RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil
SuchenSuchen
BenutzergruppenBenutzergruppen
Zurück zur Hauptseite
LoginLogin
FAQFAQ
MitgliederlisteMitgliederliste
StatistikStatistik
   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   
 
CT's Kabüff #33 - Wii Love to Entertain You
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
Topic speichern
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RPG Forever Foren-Übersicht -> Kabüff
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CT
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.04.2005
Beiträge: 455
Wohnort: El Nido

BeitragVerfasst am: 05.06.2006 14:29 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Neues Thema: Wer ist vom bisherigen "Sommer" auch so enttäuscht wie ich? Kühle Temperaturen knapp über null (zumindest morgens), Regen, keine Sonne - so hatte ich mir den Juni eigentlich nicht vorgestellt, nachdem es Ende April/Anfang Mai doch eigentlich recht gut aussah.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Anubis
Nasenpopler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.12.2005
Beiträge: 104
Wohnort: Mars

BeitragVerfasst am: 05.06.2006 15:23 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Oh mein Gott... Dieses Wetter ist einfach zum kotzen! Traurig
Es hat hier die letzten 4 Wochen nur geregnet und man konte nicht aus dem Haus gehen. Jetzt fängt es langsam an "Sommer" zu werden, gestern wars mal warm, heute regnet es mal nicht.
Hoffentlich wirds nochmal wärmer und bleibt nicht so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Teddy
Gartenzwerg


Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.05.2006
Beiträge: 18
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 08.06.2006 21:42 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns in der Schweiz ist es das selbe!
Die letzten zwei Tage war es endlich mal ein bisschen schöner, aber sonst...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Duran
Milchtrinker


Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.12.2005
Beiträge: 86
Wohnort: Luzern

BeitragVerfasst am: 09.06.2006 11:33 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

voll, ha mer letst woche de arsch so rechtig abgfroore. aber ez esch schön gäll.
vo wo chonsch? Zunge raus

heeeei, mer gwönned jo d wm!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teddy
Gartenzwerg


Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.05.2006
Beiträge: 18
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 09.06.2006 17:26 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Ui, da hat jemand noch illusionen^^

Von Ebertswil (ein kleines Kaff im Kanton Zürich)!

(ich schreibe absichtlich noch Hochdeutsch, damit mich alle Forum-Nutzer verstehen Augenzwinkern)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Duran
Milchtrinker


Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.12.2005
Beiträge: 86
Wohnort: Luzern

BeitragVerfasst am: 09.06.2006 19:04 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Teddy hat Folgendes geschrieben:
Ui, da hat jemand noch illusionen^^


quatsch mit sose!

Teddy hat Folgendes geschrieben:
(ich schreibe absichtlich noch Hochdeutsch, damit mich alle Forum-Nutzer verstehen Augenzwinkern)


tu ich normalerweise auch. Breites Grinsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teddy
Gartenzwerg


Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.05.2006
Beiträge: 18
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 10.06.2006 12:17 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Du bist wohl so ein richtiger Schweiz-Fan, oder?
Ich habe nicht gesagt, dass sie nicht weiterkommen, aber ins Final... und dieses auch noch gewinnen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
!ckS
Netzhautbefeuchter




Anmeldungsdatum: 05.04.2005
Beiträge: 388
Wohnort: Wiewunderland

BeitragVerfasst am: 10.06.2006 13:00 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

nur noch 28 tage bis zum ende der wm \o/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thraxman
Stinkstiefel


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.02.2006
Beiträge: 194
Wohnort: hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

BeitragVerfasst am: 10.06.2006 13:02 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Teddy hat Folgendes geschrieben:
(ich schreibe absichtlich noch Hochdeutsch, damit mich alle Forum-Nutzer verstehen Augenzwinkern)

Also ich verstand euch auch so! (und ich komme nicht aus der schweiz, sondern baden-württenberg)
wusstet ihr eigentlich, dass die schweiz und österreich austräger der EM 2008 sein werden!?!

Duran hat Folgendes geschrieben:
Teddy hat Folgendes geschrieben:
Ui, da hat jemand noch illusionen^^
quatsch mit sose!

Also mein Tipp ist Angola^^
aber mal ganz ernst, ich glaube Spanien oder Portugal haben dieses mal ziemlich gute Chancen, es sind beide gute Mannschaften, doch es wird kaum über sie geredet, wie ich finde total unberechtigt!!

PS@CT: BEi der aktuellen Umfrage fehlt die Antwort vorerst keine!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teddy
Gartenzwerg


Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.05.2006
Beiträge: 18
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 11.06.2006 21:47 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

!ckS hat Folgendes geschrieben:
nur noch 28 tage bis zum ende der wm \o/

Tja^^

Thraxman hat Folgendes geschrieben:
Also ich verstand euch auch so! (und ich komme nicht aus der schweiz, sondern baden-württenberg)
wusstet ihr eigentlich, dass die schweiz und österreich austräger der EM 2008 sein werden!?!

1. Kann vorkommen
2. ... Nein, bin nicht so gut informiert^^

Thraxman hat Folgendes geschrieben:
ich glaube Spanien oder Portugal haben dieses mal ziemlich gute Chancen

Joa, warum nicht! Ich persönlich habe mich noch nicht richtig auf eine Mannschaft einigen können^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Heretic
Plumpssack


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.11.2005
Beiträge: 476
Wohnort: Achern

BeitragVerfasst am: 12.06.2006 14:26 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Trindidad und Tobago wird das Rennen machen!

Eine Rekonstruktion der WM für T'n'T

Vorrunde

0 Schweden - 0 Trinidad/Tobago (is ja klar^^)

2 Trinidad/Tobago - 1 England (Ich bin zwar Engländer, aber man muss das ja realistisch sehen)

0 Paraguay - 2 Trinidad/Tobago (ganz klar. Paraguay hat nix drauf)

Achtelfinale

1 Deutschland - Trinidad/Tobago 3

Viertefinale

2 Italien - 3 Trinidad/Tobago (Entscheidung in der Verlängerung)

Halbfinale

1 Trinidad/Tobago - 0 Argentinien (Knapp in der Nachspielzeit)

Finale

6 Trinidad/Tobago - 5 Togo (Entscheidung im Elfmeterschießen.)

Das wird eine würdige WM! Ich weiß ob das möglich ist, ob die Mannschaften so aufeinander treffen, aber so stell ich mir das postitiv vor.

Btw. Ich hab einen Sonnenbrand am linken Arm......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rav!n
Milchtrinker



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.01.2006
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 12.06.2006 14:49 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Argh, die WM ist auch schon bis hierher vorgedrungen? *flücht*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heretic
Plumpssack


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.11.2005
Beiträge: 476
Wohnort: Achern

BeitragVerfasst am: 12.06.2006 15:15 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Rav!n hat Folgendes geschrieben:
Argh, die WM ist auch schon bis hierher vorgedrungen? *flücht*


Es gibt kein entrinnen Fies grinsend
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jandalf
Netzhautbefeuchter


Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 323
Wohnort: Ammersbek

BeitragVerfasst am: 12.06.2006 17:16 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

*zeichnet einen Bannkreis gegen WM ins Forum*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thraxman
Stinkstiefel


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.02.2006
Beiträge: 194
Wohnort: hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

BeitragVerfasst am: 12.06.2006 20:45 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, sann reden wir eben über Basketball^^
Dirk Nowitzki spielt zur Zeit eifach genial, er hat "seine" Mavericks ins Finale geführt und führen mit 2:0 gegen die Miami Heat einfach Spitze! OK
Hoffentlich lassen sie sich den Titel jetzt nichtmehr nehmen, ausserdem hätte Dirk es verdient MVP zu werden, aber er wird bestimmt Finals-MVP auch wenn Jason Terry in den Playoffs super Stats hingelegt hatt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
!ckS
Netzhautbefeuchter




Anmeldungsdatum: 05.04.2005
Beiträge: 388
Wohnort: Wiewunderland

BeitragVerfasst am: 12.06.2006 21:43 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat


ich hasse dirk nowitzki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Teddy
Gartenzwerg


Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.05.2006
Beiträge: 18
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 12.06.2006 21:56 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenn mich in der Basketballszene leider nicht so gut aus Rot werden, spiele aber selber in der Freizeit.
Spielt von euch auch jemand?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Rav!n
Milchtrinker



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.01.2006
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 12.06.2006 22:11 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Muss man denn unbedingt über Sport diskutieren? Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CT
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.04.2005
Beiträge: 455
Wohnort: El Nido

BeitragVerfasst am: 13.06.2006 10:14 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

!ckS hat Folgendes geschrieben:
ich hasse dirk nowitzki

Warum? IMHO ist er einer der sympathischsten Sportler überhaupt.
Immerhin war das passende Schlumpf-Bild vom "Ich hasse"-Schlumpf (der Name ist mir gerade entfallen Augen rollen ) aber kultig. Breites Grinsen

Auch wenn ich hier wahrscheinlich nur Hohn und Spott ernte, ich schaue mir sowohl die Fußball-WM als auch die NBA Finals an. Beide Sportarten interessieren mich sehr; die WM hat einige packende Partien zu bieten und die NBA Finals sind mit deutscher Beteiligung einfach Pflicht. Lächeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Duran
Milchtrinker


Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.12.2005
Beiträge: 86
Wohnort: Luzern

BeitragVerfasst am: 13.06.2006 13:21 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

kennt hier jemand sven? Breites Grinsen
_________________
www.svenswmwette.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heretic
Plumpssack


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.11.2005
Beiträge: 476
Wohnort: Achern

BeitragVerfasst am: 13.06.2006 14:02 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Duran hat Folgendes geschrieben:
kennt hier jemand sven? Breites Grinsen


Im RPG Reich sind die alle Tittengeil (darf ich das sagen? :-P). Virgile hat's zumindest mal zugegeben..... Die klicken da mehr als 20 drauf. Kein Wunder das es pro Sekunde 20 neue Votes wird...... Naja noch 3 mio. dann können sich alle befriedigen. -.-

Um zum Thema Sport zurückzukommen. Wer schaut von euch Tennis? *Stille* Niemand? Schade..... Ich hab die ganze French open verfolgt und hätte Roger Federer den Titel gegönnt, aber da muss ja ein Spanier wieder dazwischen funken.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Teddy
Gartenzwerg


Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.05.2006
Beiträge: 18
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 13.06.2006 14:35 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Rav!n hat Folgendes geschrieben:
Muss man denn unbedingt über Sport diskutieren? Geschockt

Hast du einen besseren Vorschlag^^
Duran hat Folgendes geschrieben:
kennt hier jemand sven? Breites Grinsen

... nö!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
!ckS
Netzhautbefeuchter




Anmeldungsdatum: 05.04.2005
Beiträge: 388
Wohnort: Wiewunderland

BeitragVerfasst am: 13.06.2006 16:20 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Heretic hat Folgendes geschrieben:
Im RPG Reich sind die alle Tittengeil (darf ich das sagen? :-P). Virgile hat's zumindest mal zugegeben..... Die klicken da mehr als 20 drauf. Kein Wunder das es pro Sekunde 20 neue Votes wird...... Naja noch 3 mio. dann können sich alle befriedigen. -.-

wenn ich wollte, könnte ich meinen icksmehl-counter mit einem fingerschnipp um 10 millionen erhöhen. aber davon hat svens freundin natürlich überhaupt keine ahnung... Aha...

echt gerissen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rav!n
Milchtrinker



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.01.2006
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 13.06.2006 19:25 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist nicht mal ein richtiger Besuchercounter.
Er zählt eben nur die einzelnen Seitenaufrufe und das ohne IP Sperre Augenzwinkern

Das heißt: 3 Mio mal auf Refresh drücken, und fertig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thraxman
Stinkstiefel


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.02.2006
Beiträge: 194
Wohnort: hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

BeitragVerfasst am: 13.06.2006 20:54 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

CT hat Folgendes geschrieben:
Auch wenn ich hier wahrscheinlich nur Hohn und Spott ernte, ich schaue mir sowohl die Fußball-WM als auch die NBA Finals an. Beide Sportarten interessieren mich sehr; die WM hat einige packende Partien zu bieten und die NBA Finals sind mit deutscher Beteiligung einfach Pflicht. Lächeln

Was, die NBA kommt im Fernsehen, oder hast du Premiere, ich dachte die Finals werden ebenfalls nicht im Free-TV übertragen

Zitat:
kennt hier jemand sven?

nein, und ich will ihn auch nicht kennen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RPG Forever Foren-Übersicht -> Kabüff Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
Topic speichern
Seite 2 von 11

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
 


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de