RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil
SuchenSuchen
BenutzergruppenBenutzergruppen
Zurück zur Hauptseite
LoginLogin
FAQFAQ
MitgliederlisteMitgliederliste
StatistikStatistik
   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   
 
Contest Nightlife
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Topic speichern
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RPG Forever Foren-Übersicht -> RPG Maker
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chester
"Mir war langweilig..."


Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.12.2005
Beiträge: 5
Wohnort: Betzdorf (Kaff)

BeitragVerfasst am: 03.12.2005 15:04 Beitrag speichern    Titel: Contest Nightlife Antworten mit Zitat

Ich starte mal einen Contest zu meinem Spiel Nightlife
jeder der mitmachen will nur posten es geht darum 1. 200 Pixel hoch und 75 Pixel breite Türen zu zeichnen Offen und zu
2.verschiedene Zombie Face zu malen (als Picture) die 50x50 Pixel groß sind die fertigen bilder per E-Mail an mich schicken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
CT
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.04.2005
Beiträge: 455
Wohnort: El Nido

BeitragVerfasst am: 03.12.2005 15:37 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Du könntest dein Spiel vielleicht mal kurz mit einer kleinen Beschreibung und ein paar Screenshots vorstellen, damit die Leute einen Anreiz bekommen, an deinem "Wettbewerb" teilzunehmen. Augenzwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Chester
"Mir war langweilig..."


Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.12.2005
Beiträge: 5
Wohnort: Betzdorf (Kaff)

BeitragVerfasst am: 03.12.2005 22:13 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich arbeite noch an meinem Horror-Game Nightlife wenn ihr mehr wissen wollt geht auf meine site http://chester92.oyla2.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
(Im moment beides in bearbeitung deswegen werdet ihr da noch keine Infos bekommen ich werde das aber in den nächsten Tagen b.z Wochen ändern


oder mein forum
http://forenanbieter.de/cgi-bin/yabbserver/foren/F_1930/YaBB.cgi

Also
Titel:Nightlife
Genere:Horror
Story:Man spielt Zelos Fujisihama einen jungen V.I.P Agenten der zusammen mit seinen Freunden:Ryu,Gala und Sniper eine unerforschte Insel geschickt wird schon sehr bald nach ihrer ankunft werden sie sich im klaren das sie nicht allein auf der Insel sind Zombies Untote wesen treiben hier ihr wesen und so machen sich die vier V.I.P agenten auf den Weg eine möglichkeit zu finden die Zombies zu vernichten...
Features:Menü(vieleicht aber wahrscheinlich)
Eigenes AKS

Game Over Screen


Character:
Name:Zelos Fujishima
Alter:18
Waffenistolen,Gewehre
Beschreibung:Zelos ist das jüngste Mitglied der V.I.P Agenten(Virus Intanationale Profis) aber gleichzeitig einer der besten Agenten die die Organisation hat

Name:Ryu Tribal
Alter:19
Waffen:Schrotflinte
Beschreibung: Ryu ist Zelos bester Freund sie kennen sich schon seit ihrer Kindheit

Name:Gala Taler
Alter:??
Waffen:??
Beschreibung:Gala ist der Geheimnisvollste der V.I.P Agenten über ihn ist nicht viel bekannt

Name:Sniper
Alter:??
Waffen:??
Beschreibung: Sniper ist ein austausch Schüler der seit einigen Tagen in der V.I.P Zentrale mehr weiß man noch nicht über ihn er redet auch nicht gerne

da ich in anderen foren oft kritiken gekriegt habe zu langweilige story , wieso werden sie auf die Insel geschickt u.s.w. werde ich nächste woche meine komplett überarbeitete story (da mir jemand hilft) als erstes hier posten

weiteres folgt nächste Woche also wünscht mir glück

Hier noch 3 bilder die mir mein Grafiker Krendel (der mich auch bei meinem spiel unterstüzt
Bild 1


Bild 2


Bild 3




Dauer bis die Umfrage endet noch 12 Tage

Hier der erste Screen aus dem Intro
Screen Nr.1


Bitte geht auf meine Homepage und stimmt für den Titel von Nightlife ab


Zuletzt bearbeitet von Chester am 05.12.2005 15:37, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
!ckS
Netzhautbefeuchter




Anmeldungsdatum: 05.04.2005
Beiträge: 388
Wohnort: Wiewunderland

BeitragVerfasst am: 04.12.2005 13:37 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

contests haben in der regel auch preise Augenzwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chester
"Mir war langweilig..."


Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.12.2005
Beiträge: 5
Wohnort: Betzdorf (Kaff)

BeitragVerfasst am: 04.12.2005 22:28 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Preis 1. für die die unter die Top 10 kommen eintrag in die Credits und Beta Tester meines Spiels alle anderen von den ich auch nur ein bild erhalte werden automatisch Beta-Tester
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
wellness
"Auf Nimmerwiedersehen"




Anmeldungsdatum: 14.12.2005
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 14.12.2005 19:57 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

chester ist das nicht ein wenig pervers? Genervt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wellness
"Auf Nimmerwiedersehen"




Anmeldungsdatum: 14.12.2005
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 14.12.2005 20:00 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

und ausserdem könntest du einen weiblichen charakter machen!! vielleicht eine vampirwoman? Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beholder
Nervensäge


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.11.2005
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 14.12.2005 20:25 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß nicht, ich weiß nicht. Die Story erinnert mich an Resident Evil. Zufall?

Naja, aber das tut ja jetzt mal garnichts zur Sache. Ich persönlich werde nicht für dich zeichnen. Ich vertrete nämlich den Standpunkt das ein fremdgezeichnetes Bild niemals den Vorstellungen des Programmieres entsprechen würde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wellness
"Auf Nimmerwiedersehen"




Anmeldungsdatum: 14.12.2005
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 15.12.2005 18:33 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Verrückt mach ein anderes spiel zum beispiel mit zauberrei!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rpgboy
"Mir war langweilig..."




Anmeldungsdatum: 16.12.2005
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 16.12.2005 23:12 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat



Falls du ein AKS noch mal suchen willst geh auf meine Site: Und ins Forum! Mittelfinger Mittelfinger Mittelfinger Mittelfinger OK Grinsen Grinsen
http://rpgboy.oyla6.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi?skip=24447891|||rpgboy
_________________
______________________________________
Killed your life!
Mein Project: Fallen Angel
Status: 12%
Database:50%

http://rpgboy.oyla6.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi?skip=24447891|||rpgboy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
rpgboy
"Mir war langweilig..."




Anmeldungsdatum: 16.12.2005
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 16.12.2005 23:14 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

http://rpgboy.oyla6.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi?skip=24447891|||rpgboy Rules ich mache noch ein paar DOWNLOADS vor allem von meiner Demo wenn fertig!
_________________
______________________________________
Killed your life!
Mein Project: Fallen Angel
Status: 12%
Database:50%

http://rpgboy.oyla6.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi?skip=24447891|||rpgboy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wellness
"Auf Nimmerwiedersehen"




Anmeldungsdatum: 14.12.2005
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 17.12.2005 21:35 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du es selber gemacht hast dann sag ich nur: endlich mal was positives! Augenzwinkern und was kann man genau da machen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wellness
"Auf Nimmerwiedersehen"




Anmeldungsdatum: 14.12.2005
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 23.12.2005 22:12 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

ihr seid ja nicht sehr gesprächig.. Verunsichert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heretic
Plumpssack


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.11.2005
Beiträge: 476
Wohnort: Achern

BeitragVerfasst am: 23.12.2005 22:58 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Das kommt drauf an in welchem Thread. Hier warte ich eher gesagt nur auf Neuigkeiten von dem Spiel.
Ansonsten sollte man hier eigentlich nicht viel schreiben. Im Kabüff gehts da schon mehr ab. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
wellness
"Auf Nimmerwiedersehen"




Anmeldungsdatum: 14.12.2005
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 23.12.2005 23:18 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

da kann man lange warten.. Augenzwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wellness..
"Auf Nimmerwiedersehen"




Anmeldungsdatum: 26.12.2005
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 26.12.2005 22:27 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

wann ist dieses blöde spiel fertig? Oh mein Gott...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taker
Netzhautbefeuchter



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Beiträge: 378

BeitragVerfasst am: 23.01.2006 20:24 Beitrag speichern    Titel: Re: Contest Nightlife Antworten mit Zitat

Chester hat Folgendes geschrieben:
Ich starte mal einen Contest zu meinem Spiel Nightlife
jeder der mitmachen will nur posten es geht darum 1. 200 Pixel hoch und 75 Pixel breite Türen zu zeichnen Offen und zu
2.verschiedene Zombie Face zu malen (als Picture) die 50x50 Pixel groß sind die fertigen bilder per E-Mail an mich schicken


und wie weit bist du Chester??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jandalf
Netzhautbefeuchter


Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 323
Wohnort: Ammersbek

BeitragVerfasst am: 23.01.2006 20:35 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Chester war am 12.12. das letzte mal hier Oh mein Gott...
_________________
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taker
Netzhautbefeuchter



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Beiträge: 378

BeitragVerfasst am: 23.01.2006 21:10 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Jandalf hat Folgendes geschrieben:
Chester war am 12.12. das letzte mal hier Oh mein Gott...


12.12? 05 oder 06?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
!ckS
Netzhautbefeuchter




Anmeldungsdatum: 05.04.2005
Beiträge: 388
Wohnort: Wiewunderland

BeitragVerfasst am: 23.01.2006 21:29 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

lol, taker. das war jetzt so lustig...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jandalf
Netzhautbefeuchter


Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 323
Wohnort: Ammersbek

BeitragVerfasst am: 23.01.2006 21:29 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

05 natürlich... Was für eine selten dämliche frage Genervt
_________________
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
!ckS
Netzhautbefeuchter




Anmeldungsdatum: 05.04.2005
Beiträge: 388
Wohnort: Wiewunderland

BeitragVerfasst am: 23.01.2006 21:29 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

noch nichts getrunken heute, taker?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Trigun
Rotzlöffel




Anmeldungsdatum: 10.12.2005
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 23.01.2006 22:44 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

das sind doch nur entzugserscheinungen, taker ist jetzt trocken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heretic
Plumpssack


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.11.2005
Beiträge: 476
Wohnort: Achern

BeitragVerfasst am: 24.01.2006 12:26 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Cid Highwind hat Folgendes geschrieben:
das sind doch nur entzugserscheinungen, taker ist jetzt trocken


Trocke wie die Sahara? ich würd eher sagen trocken wie der Pazifik. -.-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Taker
Netzhautbefeuchter



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Beiträge: 378

BeitragVerfasst am: 24.01.2006 17:06 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

kommts mir nur so vor oder glaubt ihr tatsaechlich das ich alkoholicker bin? ich trinke nur gerne mal ein zwei 3 bier!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RPG Forever Foren-Übersicht -> RPG Maker Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Topic speichern
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
 


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de