RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil
SuchenSuchen
BenutzergruppenBenutzergruppen
Zurück zur Hauptseite
LoginLogin
FAQFAQ
MitgliederlisteMitgliederliste
StatistikStatistik
   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   
 
Xenogears

Topic speichern
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RPG Forever Foren-Übersicht -> Rollenspiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heretic
Plumpssack


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.11.2005
Beiträge: 476
Wohnort: Achern

BeitragVerfasst am: 16.12.2005 21:27 Beitrag speichern    Titel: Xenogears Antworten mit Zitat

Ich hab mal dran gedacht mir das Spiel "Xenogears" zu kaufen. (also das erste. Nich Xenosaga).

Und ich wollt fragen ob es sich lohnt das Spiel zu kaufen. Ob es gut ist oder nicht. bevor ich irgendwas kauf und dann ein totaler Rotz ist.

Also wollt ich mal fragen. Xenogears. Lohnt sich oder lohnt sichs nicht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ashkan
Fliegenfänger


Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.11.2005
Beiträge: 1109
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 16.12.2005 22:26 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Xenogears gehört zu meinen lieblings Rollenspielen.
Es lohnt sich auf jedenfall !! neben einem grandiosen OST sticht das spiel auch noch mit einem sehr guten Ks sowie hervorragende story hervor...
die nachfolger xenosaga usw. kannst du dagegen vergessen.

Das Spiel erinnert sehr an das anime Neon Genesis Evangeleon !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CT
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.04.2005
Beiträge: 455
Wohnort: El Nido

BeitragVerfasst am: 16.12.2005 22:35 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Es lohnt sich. Der Soundtrack (natürlich von Yasunori Mitsuda) ist herausragend, die Story recht tiefgründig und die Kämpfe sind auch nicht so langweilig, wie viele immer behaupten. Allerdings wird das Spiel ab der zweiten CD etwas langatmig und entwickelt sich zu einer Art "interaktivem Film".

Für etwa 20 Euro - das Spiel ist in der "Greatest Hits"-Serie erschienen - kannst du definitiv nichts falsch machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Heretic
Plumpssack


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.11.2005
Beiträge: 476
Wohnort: Achern

BeitragVerfasst am: 17.12.2005 01:15 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

OK. Danke. Dann werd ichs mir gleich holen. ich könnt mal ein neues Rollenspiel gebrauchen.^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ashkan
Fliegenfänger


Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.11.2005
Beiträge: 1109
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 17.12.2005 13:01 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

eins noch zum schluss, die sprache ist sehr schwer zu verstehen, und noch schwerer deswegen, weil es auf englisch ist !! Da könnte man so seine Probleme mit haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heretic
Plumpssack


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.11.2005
Beiträge: 476
Wohnort: Achern

BeitragVerfasst am: 17.12.2005 16:54 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Achwas. Als Engländer ist das denk ich mal nicht so schwer.^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ashkan
Fliegenfänger


Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.11.2005
Beiträge: 1109
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 18.12.2005 04:15 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

LOOL nadann, ist ja alles ok Breites GrinsenOK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heretic
Plumpssack


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.11.2005
Beiträge: 476
Wohnort: Achern

BeitragVerfasst am: 18.12.2005 15:12 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Dann werd ich mal Spaß haben.....
Hols mir noch morgen Breites Grinsen
Dann wird gezockt bis die PS2 glüht. ich frag mich nur ob ich dann auch wirklich keinj RE4 entzug bekomm. Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RPG Forever Foren-Übersicht -> Rollenspiele Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Topic speichern
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
 


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de