RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil
SuchenSuchen
BenutzergruppenBenutzergruppen
Zurück zur Hauptseite
LoginLogin
FAQFAQ
MitgliederlisteMitgliederliste
StatistikStatistik
   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   
 
Versinkt das Forum im Kabüff?

Topic speichern
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RPG Forever Foren-Übersicht -> Kabüff
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Deali
Gartenzwerg


Alter: 34

Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 31
Wohnort: Gaja

BeitragVerfasst am: 01.03.2007 21:20 Beitrag speichern    Titel: Versinkt das Forum im Kabüff? Antworten mit Zitat

Naja, ich weiß, ich bin der genau der richtige der so etwas schreiben sollte, findet ihr aber nicht, dass, das forum im Kabüff versinkt?
Ich meine ja nur. Es werden 3 Themen hier Behandelt: Wii love to ent... dann Listning to und Rpg forever quiz... das andere wird vollkommen vergessen...

Es würde mich freuen(bestimmt auch andere) wenn das Forum erweitert wird mit folgenden Punkten: Pc-forum, Politik forum, Ein Community Forum wo man sich über das Forum unterhält... dann versinkt das forum auch nicht im Kabüff... Ich meine Musik und Filme verdienen schon einen Extra Platz. findet ihr nicht?

Naja, wenn ihr nicht so denkt, kann ich nichts machen, jeder mensch ist anders^^ Ich mein ich finde das forum cool aber, es macht mir keinen Spaß mehr hier zu schreiben, da nur diese drei Threads beschrieben werden...

Freue mich über eure Kommentare...

Gruß
Deali
_________________
www.theredmoon.de.tl <----Meine Com.
www.esdi-page.de <----- Underserial´s Com.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Thraxman
Stinkstiefel


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.02.2006
Beiträge: 194
Wohnort: hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

BeitragVerfasst am: 01.03.2007 22:20 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

An sich eine nette Idee, doch das würde vermutlich auch nicht besonders helfen, man bräuchte eben einfach mal neue User (die evtl. ein paar zu beantwortende Fragen stellen Augenzwinkern )
Bei icksmehl wir im Moment auch sehr wenig über das eigentliche Thema FF/RPGs gesprochen, scheint irgendwie eine Seuche zu sein Zunge raus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Deali
Gartenzwerg


Alter: 34

Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 31
Wohnort: Gaja

BeitragVerfasst am: 01.03.2007 22:22 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Naja User kommen ja meist dann, wenn das forum interessant ist... von da aus, denke ich mir, dass es sich lohnen würde^^
_________________
www.theredmoon.de.tl <----Meine Com.
www.esdi-page.de <----- Underserial´s Com.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Thraxman
Stinkstiefel


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.02.2006
Beiträge: 194
Wohnort: hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

BeitragVerfasst am: 01.03.2007 22:26 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Nur ist das Problem eben, dass das hier ja eine Spiele-Homepage sein sollte und kein Forum für all diese Sachen, was das ganze wieder uninteressant machen kann oder die neuen User schrieben ebenfalls nur in diese Foren.
Zum "eigentlichen Thema" wird kaum noch etwas geschrieben, weil das eben schon oft (hier und v.a. auf anderen Foren (die meisten kennen sich ja)) bereits diskutiert wurden und das ganze mit der Zeit langweiligt wird, besonders für diejenigen, die das ganze schon 10 mal "durchgekaut" haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AndyRulez
Milchtrinker


Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.12.2006
Beiträge: 74
Wohnort: Der Kern des Universums

BeitragVerfasst am: 02.03.2007 16:26 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

gar keine schlechte idee....
hast schon recht hier findet einfach zu wenig statt und das is echt schade
aber thrax hat auch recht n paar mehr user würden gut tun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RPG Forever Foren-Übersicht -> Kabüff Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Topic speichern
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
 


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de