RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil
SuchenSuchen
BenutzergruppenBenutzergruppen
Zurück zur Hauptseite
LoginLogin
FAQFAQ
MitgliederlisteMitgliederliste
StatistikStatistik
   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   
 
Digital Devil Saga - Vorbestellaktion

Topic speichern
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RPG Forever Foren-Übersicht -> Rollenspiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CT
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.04.2005
Beiträge: 455
Wohnort: El Nido

BeitragVerfasst am: 05.06.2006 14:37 Beitrag speichern    Titel: Digital Devil Saga - Vorbestellaktion Antworten mit Zitat

Die Aktion läuft zwar schon seit einer Weile, und ich habe mir auch schon ein Exemplar vorab gesichert, aber ich denke, dieses interessante Angebot direkt vom Publisher ist einen Thread wert, zumal die Aktion am 7. Juni endet.

Wer direkt vorbestellt, erhält das Spiel in einer exklusiven Verpackung, dazu gibt es ein T-Shirt und - man höre und staune - einen Eintrag ins Handbuch. OK

DDS Pre-Order
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Deali
Gartenzwerg


Alter: 34

Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 31
Wohnort: Gaja

BeitragVerfasst am: 23.07.2006 18:22 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm...kannst du das spiel beschreiben, oder einen anderen link für das spiel geben... da dieser, dummerweise bei mir net funzt...

Danke
Gruß
Deali
_________________
www.theredmoon.de.tl <----Meine Com.
www.esdi-page.de <----- Underserial´s Com.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
CT
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.04.2005
Beiträge: 455
Wohnort: El Nido

BeitragVerfasst am: 24.07.2006 22:44 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir geht er... ^^

Aber das Spiel sollte ja eigentlich nicht so unbekannt sein. Auf www.gamerankings.com oder www.rpgamer.com findest du sehr genaue Informationen zu Digital Devil Saga. In erster Linie natürlich zur US-Version, aber die PAL-Ausgabe ist ja auch erst seit Freitag draußen.

Mein Exemplar ist aber leider noch nicht angekommen. Verärgert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Deali
Gartenzwerg


Alter: 34

Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 31
Wohnort: Gaja

BeitragVerfasst am: 25.07.2006 11:55 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

CT hat Folgendes geschrieben:
Bei mir geht er... ^^



Mein Exemplar ist aber leider noch nicht angekommen. Verärgert


Danke^^ Naja... ich habe einen Kurzen überblick... es ist nich schlecht, nur die Grafik lässt mich vom spiel irgendwie ja abratten, ist zu comic mässig...aber ansonsten ists cool...

Ps:
Kann ich euer Partner werden?
_________________
www.theredmoon.de.tl <----Meine Com.
www.esdi-page.de <----- Underserial´s Com.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
CT
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.04.2005
Beiträge: 455
Wohnort: El Nido

BeitragVerfasst am: 01.08.2006 22:42 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Meine "Collector's Edition" ist vor ein paar Tagen angekommen, aber so besonders gelohnt hat sich die Vorbestellung leider nicht. Mein Name steht zwar im Handbuch (bei den "Wolves", falls jemand nachgucken möchte ^^) und die Hülle glänzt chromfarben, doch mehr hat die CE leider nicht zu bieten. Wird aber wahrscheinlich trotzdem mal deutlich mehr wert sein als die normale Version.

Ach ja, da war ja noch was. <_<

Deali hat Folgendes geschrieben:
Ps:
Kann ich euer Partner werden?

Wir nehmen grundsätzlich keine Foren als Partnerseiten an, sorry.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Deali
Gartenzwerg


Alter: 34

Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 31
Wohnort: Gaja

BeitragVerfasst am: 03.08.2006 18:56 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ne page dafür^^ aber die ist noch im anfangstadion..also wart ich dann mal so zwei jährchen

ps:
sorry für diesen sinlossen post

@Topic:
Nur ein Name im Handbuch?
Ist das alles?
Schade-.- Augen rollen
_________________
www.theredmoon.de.tl <----Meine Com.
www.esdi-page.de <----- Underserial´s Com.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
CT
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.04.2005
Beiträge: 455
Wohnort: El Nido

BeitragVerfasst am: 20.01.2007 18:12 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt nun übrigens auch eine ähnliche Aktion für den zweiten Teil: http://www.ghostlight.uk.com/product_info.php?prod=8

Diesmal mit Sonder-Cover, Artwork-Sammelkarten und Bonus-Soundtrack-CD. Lächeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RPG Forever Foren-Übersicht -> Rollenspiele Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Topic speichern
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
 


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de