RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil
SuchenSuchen
BenutzergruppenBenutzergruppen
Zurück zur Hauptseite
LoginLogin
FAQFAQ
MitgliederlisteMitgliederliste
StatistikStatistik
   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   
 
Trailer zu Resident Evil: Deadly Silence online

Topic speichern
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RPG Forever Foren-Übersicht -> News-Kommentare
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heretic
Plumpssack


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.11.2005
Beiträge: 476
Wohnort: Achern

BeitragVerfasst am: 17.12.2005 01:46 Beitrag speichern    Titel: Trailer zu Resident Evil: Deadly Silence online Antworten mit Zitat

Also ich hab grad den Trailer gesehn und muss sagen das sieht echt gut aus. Das meiste kannte ich eben schon von dem resident Evil auf der PSX. Aber das mit dem messer ist echt gut. Recht blutig aber so solls sein.^^

Im großen und ganzen sieht das klasse aus und für mich wäre das schon ein Grund um den Nintendo DS zu kaufen.

Was haltet ihr von dem Spiel bzw. dem Trailer?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
game boy advance
Moderator


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.12.2005
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 17.12.2005 15:06 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Als ich damals, als die ersten Bilder zu RE:DS veröffentlicht wurden, diese gesehen habe, dachte ich nur, dass es ein schlechter Scherz wäre.

Aber schon allein die Touchscreensteuerung machen den Titel zu was besonderes, und das Game sieht echt nicht schlecht aus, wobei es mir doch stellenweise (wie das Original) ein bisschen zu farbenfroh ist.

Aber ich als eingefleischter RE Fan werde wohl nicht drum herum kommen.
^^
_________________

Wer hat niemals angst vor Randale & vor Bier? ~ Tintifax, Tintifax, Tintifax sind wir! [ALD]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heretic
Plumpssack


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.11.2005
Beiträge: 476
Wohnort: Achern

BeitragVerfasst am: 17.12.2005 16:35 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss wenn dann drumherum mir ein Nintendo DS zu kaufen. Aber ich denk mal ich freu mich irgendwann auf RE5.^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sephiroth17
Gast







BeitragVerfasst am: 18.12.2005 21:22 Beitrag speichern    Titel: fehler Antworten mit Zitat

möchte nur auf einen fehler im artikel hinweisen. es ist kein zombie der beatmet wird. es ist ein mitglied des bravo team(der name fällt mir grad ned ein) aber er wurde gerade von der riesenschlange angefallen und dürfte von jill eigentlich gar nicht gefunden werden. finds gut dass spiele für andere plattformen rauskommen aber man sollte nichts an der story ändern. und bei RE gehts nunmal um die story und wenn da so herumgepfuscht wird dann find ich das echt mies -.-
Nach oben
Ashkan
Fliegenfänger


Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.11.2005
Beiträge: 1109
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 19.12.2005 00:39 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

deswegen steht das auch in klammern mit einem fragezeichen dahinter !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heretic
Plumpssack


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.11.2005
Beiträge: 476
Wohnort: Achern

BeitragVerfasst am: 19.12.2005 11:24 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denk mal es stehet auch Zombie(?) da, weil er ja wie ein Zombie aussah. Für jeden der das spiel für die PSX gespielt hat, weiß natürlich das es sich um ein BravoTeam Mitglied handelt.
Wär ja auch sehr komisch wenn Jill ein Zombie beatmet.
Da kann sie ja gleich in eine Horde von Zombie reinlaufen. Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DarkAngel
Rotzlöffel


Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.12.2005
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 19.12.2005 14:16 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

game boy advance hat Folgendes geschrieben:

Aber schon allein die Touchscreensteuerung machen den Titel zu was besonderes, und das Game sieht echt nicht schlecht aus, wobei es mir doch stellenweise (wie das Original) ein bisschen zu farbenfroh ist.

looooool Da dacht ich eben als erstes "Typisch Nintendo" aber dann sind mir Titel eingefallen, die gar nicht so farbenfroh sind und eher düster sind, aufm game cube.... x)

ich würds mir eher aufm cube holen o.O gibt ja dafür au das resi remake...
_________________
Wenn du jemals liebst, wirst du gleichzeitig leiden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Heretic
Plumpssack


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.11.2005
Beiträge: 476
Wohnort: Achern

BeitragVerfasst am: 20.12.2005 09:29 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja das wollt ich mir auch noch holen.^^
Aber für die PS2 gibts ja auch resi 4. Auch nicht zu verachten das gute Stück. Nur zu empfehlen. Augenzwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DarkAngel
Rotzlöffel


Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.12.2005
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 20.12.2005 12:16 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Jojo, hol ich mir auch noch, also Resi4 für PS2
Habs zwar für Cube, aber ich will die scheiß Minispiele und das Extra Spiel da..... Lass ich mir dann die Uncut Version Importieren x.x Ich brauch nur erstmal das Geld dazu
_________________
Wenn du jemals liebst, wirst du gleichzeitig leiden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Heretic
Plumpssack


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.11.2005
Beiträge: 476
Wohnort: Achern

BeitragVerfasst am: 20.12.2005 12:22 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Guter Mann! Damit machst du einen guten Fang.

Noch eine kleine Kritik an Resident Evil: Deadly Silence.
Bei Resident Evil fließt auch schon genug Blut und Metzeleinlagen waren nie so richtig Bestandteil con Resident Evil. Also mir gefallen diese First-Person Metzeleien nicht so, weil es nicht so viel von RE hat. Aber das ist bei jedem wieder anders.^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sephiroth
Gartenzwerg




Anmeldungsdatum: 14.12.2005
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 20.12.2005 14:42 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

So ich habs endlich geschafft mitr den Trailer anzusehen Lächeln schaut ziemlich geil aus bisschen Bunt aber egal Augenzwinkern Ich find die First-Person kämpfe recht geil, mit dem Touchscreen sicher mal was anderes, aufregendes...
_________________
I won't be just a memory...

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heretic
Plumpssack


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.11.2005
Beiträge: 476
Wohnort: Achern

BeitragVerfasst am: 21.12.2005 12:14 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Sicher was anderes. Aber eben nicht so RE-like.^^
Aber man wird sich sicher dran gewöhnen. Immerhin ist RE4 auch nicht so wie die anderen Resident Evil Teile. kaum Schockmomente. keine Zombies. Aber trotzdem besser als alle anderen Teile^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Chris
Gast







BeitragVerfasst am: 23.12.2005 02:24 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ob RE4 der beste Teil is, lass ich mal im Raum stehn. Für mich ist das Re1 Remake aufm Cube auf jeden Fall der beste Resi Teil...naja zu Dealy Silence:

Der Trailer sieht net schlecht aus, sone echtzeit-Karte hab ich mir schon lange gewünscht, is zwar eigentlich ein stück Markenzeichen für Resi und andere Horror Games, ständig auf die Karte zu gucken, aber manchmal war´s dann doch nervig...

Das mit der Touchscreen-Unterstützung is meiner Meinung nach auch nich das wahre...man wollte halt nen Resi Teil aufm DS rausbringen (ich finds übrigens ätzend, dass es sich dort um ein weiteres Remake von Teil 1 handelt! was neues hätt ich mir eher gewünscht!) und der hat nunmal 2 Bildschirme und nen Touchscreen, die man unbedingt nutzen wollte...da bot sich das mit dem Messer irgendwie an, aber eigentlich macht das sicher das flair kaputt und ein zweiter Negativ-Punkt is zu erwähnen:
Man zockt das Game mit beiden Händen an den Knöpfen..wenn dann plötzlich so eine Ego-Sequenz kommt, wo man die eine Hand von den Tasten nehmen muss, den Stift zur Hand nehmen muss und schnetzeln, dann is das sicher voll lästig...
K das gibt natürlich wieder weitere Schock Momente aus dem "ich muss jetz schnell zum Gefecht, sonst bin ich tot"-Genre...
Dagegen find ich die Rätsel mit Touchscreen Unterstützung eine feine Sache(zumindest die Idee).

Aber was warn diese bunten "Pfeile", die da auf dem Boden rumliefen?
Die anderen Spieler im Co-op Modus? OMG! ne, das find ich aber scheisse...das sieht doch bescheuert aus...kommt doch gar keine Stimmung auf, wenn die anderen bloss als bunte Mensch ärgere dich nicht-Figuren dargestellt werden! Ist der DS echt so leistungsschwach? OMFG! ne, da hättense sich den Co-op und Deathmatch Modus echt komplett sparen können!

@Sephiroth17: Warum dürfte der Typ, der da beatmet wird, Jill nich begegnen? Klar wird der von Jill gefunden! dem soll man doch noch son Serum holn! O.o
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RPG Forever Foren-Übersicht -> News-Kommentare Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Topic speichern
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
 


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de