Paar leute die mir helfen könnten.
Einen der die Maps macht habe ich schon gefunden.
Jetzt fehlt mir nur noch ein Grafiker und
jemand der mit mir das KS macht.

Ich erzähl euch mal die Story:

THE LEGEND OF PLUTAN

Plutan, ein Friedliches Königreich, die Menschen in diesem Reich sind reinen Herzens und befreit von Bösen gedanken. Ihre Seelen sind Rein und gutgläubig. An Krieg ist für diese Menschen gar nicht zu denken.
Und außerdem wer würde so ein friedliches Reich angreifen wollen?

"Was soll ich nur machen?" Fraget der König von Plutan(Latin)
Daraufhin seine Frau Cira: "Auf jedenfall wirst du keinen Krieg führen!"
"Es sei nicht geraten einen Krieg mit Ultan anzufangen." meinte der Älteste (Philos) Der Bürgermeister sprach für den alten Mann weiter:"Außerdem habt ihr nicht die Ausrüstung um Krieg zuführen!"
Dieser Satz lies Latin einen kurzen Augenblick nicht los, da er wusste das es Stimmt. "Aber-aber, ewig verstecken kann ich mich auch nicht!" sagte Latin mit einer Traurigen stimme.
"Aber du willst du auch nicht das deinem Volk etwas zustößt oder?" meinte Cira. Natürlich wollte Latin nicht das Plutan etwas schlimmes passiert. Aber die das Königreich namens Ultan bedrohte Plutan immer mehr.
Doch warum? Das fragte sich Latin die ganze Zeit.
"Natürlich nicht. Aber Ich will nicht auwachen und mein Reich ist eingenommen von Ultan oder Sonst jemanden!" erklärte der König.
"Ihr seid noch Jung mein König, ihr wisset noch nicht was gut sei und was schlecht. Aber dennoch ist es Ihre entscheidung.!´"sagte Philos.
"Schatz, schlaf eine Nacht darüber, überlege es dir ganz gut. Willst du Krieg, oder willst du den Krieg verhindern?"versuchte Cira Latin klar zu machen um was es eigentlich geht. "Gut, gut, ich teile euch morgen Früh meine Entscheidung mit."das waren die letzten Worte die Latin an diesn tag sagte.

Doch ein Satz in dieser Konferenz eine Unbewusste Vorhersage: Aber Ich will nicht auwachen und mein Reich ist eingenommen von Ultan oder Sonst jemanden!

Jedenfalls machte Latin in dieser Nacht kein Auge zu, er überlegte und überlegte die ganze Nacht. Er überlegte über sein Volk, über sich und tausend andere dinge.
Kurz vor Sonnenaufgang schlief er dann doch ein!
Doch einige Zeit später hörte er etwas: "AHHHHHHHHH!!"eine weibliche stimme schrie laut auf. Doch darauf hin: "Halts maul du blöde ...Lampe!"
"ogh"dies war der letzte Ausruf in diesen Moment.

Doch Latin nahm diese zwei grund aus verschiedenen Stimmen viel zu spät auf. Denn als er seine aufmachte. War alles still. Er stand auf und sah sich um. Als er aber zur Wand neben den Ehebett schaute, wollte er seinen Augen nicht trauen:" C-Cir-Cira? W-w-wer. hat das getan?" Geschockt torkelte er einpaar Schritte und ließ sich neben die in Blut gebadete Leiche seiner Frau fallen. Er war geschockt, wer könnte das nur getan haben. Und das was er sich noch mehr fragte als alles andere. Warum nicht auch er getötet wurde. "ARGHHHHH!" Ein grelle Männliche stimme ertönte aus dem Königsflur. Er stand auf und torkelte zur Tür hinaus.

Doch als er im Flur stand... Traf in der Schlag.... Der ganze Flur voller Leichen und alles voller Blut. Er wollte es nicht glauben. Und es traf in ein weiteres mal als er seinen besten Freund Toka unter den Leichen findet.

Geschockt und Traurig zugleich lief er auf die Leiche zu und ließ sich erneut fallen:"NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIINNNNNNNNNN!"

Er stand völlig fertig wieder auf und ging in Richtung Balkon.
Dort angekommen, findet er die 3 Böse Überraschung.
Die Armee Ultans steht vor seinem Schloss. Und kommischer weise auch der König von Ultan (Brits). Als Latin etwas sagen wollte fiel er um. Den Brits schoß in direkt mitten ins Herz einen Pfeil. Und Latin starb sofort.
(Mehr über dieses Ereigniss verate ich hier nicht, denn sonst kann ich ja die ganze Geschichte erzählen)

Chris der Cousin von Latin erfuhr von diesem blutigen Ereigniss nach einer Woche. Und rastete aus. Er wollte Rache.
Er schwor sich den König zu töten und Brach auf.
Doch als er kurz vor Plutan war gelang er in so eine Art Zeitloch und reißte 999 Jahre in die Vergangenheit, da wo Plutan gerade mal 1 Jahr alt war.
Und er erfuhr als einziger...... Ne hier höre ich auf sonst ist die (hoffentlich vorhandene) spannung verloren....
_________________
www.theredmoon.de.tl <----Meine Com.
www.esdi-page.de <----- Underserial´s Com.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Deali
Gartenzwerg


Alter: 34

Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 31
Wohnort: Gaja

BeitragVerfasst am: 14.06.2006 22:10 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub des kann gespeert werden-
Schreibt ja eh keiner was dazu..
Auserdem ist das Projekt vorübergehend aufs eis gelegt
close please
_________________
www.theredmoon.de.tl <----Meine Com.
www.esdi-page.de <----- Underserial´s Com.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    RPG Forever Foren-Übersicht -> RPG Maker Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Topic speichern
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
 


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de