RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil
SuchenSuchen
BenutzergruppenBenutzergruppen
Zurück zur Hauptseite
LoginLogin
FAQFAQ
MitgliederlisteMitgliederliste
StatistikStatistik
   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   
 
CT's Kabüff #33 - Wii Love to Entertain You
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Topic speichern
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RPG Forever Foren-Übersicht -> Kabüff
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CT
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.04.2005
Beiträge: 455
Wohnort: El Nido

BeitragVerfasst am: 11.05.2006 16:46 Beitrag speichern    Titel: CT's Kabüff #33 - Wii Love to Entertain You Antworten mit Zitat

Here we (wii Breites Grinsen) go. Wie immer gilt: die Signatur bitte ausschalten.

BTW, wie wäre es mit einer kleinen Diskussion zum titelgebenden Wii? Wurde ja gerade auf der E³ ausführlich vorgestellt und unterstützt mit seinen Funktionen sogar noch The Legend of Zelda: Twilight Princess. ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
game boy advance
Moderator


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.12.2005
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 11.05.2006 17:14 Beitrag speichern    Titel: Re: CT's Kabüff #33 - Wii Love to Entertain You Antworten mit Zitat

CT hat Folgendes geschrieben:

BTW, wie wäre es mit einer kleinen Diskussion zum titelgebenden Wii?


Hehe ja, ich bin dabei ^^
Habt ihr euch die PK von Nintendo angesehen? Die war ja göttlich xD Besonders das Tennis-Match mit Satoru, Shigeriu, Reggie und dem Gewinner des AOL-Gewinnspiels ^^

Ich bin vom Wii überzeugt; Anfangs war ich zwar geschockt, als ich die ersten Screens zu Tony Hawks Downhill Jam gesehen hab, aber Grafik ist ja bekanntlich nicht alles ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Quotus
"Mir war langweilig..."



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 11.05.2006 18:56 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Der Wii ist wirklich DIE überaschung von der E3, was
man mit dem Wii so machen kann Lächeln
Also ich freue mich riesig, denn es wurden viele neue Titel angekündigt, aber natürlich freue ich mich auf die fortsetzungen von Mario und Co.
Der Kontroller ist irgendwie auch genial, würde ich mir für Oblivion wünschen Augenzwinkern

Also Nintendo, habt ihr gut gemacht, ich warte auf den Wii Lächeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
!ckS
Netzhautbefeuchter




Anmeldungsdatum: 05.04.2005
Beiträge: 388
Wohnort: Wiewunderland

BeitragVerfasst am: 11.05.2006 19:30 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

mich lassen ps3, wii, ff13, etc. vollkommen kalt Traurig
ich kann mich mit der kommenden konsolen-generation absolut nicht identifizieren und werde wohl auf der "konventionellen" spieleschiene bleiben, sprich kein motion-sensoring, keine high-end-fotografik, kein bla, kein blupp...

dieser futuristische klimbim ist für meinen geschmack einfach zu früh gekommen. ich bin definitiv nicht bereit dafür.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rav!n
Milchtrinker



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.01.2006
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 11.05.2006 19:55 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Ich stehe überhaupt nicht auf Nintendo, keine Ahnung warum, aber es ist nun mal so.
Naja eigentlich ist das Einzige, was mich interessiert, die PS3, wobei sie auch mir zu futuristisch geworden ist; nicht die Konsole und die Handhabung im allgemeinen, aber hauptsächlich die Spiele schlagen einen völlig anderen Weg ein.
Nur weil es jetzt technisch möglich ist muss doch nicht jedes Spiel eine gestochen scharfe Grafik besitzen, da bleib ich doch lieber bei den älteren Rollenspielen, oder einigen Action-Adventures auf PS2 Basis.
Aber wer weiß, vielleicht denke ich dann, wenn die PS3 erschienen ist völlig anders derüber.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rav!n
Milchtrinker



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.01.2006
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 14.05.2006 00:27 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Hier passiert ja gar nichts mehr *langweil*
Oh, ein Doppelpost.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Quotus
"Mir war langweilig..."



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 14.05.2006 07:50 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Rav!n hat Folgendes geschrieben:
Hier passiert ja gar nichts mehr *langweil*
Oh, ein Doppelpost.



spamer *ugly*

naja, was soll man zum Wii noch so großartig sagen, wird wohl die Next-Gen Konsole, die Nicht mit Power Grafik prallt, sondern mit neuem Spielgefühl...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thraxman
Stinkstiefel


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.02.2006
Beiträge: 194
Wohnort: hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

BeitragVerfasst am: 14.05.2006 09:22 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss garnicht ob ich mir überhaupt eine von diesen Konsolen kaufen soll, irgendwie ist mir die Technik da schon zu weit da bleib ich lieber bei meiner PS2, nette Garfik aber nicht zu überladen, ich finde diese Glanzeffekte bei den neuen teilweise etwas übertrieben und was Wii angeht, naja ich weiss nicht wär schon mal lustig aber ich denke das würde ziemlich schnell langweilig, ausserdem glaube ich nicht, dass ich wenn ich ne "Party" mach mit meinen Freunden Wii spiele das ist auch genau das gleiche bei Eyetoy, Singstar und wie das Zeug heisst, glaube kaum, dass jemand ne Singstar-Party veranstaltet oder so...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jandalf
Netzhautbefeuchter


Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 323
Wohnort: Ammersbek

BeitragVerfasst am: 14.05.2006 11:05 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Also was "Partyspiele" angeht war Nintendo schon immer klasse^^ Und grade solche sachen wie Eyetoy kommen mit Kumpels sehr geil. Wir haben letztens beim kumpel Pong wieder ausgepackt :P das ist ein gerät das man an den Fernseher anschließt (Ich möchte es jetzt nicht als Konsole bezeichnen) und dann mit zwei rädchen die Balken bewegen kann^^ wir waren sechs leute, und mann hatten wir Spaß :P Ich will damit sagen das grade ausgefallene Systeme mit den richtigen leuten gespielt einen Riesenspaß machen können. Dazu muss man allerdings sagen das ich auch gerne mal "Grafikmonster" Spiele. Wenn das Spiel dahinter was taugt trägt Grafik unheimlich zur Athmosphäre bei. Ich kann Oblivion nur empfehlen Augenzwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heretic
Plumpssack


Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.11.2005
Beiträge: 476
Wohnort: Achern

BeitragVerfasst am: 16.05.2006 14:34 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab jetzt wieder meinen alten SEGA ausgepackt!!eins1
Hab erst jetzt gemerkt, was für geniale Titel dabei sind. *Sonic zock*
Nintendo Wii ....... hmm...... für mich in 3 Jahren vielleicht....... PS3 hmmmmmmm will ich mich noch nicht festsetzen. Gilt fast dasselbe wie bei !ckS....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ashkan
Fliegenfänger


Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.11.2005
Beiträge: 1109
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 21.05.2006 15:17 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

hmm hier passiert ja auch nichts mehr,
hatte ein sehr schönes wochenende...
was habt ihr so das wochenende gemacht?`
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jandalf
Netzhautbefeuchter


Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 323
Wohnort: Ammersbek

BeitragVerfasst am: 21.05.2006 20:31 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

NORDCON!!!!!!!!

Das war Hammergeil da^^ Hab mir ein Larpschwert besorgt um an den Feldschlachten teilzunehmen, Gejuggert, an einem Würfelturnier teilgenommen, mir eine Lesung von Markus Heitz angehört und vieles mehr. Selten so viel spaß gehabt, wir fahren nächstes Jahr auf jeden fall wieder hin Breites Grinsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rav!n
Milchtrinker



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.01.2006
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 21.05.2006 20:35 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ihr alle (vielleicht) wisst haben "Lordi" den Eurovision Songcontest (ehemals "Grandprix") gewonnen.
Was haltet ihr von denen?
Ihre Musik mag für mich ja eigentlich ganz gut klingen, da ich auf solche Art von Musik stehe, aber wenn ich mir so ihr Aussehen betrachte *g*

http://www.youtube.com/watch?v=TdItwaLrv1U&search=Lordi%20Hardrock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jandalf
Netzhautbefeuchter


Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 323
Wohnort: Ammersbek

BeitragVerfasst am: 21.05.2006 20:55 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Rav!n hat Folgendes geschrieben:
Wie ihr alle (vielleicht) wisst haben "Lordi" den Eurovision Songcontest (ehemals "Grandprix") gewonnen.


AHAHAHAHAHAHA!!!!! Wie Geil^^ Erst regen sich alle so auf, und dann gewinnen die das Ding Breites Grinsen Ich lach mich weg Breites Grinsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
!ckS
Netzhautbefeuchter




Anmeldungsdatum: 05.04.2005
Beiträge: 388
Wohnort: Wiewunderland

BeitragVerfasst am: 22.05.2006 09:26 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

wann war denn der contest? Verwirrt

edit: ah, gestern also. darf man fragen, ob "no no never" wenigstens ein bisschen erfolg hatte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heretic
Plumpssack


Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.11.2005
Beiträge: 476
Wohnort: Achern

BeitragVerfasst am: 22.05.2006 11:47 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Soviel ich weiß 10-20 Punkte....... Auf jedenfall weit hinten. -.-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rav!n
Milchtrinker



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.01.2006
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 22.05.2006 14:30 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Welches Land repräsentierte denn "no no Never"?

Zuletzt bearbeitet von Rav!n am 22.05.2006 16:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
!ckS
Netzhautbefeuchter




Anmeldungsdatum: 05.04.2005
Beiträge: 388
Wohnort: Wiewunderland

BeitragVerfasst am: 22.05.2006 14:35 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Rav!n hat Folgendes geschrieben:
Welchen Land repräsentierte denn "no no Never"?

der land mit den bester sprachunterihct
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rav!n
Milchtrinker



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.01.2006
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 22.05.2006 16:03 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Allso Doitschlant.

*Edit*

Jaja, das müsste "Welches Land heißen >_>

Außerdem hast du sprachunterrciht falsch geschrieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thraxman
Stinkstiefel


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.02.2006
Beiträge: 194
Wohnort: hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

BeitragVerfasst am: 22.05.2006 17:41 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

No No Never wurde meines wissens 15.
Also ich stehe schon auf So Hard Rock etc. dieses Lied gefiel mir allerdings nicht besonders, kenne Kordi auch schon länger, die Medien haben meiner Meinung nach auch total übertrieben, ich hab ihren Auftritt zufällig gesehen und hab mich über das Kommentar des Moderators kapuut gelacht "Jetzt kommen die Schock-Rocker Lordi aus Finnland mit ihren grässlichen Masken, Kinder sollten jetzt besser wegschaun oder aus dem Zimmer gehen" also man kann es auch übertreiben, so hart wars ja auch nicht

Zitat:
Außerdem hast du sprachunterrciht falsch geschrieben.


Cih galube dsa wra asbihct !!!!11
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rav!n
Milchtrinker



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.01.2006
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 22.05.2006 17:52 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Thraxman hat Folgendes geschrieben:
kenne Kordi auch schon länger,


Kordi waren gar ncith dabei !!

Thraxman hat Folgendes geschrieben:


Cih galube dsa wra asbihct !!!!11


Nein er schrieb "..rihct"
Allerdings heißt es "..rciht"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
!ckS
Netzhautbefeuchter




Anmeldungsdatum: 05.04.2005
Beiträge: 388
Wohnort: Wiewunderland

BeitragVerfasst am: 22.05.2006 18:01 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

ich lach mich schlapp vor eurer komik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rav!n
Milchtrinker



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.01.2006
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 22.05.2006 18:05 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Na, wer hat denn damit angefangen? Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thraxman
Stinkstiefel


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.02.2006
Beiträge: 194
Wohnort: hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

BeitragVerfasst am: 22.05.2006 20:59 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Rav!n hat Folgendes geschrieben:
Thraxman hat Folgendes geschrieben:
kenne Kordi auch schon länger,


Kordi waren gar ncith dabei

Augen rollen ich meinte natürlich Lordi !!

Rav!n hat Folgendes geschrieben:
Thraxman hat Folgendes geschrieben:


Cih galube dsa wra asbihct !!!!11


Nein er schrieb "..rihct"
Allerdings heißt es "..rciht"

Ich glaub wir sollten mit diesem Mist besser aufhören, wir sind hier doch nicht in Retter's Forum >_>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heretic
Plumpssack


Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.11.2005
Beiträge: 476
Wohnort: Achern

BeitragVerfasst am: 23.05.2006 10:24 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir irgendjemand "Atelier Aeris": Eternal Mana (oder so) empfehlen? Hab erst ein Bericht darüber gelesen und soll ziemlich spaßig sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RPG Forever Foren-Übersicht -> Kabüff Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Topic speichern
Seite 1 von 11

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
 


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de