RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil
SuchenSuchen
BenutzergruppenBenutzergruppen
Zurück zur Hauptseite
LoginLogin
FAQFAQ
MitgliederlisteMitgliederliste
StatistikStatistik
   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   
 
Herzlich Willkommen!
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Topic speichern
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RPG Forever Foren-Übersicht -> Kabüff
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CT
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.04.2005
Beiträge: 455
Wohnort: El Nido

BeitragVerfasst am: 20.11.2005 18:19 Beitrag speichern    Titel: Herzlich Willkommen! Antworten mit Zitat

So...

Das hätten wir. Hat zwar beim Upload einige Probleme gegeben, aber nun ist so weit alles online. Lächeln

Wie gefällt euch das neue Design von Seite und Forum (Lob bitte an Icks richten ^^) und was haltet ihr allgemein vom neuen RPG Forever?

Ach ja, wer seinen alten Post-Counter übertragen haben möchte, bitte melden! Breites Grinsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Freakie
Gartenzwerg


Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.11.2005
Beiträge: 14
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 20.11.2005 18:30 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es... Hm... Nicht schlecht. Aber es haut mich auch nicht wirklich vom Hocker. Ich finde nicht, dass sich sooo viel im Vergleich zur Vorversion getan hat, vor allem ist der Tabellenaufbau auf der Hauptseite meiner Meinung nach nicht sehr sauber. Grundsätzlich ist es aber auf jeden Fall solide und farblich ansprechend. Das Forendesign eigentlich noch eher, als die Hauptseite. Und ich habe meine Wette verloren, wer möchte den Keks? =D

Achja, erster.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CT
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.04.2005
Beiträge: 455
Wohnort: El Nido

BeitragVerfasst am: 20.11.2005 18:38 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Was stört dich denn am Tabellenaufbau? Bei mir wird mit IE und Opera alles korrekt angezeigt, und auf das restliche Zeug muss man ohnehin keine Rücksicht nehmen. Zunge raus

Ansonsten hast du natürlich Recht, inhaltlich hat sich nicht allzu viel getan.
Mein Ziel war es aber ohnehin, die Seite "für die Zukunft zu rüsten", sprich, sie zu einer allgemeinen Gaming-Site zu machen. Ist halt jetzt erst der Anfang, richtige Unterschiede wird man in Sachen News und Reviews dann erst in den nächsten Wochen bemerken. Augenzwinkern

Mir gefällt das neue Forum auch dank des Designs übrigens schon jetzt besser als das alte. Lächeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ashkan
Fliegenfänger


Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.11.2005
Beiträge: 1109
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 20.11.2005 18:38 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Also großes Lob an CT und Icks, das Design sieht sehr gut aus, gefällt mir besser als die alten OK
Die Seite werde ich mir jetzt mal in ruhe anschauen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Süder
Gartenzwerg




Anmeldungsdatum: 20.11.2005
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 20.11.2005 18:44 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Das Design der Seite hält sich in Grenzen, das Forumdesign ist aver cool.

Fragt mich nicht warum, erster Eindruck und fertig.

Wie wärs mit nen paar neuen Usern?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
!ckS
Netzhautbefeuchter




Anmeldungsdatum: 05.04.2005
Beiträge: 388
Wohnort: Wiewunderland

BeitragVerfasst am: 20.11.2005 18:50 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

ich spreche wohl im namen von allen, wenn ich sage: \o/ Breites Grinsen

dass das hp-design nicht ganz state of the art ist, muss ich als schöpfer leider selber zugeben. entweder hatte ich im oktober 2004 einfach viel weniger drauf als heute oder ich war damals schlicht fahrlässig... Augen rollen

würde mir ct einen neuen auftrag erteilen, käme jedenfalls garantiert was besseres bei rum, aber man will ja nicht meckern. ^^'

anyway, ich bin froh, dass rpg forever endlich gerelauncht ist und hoffe, dass auch das forum einen erfolgreichen neustart erfährt... Augenzwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Süder
Gartenzwerg




Anmeldungsdatum: 20.11.2005
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 20.11.2005 18:54 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

!ckS hat Folgendes geschrieben:
<b>\o/</b>

Meinst du nicht eher: \o

Egal. Ich bin dafür, dass Icks erstmal nen Kurs in BB-Code bekommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
!ckS
Netzhautbefeuchter




Anmeldungsdatum: 05.04.2005
Beiträge: 388
Wohnort: Wiewunderland

BeitragVerfasst am: 20.11.2005 18:56 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

ENTSCHULDIGE BITTE, dass ich in meinem phpbb lieber html-tags bevorzuge Augenzwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CT
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.04.2005
Beiträge: 455
Wohnort: El Nido

BeitragVerfasst am: 20.11.2005 19:03 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Na, inzwischen haben sich ja schon fast alle Stammuser wieder eingefunden. Breites Grinsen
Fehlen eigentlich nur noch Eiskender, Beholder und Final Aeon. ^^

Noch einmal der Hinweis, dass ich auf Wunsch den alten Post-Counter übertrage. (Oder wollt ihr etwa die zum Teil neuen, tollen Ränge ausprobieren? Die meisten kommen aber ohnehin erst in höheren Regionen zum Vorschein. Zunge raus)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Freakie
Gartenzwerg


Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.11.2005
Beiträge: 14
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 20.11.2005 19:04 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

!ckS hat Folgendes geschrieben:
[b]\o/[/b]

Ehlender Faker.

Das Seitendesign läuft auch in Firefox, das ist nicht das Problem. Mich stören eher die dicken Tabellenrahmen und dem unsauberen AA bei den Grafiken. Sowie die Tatsache, dass die rechte Spalte mit der Werbung und allem die auffälligste und größte ist. Vielleicht fällt das ja weniger ins Gewicht, wenn mehr News da sind, aber noch stört es mich. :)

Alte Postcounter? Wie uncool. =O
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
!ckS
Netzhautbefeuchter




Anmeldungsdatum: 05.04.2005
Beiträge: 388
Wohnort: Wiewunderland

BeitragVerfasst am: 20.11.2005 19:12 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

@freakie
was ist ehlend?

Zitat:
die Tatsache, dass die rechte Spalte mit der Werbung und allem die auffälligste und größte ist.

wir hatten im neuen rpg-reich ein ähnliches problem. nachdem wir die werbung dann nach links gepackt haben, herrschte ein angenehmes gleichgewicht unter den menüs Lächeln

Zitat:
Vielleicht fällt das ja weniger ins Gewicht, wenn mehr News da sind, aber noch stört es mich

dito, allerdings weiß ich jetzt gar nicht, ob das neue newsscript überhaupt mehrere beiträge auf einer seite zulässt *grübel-smiley*

@ct
no, thx, ich fang lieber wieder bei 0 an Augenzwinkern
btw, gibt es keine störnchen zu den rängen? ;_;
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eiskender
Fliegenfänger


Alter: 36

Anmeldungsdatum: 20.11.2005
Beiträge: 1275

BeitragVerfasst am: 20.11.2005 19:26 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Servus. Ich hätte tatsächlich gerne meinen alten Postcounter wieder. Ha!
Forendesign ist hui, Seitendesign ist pfui.
Den farblich perfekt passenden Ava gefunden, yay.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CT
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.04.2005
Beiträge: 455
Wohnort: El Nido

BeitragVerfasst am: 20.11.2005 19:35 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

!ckS hat Folgendes geschrieben:
wir hatten im neuen rpg-reich ein ähnliches problem. nachdem wir die werbung dann nach links gepackt haben, herrschte ein angenehmes gleichgewicht unter den menüs Lächeln

Vielleicht ändere ich das noch. Erst mal abwarten, wie es mit weiteren News aussieht.

Zitat:
dito, allerdings weiß ich jetzt gar nicht, ob das neue newsscript überhaupt mehrere beiträge auf einer seite zulässt *grübel-smiley*

Tut es (sofern ich den Angaben des Scripters glauben kann). ^^

Ein "Grübel"-Smilie wird dann übrigens auch noch hinzugefügt. Augenzwinkern

Zitat:
btw, gibt es keine störnchen zu den rängen? ;_;

Hatten wir ja schon im alten Forum nicht. Aber vielleicht installiere ich ja mal welche, sofern ich ein paar originelle entdecke. ^^


@Eiskender:

Wird sogleich erledigt. ^^


@Freakie:

Was meinst du mit "AA" der Grafiken? Mit diesem Kürzel kann ich im Moment nicht allzu viel anfangen.


Edit: Ach ja, bevor ich es vergesse - das alte Forum ist "read only" unter www.rpgforever.com/forum/archiv zu finden. Wer also etwas nachlesen möchte - bitte sehr. ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Freakie
Gartenzwerg


Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.11.2005
Beiträge: 14
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 20.11.2005 19:54 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du auf's Klo gehst, machst du entweder Pipi oder Anti-Aliasing. Letzteres soll oft störende Treppeneffekte bei Kackhaufen verhindern.

Ups. Ganz mieser Fäkalhumor. Ich sollte Kinderbücher schreiben.

@Icks: Du Nudel hast den Code in deinem Post editiert. Von wegen HTML-Code und so. :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beholder
Nervensäge


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.11.2005
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 20.11.2005 20:05 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

kRASS
Der neue Style ist wirklich gut, gefällt mir.
Den Rest des Forums muss ich mir allerdings erst anschauen.
Aber großes Lob an euch beide, CT und !cks. OK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
divine aeon
Gartenzwerg


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.11.2005
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 20.11.2005 20:20 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Mir egal, weil ich so cool bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beholder
Nervensäge


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.11.2005
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 20.11.2005 20:23 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

So, alle Stammuser melden sich zurück auf der Matte. wie gehts jetzt weiter? Schließlich sind alle alten Beiträge gelöscht. Ich denke mal das wir neue machen sollten, oder? Breites Grinsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
CT
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.04.2005
Beiträge: 455
Wohnort: El Nido

BeitragVerfasst am: 20.11.2005 23:04 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Beholder hat Folgendes geschrieben:
Ich denke mal das wir neue machen sollten, oder? Breites Grinsen

Die Idee liegt nahe, ja. Breites Grinsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
OmegaWeapon
Gartenzwerg


Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.11.2005
Beiträge: 49
Wohnort: Im Körbchen *purrrrr purrrr*

BeitragVerfasst am: 20.11.2005 23:59 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend ^_^ Endlich ist es soweit Lächeln
Gefällt mir enorm das neue Design der Seite und auch das Forum kann sich sehen lassen ^__^
Ich wünsche Euch viel Glück in Zukunft.

MfG

OW ^^
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
CT
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.04.2005
Beiträge: 455
Wohnort: El Nido

BeitragVerfasst am: 21.11.2005 00:01 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Danke! ^^

Du darfst auch ruhig hierbleiben. Augenzwinkern

Sofern es das Angebot hergibt, werde ich morgen übrigens gleich fleißig News posten, um alles in Schwung zu bringen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
OmegaWeapon
Gartenzwerg


Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.11.2005
Beiträge: 49
Wohnort: Im Körbchen *purrrrr purrrr*

BeitragVerfasst am: 21.11.2005 00:07 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bleibe mit Wonne Breites Grinsen

Schau doch auch mal bei uns vorbei Augenzwinkern *hust* Breites Grinsen
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
CT
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.04.2005
Beiträge: 455
Wohnort: El Nido

BeitragVerfasst am: 21.11.2005 00:12 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Eure Seite besuche ich ja regelmäßig. Augen rollen

Vom Forum sprechen wir besser nicht. ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
OmegaWeapon
Gartenzwerg


Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.11.2005
Beiträge: 49
Wohnort: Im Körbchen *purrrrr purrrr*

BeitragVerfasst am: 21.11.2005 00:17 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Nunja ^^" ich weiss. das mit dem Forum Breites Grinsen

Sag mal hast du nen messenger und noch etwas Zeit zum plaudern?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
CT
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.04.2005
Beiträge: 455
Wohnort: El Nido

BeitragVerfasst am: 21.11.2005 00:20 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, irgendwo auf meinem Computer habe ich MSN und YIM. Aber wenn ich ehrlich bin, bräuchte ich ein wenig Schlaf, weil ich morgen nicht zu spät aufstehen darf.

Ich kann ja in den nächsten Tagen mal in MSN online gehen und dich adden, dann können wir uns ja vielleicht zu etwas früherer Stunde unterhalten. ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
OmegaWeapon
Gartenzwerg


Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.11.2005
Beiträge: 49
Wohnort: Im Körbchen *purrrrr purrrr*

BeitragVerfasst am: 21.11.2005 00:29 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Gern, das machen wir ^_^
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RPG Forever Foren-Übersicht -> Kabüff Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Topic speichern
Seite 1 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
 


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de