RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil
SuchenSuchen
BenutzergruppenBenutzergruppen
Zurück zur Hauptseite
LoginLogin
FAQFAQ
MitgliederlisteMitgliederliste
StatistikStatistik
   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   
 
Singstar

Topic speichern
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RPG Forever Foren-Übersicht -> Spiele allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anubis
Nasenpopler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.12.2005
Beiträge: 104
Wohnort: Mars

BeitragVerfasst am: 01.08.2006 18:21 Beitrag speichern    Titel: Singstar Antworten mit Zitat

Um mal auf ein anderes Thema zu kommen, hat von euch schonmal jemand Singstar gespielt?
Ich hab zuerst gedacht das tu ich mir nie an! Aber dann, war ich gestern bei einem Kumpel, ders hatte und wir haben zu viert die Bude zugegrölt.^^
Es war lustig, wir musste so lachen, habs mir dann mal geliehen und muss feststellen, alleine isses net der bringer, aber ich werde besser.^^
Bin jetzt schon ein Möchtegern. *rofl*
Aber meine Schwester kanns besser. (die Frauen mal wieder ^^)
Als Partyspiel aufjedenfall auszuprobieren wirklich, gibt viel zu Lachen!^^

Nja woll nurmal nach eigenen Erfahrungen fragen und wenn wie weit ihr seit.^^
Oder gibts hier sogar einen Superstar? Lachen
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CT
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.04.2005
Beiträge: 455
Wohnort: El Nido

BeitragVerfasst am: 01.08.2006 21:24 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, das tu ich mir nicht an, wirklich nicht. Augen rollen

Als Party-Spiel ist es zwar sicher witzig, aber mit Mario Kart, Tekken-Bowling, Pro Evolution Soccer, Goldeneye und Mario Smash Football kommt man eigentlich auch ganz gut über die Runden. Breites Grinsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Heretic
Plumpssack


Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.11.2005
Beiträge: 476
Wohnort: Achern

BeitragVerfasst am: 02.08.2006 12:29 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

CT hat Folgendes geschrieben:
Nein, das tu ich mir nicht an, wirklich nicht. Augen rollen


Hast keine Singstimme, oder was? Lachen

Ne Singstar ist schon ganz witzig, obwohl ich mir das auf Dauer auch nicht wirklich antun möchte.

Was viel mehr Spaß macht ist Guitar Hero. Das ist mal wirklcih ein klasse Game. Doch wegen der Gitarre doch etwas teuer....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Anubis
Nasenpopler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.12.2005
Beiträge: 104
Wohnort: Mars

BeitragVerfasst am: 02.08.2006 14:23 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

@Heretic

lol ja das stimmt, ich komm mir nach ner 2 std. Singrunde mit freunden so vor als hätte ich meinen 2ten Stimmbruch. o_0
Guitarrhero hab ich mal bei uns gesehen, aber vom sehen tuts mich net an.^^

@CT
ja aber diese tollen Spiele die du aufzählst gehen für die PS2 net.^^ (aber ich weiß das du Recht hast die sind auch goil^^)
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CT
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.04.2005
Beiträge: 455
Wohnort: El Nido

BeitragVerfasst am: 02.08.2006 14:33 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Anubis hat Folgendes geschrieben:
@CT
ja aber diese tollen Spiele die du aufzählst gehen für die PS2 net.^^ (aber ich weiß das du Recht hast die sind auch goil^^)

Tekken-Bowling (in Tekken Tag Tournament) ist eigentlich PS2-exklusiv und die PES-Reihe erscheint auch in erster Linie für die PlayStation 2. Augenzwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Anubis
Nasenpopler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.12.2005
Beiträge: 104
Wohnort: Mars

BeitragVerfasst am: 03.08.2006 23:45 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

*hust* Tekken-Bowling hab ich gekonnt mal übersehen.^^'
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heretic
Plumpssack


Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.11.2005
Beiträge: 476
Wohnort: Achern

BeitragVerfasst am: 04.08.2006 00:59 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Es gab bisher nur EIN Sportspiel was ich wirklich klasse fand, und das war NBA JAM! DA konnte man den Korb uns so zerstören, mit brennenden Basketbällen spielen und 4 Meter hohe Sprünge machen! Einfach klasse! Huch! Singstar! Macht nur in Partys Laune. Genauso wie Buzz!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RPG Forever Foren-Übersicht -> Spiele allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Topic speichern
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
 


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de