RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil
SuchenSuchen
BenutzergruppenBenutzergruppen
Zurück zur Hauptseite
LoginLogin
FAQFAQ
MitgliederlisteMitgliederliste
StatistikStatistik
   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   
 
CT's Kabüff #33 - Wii Love to Entertain You
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
Topic speichern
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RPG Forever Foren-Übersicht -> Kabüff
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Quotus
"Mir war langweilig..."



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 15.06.2006 17:20 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Deutschland ist im 1/8 Finale Lächeln

also ich finds geil, Deutschland hat zwar gestern nur 1:0 gewonnen, aber insgesamt hat Deutschland das Spiel beherrscht Breites Grinsen

Super!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CT
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.04.2005
Beiträge: 455
Wohnort: El Nido

BeitragVerfasst am: 15.06.2006 17:39 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Thraxman hat Folgendes geschrieben:
Was, die NBA kommt im Fernsehen, oder hast du Premiere, ich dachte die Finals werden ebenfalls nicht im Free-TV übertragen

Es gibt auch noch andere Möglichkeiten außer Premiere, um ein paar bewegte Bilder von der NBA zu erhaschen. Rot werden *hust*
Als erste Quelle wäre da der Video-Highlight-Service von www.nba.com zu nennen, der recht viel Videomaterial bietet (u. a. auch von den Pressekonferenzen nach dem Spiel). OK

@WM 2006:

Nach dem doch eher hohen Sieg Ecuadors muss Deutschland gegen die Südamerikaner nun aber unbedingt gewinnen, um Gruppenerster zu werden. Verunsichert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thraxman
Stinkstiefel


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.02.2006
Beiträge: 194
Wohnort: hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

BeitragVerfasst am: 15.06.2006 18:05 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

CT hat Folgendes geschrieben:
Thraxman hat Folgendes geschrieben:
Was, die NBA kommt im Fernsehen, oder hast du Premiere, ich dachte die Finals werden ebenfalls nicht im Free-TV übertragen

Es gibt auch noch andere Möglichkeiten außer Premiere, um ein paar bewegte Bilder von der NBA zu erhaschen. Rot werden *hust*
Als erste Quelle wäre da der Video-Highlight-Service von www.nba.com zu nennen, der recht viel Videomaterial bietet (u. a. auch von den Pressekonferenzen nach dem Spiel). OK

Naja, ich mag nba.com nicht und das Viedeomaterial auf der Seite ebanfalls nicht, ausserdem kann man da ja nicht die kompletten Spiele sehen sondern eben nur die Highlights und auf illegale Streams o.ä. will ich mich garnicht erst einlassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heretic
Plumpssack


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.11.2005
Beiträge: 476
Wohnort: Achern

BeitragVerfasst am: 16.06.2006 11:09 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

CT hat Folgendes geschrieben:
@WM 2006:

Nach dem doch eher hohen Sieg Ecuadors muss Deutschland gegen die Südamerikaner nun aber unbedingt gewinnen, um Gruppenerster zu werden. Verunsichert


Damit wohl verhindert wird, das Deutschland im 1/8 Finale auf die unschlagbaren Engländer treffen. ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thraxman
Stinkstiefel


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.02.2006
Beiträge: 194
Wohnort: hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

BeitragVerfasst am: 16.06.2006 13:28 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Heretic hat Folgendes geschrieben:
CT hat Folgendes geschrieben:
@WM 2006:

Nach dem doch eher hohen Sieg Ecuadors muss Deutschland gegen die Südamerikaner nun aber unbedingt gewinnen, um Gruppenerster zu werden. Verunsichert


Damit wohl verhindert wird, das Deutschland im 1/8 Finale auf die unschlagbaren Engländer treffen. ^^

Ja, die sind momentan auch in einer überragenden Form Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heretic
Plumpssack


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.11.2005
Beiträge: 476
Wohnort: Achern

BeitragVerfasst am: 17.06.2006 19:51 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Thraxman hat Folgendes geschrieben:
Ja, die sind momentan auch in einer überragenden Form Augen rollen


Ich weiß....... Vergiss die Engländer. T'n'T Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Süder
Gartenzwerg




Anmeldungsdatum: 20.11.2005
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 20.06.2006 16:11 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Hier geht ja voll die Party. ^__^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thraxman
Stinkstiefel


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.02.2006
Beiträge: 194
Wohnort: hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

BeitragVerfasst am: 20.06.2006 18:18 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Und wie, Yeehaa
los wir singen ein wenig:
Moe Moe Moe, how do you like me how do you like me Moe Moe Moe, why don't you like me why don't you like me Moe Moe Moe

an alle die es nicht wissen, das Lied hat Moe Syszlak (oder wie man das schreibt) bei den Simpsons mal gesungen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rav!n
Milchtrinker



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.01.2006
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 20.06.2006 18:22 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Thraxman hat Folgendes geschrieben:

an alle die es nicht wissen, das Lied hat Moe Syszlak (oder wie man das schreibt) bei den Simpsons mal gesungen!


Danke, denn das wusste ich nicht Lächeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heretic
Plumpssack


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.11.2005
Beiträge: 476
Wohnort: Achern

BeitragVerfasst am: 21.06.2006 11:53 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich dacht mir schon, wann die nächsten hier posten. ^^
Wurd in letzter Zeit ziemlich still. Lächeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Quotus
"Mir war langweilig..."



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 23.06.2006 15:52 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

alter Schwede

Deutschland spielt am Samstag gegen Schweden,
wie meint ihr geht das Spiel aus?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CT
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.04.2005
Beiträge: 455
Wohnort: El Nido

BeitragVerfasst am: 23.06.2006 17:39 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Ich tippe auf Deutschland; Schweden hat bislang ziemlich enttäuscht. Aber im Viertelfinale gegen Argentinien dürfte dann wohl auch für die Deutschen Schluss sein. Augenzwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bouncer
Gartenzwerg


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.11.2005
Beiträge: 44
Wohnort: 59590 Geseke

BeitragVerfasst am: 24.06.2006 01:27 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

selbst gegen die schweden wird das kein zuckerschlecken für die deutsche mannschaft Augen rollen mal sehen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Anubis
Nasenpopler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.12.2005
Beiträge: 104
Wohnort: Mars

BeitragVerfasst am: 01.07.2006 13:05 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

So lassen wir mal die WM ruhen^^ immerhin haben wir alle unsere Favoriten und unsere eigenen Ansichten über die WM.
Wozu ich lieber wieder kommen würde ist das geile Wetter und die bevorstehenden Ferien/Urlaub. Grinsen
Fahrt ihr weg lasst ihr´s euch hier gut gehen oder welche Pläne schmiedet ihr für den Sommer 2006?
Also ich verbring schonmal eine Woche in Achern bei einem Freund den ich ausm I-net kenne, ja der ist auch hier. ^_-
Diese gemeinsame Woche wollen wir mit der Games Convention verknüpfen wo auch meine Cousine dazustößt, zumindest die 3 tage. ^________^
Freu mich schon, denn das wird ein toller "Urlaub", Pläne, die die restlichen Ferien betreffen hab ich noch nicht. Wollte aber sicherlich mal ne Woche nach Berlin und eventuell noch nach Saarbrücken zu Freunden.

So freu mich wenn ich auch was über euere Pläne, die den Sommer betreffen erfahren darf.^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bouncer
Gartenzwerg


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.11.2005
Beiträge: 44
Wohnort: 59590 Geseke

BeitragVerfasst am: 02.07.2006 11:58 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Ich plane mir ein Motorrad zu kaufen.. Equipment hab ich jetzt soweit zusammen... Aber bis zum Mopped wird's noch etwas dauern, da das nötige Kleingeld dafür noch angespart werden muss... Augen rollen
Naja solange muss ich mit Vaters BMW R80 mit Boxermotor rumfahren... ausser das es fährt ist an dem Ding aber leider nichts gutes zu entdecken.. xD

Naja außerdem fahre ich eine Woche an die Ostsee, nach Prerow oder so,a ber da bin ich mir noch nicht sicher.. ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Thraxman
Stinkstiefel


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.02.2006
Beiträge: 194
Wohnort: hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

BeitragVerfasst am: 03.07.2006 15:19 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Wie könnt ihr jetzt schon über Urlaub reden, das dauert doch noch über einen Monat, ich bin momentan noch im totalen Arbeitsstress...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jandalf
Netzhautbefeuchter


Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 323
Wohnort: Ammersbek

BeitragVerfasst am: 03.07.2006 17:29 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab meinen Urlaub auch frühestens im August -_- Muss mal sehen, hab den noch net gelegt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heretic
Plumpssack


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.11.2005
Beiträge: 476
Wohnort: Achern

BeitragVerfasst am: 04.07.2006 09:34 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Mooooo. Ich bin ab nächster Woche mit der Schule fertig. Jau.... Endlich fertig. *hechel*


*flüster* Retter: Sig aus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Anubis
Nasenpopler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.12.2005
Beiträge: 104
Wohnort: Mars

BeitragVerfasst am: 05.07.2006 13:50 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Du glücklicher ^_- für mich sinds noch 2 tage. *gg*
Mein bester, erstens hab ich einen neuen Nick ^_- und zweitens garkeine Sig o_O
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Teddy
Gartenzwerg


Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.05.2006
Beiträge: 18
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 14.07.2006 20:52 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Yeeeeeeeeeeesssssssss!!!!
Jetzt heisst es auch für mich: 5 Wochen ausspannen und die Ferien geniessen^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Bouncer
Gartenzwerg


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.11.2005
Beiträge: 44
Wohnort: 59590 Geseke

BeitragVerfasst am: 16.07.2006 13:52 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Komme grad aus Stralsund und Binz wieder.. 1 Woche Ostsee.. mit Top Wetter...
Jetzt hab ich Sonnenbrand... xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
!ckS
Netzhautbefeuchter




Anmeldungsdatum: 05.04.2005
Beiträge: 388
Wohnort: Wiewunderland

BeitragVerfasst am: 18.07.2006 13:12 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

@ct
öj, ich hab endlich meine erste provision bei all-inkl erhalten ^^

das sind schonmal 3 kostenlose monate icksmehl.de Breites Grinsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CT
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.04.2005
Beiträge: 455
Wohnort: El Nido

BeitragVerfasst am: 19.07.2006 22:14 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Gratuliere! ^^

Ich stehe immer noch bei null. Könnte eine kleine Finanzspritze eigentlich auch mal gut gebrauchen. Breites Grinsen

Von wem stammt denn deine Provision bzw. durch wen hast du sie dir erarbeitet?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
!ckS
Netzhautbefeuchter




Anmeldungsdatum: 05.04.2005
Beiträge: 388
Wohnort: Wiewunderland

BeitragVerfasst am: 19.07.2006 23:11 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

CT hat Folgendes geschrieben:
Von wem stammt denn deine Provision bzw. durch wen hast du sie dir erarbeitet?

das wurde mir leider nicht verraten. ich weiß nur, dass jemand am 4.6.2006 einen WebPrivat-L-tarif über meine partner-id angemeldet hat, was mir nun 15 eur provision (brutto) beschert. ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heretic
Plumpssack


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.11.2005
Beiträge: 476
Wohnort: Achern

BeitragVerfasst am: 23.07.2006 03:07 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Huch! Ihr lebt ja noch *Heretic abstaub*

Naja schöne Ferien noch. Wir sehen uns am Strand. *Pina Colada heb* Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RPG Forever Foren-Übersicht -> Kabüff Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
Topic speichern
Seite 3 von 11

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
 


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de