RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil
SuchenSuchen
BenutzergruppenBenutzergruppen
Zurück zur Hauptseite
LoginLogin
FAQFAQ
MitgliederlisteMitgliederliste
StatistikStatistik
   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   
 
CT's Kabüff #32 - Tell Me 'Bout Your Thousand Dreams
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21  Weiter
Topic speichern
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    RPG Forever Foren-Übersicht -> Kabüff
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rav!n
Milchtrinker



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.01.2006
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 20.04.2006 22:15 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Thraxman hat Folgendes geschrieben:

sag bloss du kennst nicht XJ9 alias Jenny, das ist der Roboter aus der tollen Serie Teenage Robot, die kommt immer auf Nick, das heisst mittlerweile glaube ich schon nichtmehr!?!



Achso die Augenzwinkern

Kenn ich net Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jandalf
Netzhautbefeuchter


Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 323
Wohnort: Ammersbek

BeitragVerfasst am: 21.04.2006 12:54 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

!ckS hat Folgendes geschrieben:

!ckS!ckS!ckS vielleicht Grinsen


wenn dann !cks!cks!cks!cks oder kurz: vier!cks wie der Kontinent Zunge raus
Ich denke !cks versteht was ich meine ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
!ckS
Netzhautbefeuchter




Anmeldungsdatum: 05.04.2005
Beiträge: 388
Wohnort: Wiewunderland

BeitragVerfasst am: 21.04.2006 13:34 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Thraxman hat Folgendes geschrieben:
oder wie wärs mit w!ckSer >_<

hättest du geschwiegen... Augen rollen (kennst den spruch?)

Jandalf hat Folgendes geschrieben:
wenn dann !cks!cks!cks!cks oder kurz: vier!cks wie der Kontinent Zunge raus
Ich denke !cks versteht was ich meine ^^

ich bleib doch lieber meinem wiewunderland treu ^^'
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thraxman
Stinkstiefel


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.02.2006
Beiträge: 194
Wohnort: hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

BeitragVerfasst am: 21.04.2006 16:15 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

!ckS hat Folgendes geschrieben:
Thraxman hat Folgendes geschrieben:
oder wie wärs mit w!ckSer >_<

hättest du geschwiegen... Augen rollen (kennst den spruch?)

ähh nein, war ja auch nicht ernst gemeint... was hat es denn mit diesem spruch auf sich?

Jandalf hat Folgendes geschrieben:
wenn dann !cks!cks!cks!cks oder kurz: vier!cks wie der Kontinent Zunge raus
Ich denke !cks versteht was ich meine ^^

ich aber nicht - bitte um aufklärung (was das bedeutet meinte ich damit, nicht die aufklärung mit bienchen und blümchen, was denkt ihr nur >_<)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jandalf
Netzhautbefeuchter


Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 323
Wohnort: Ammersbek

BeitragVerfasst am: 21.04.2006 17:10 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

XXXX oder auch Vierx ist ein Kontinent auf der Scheibenwelt aus den Romanen von Terry Pratchett.

Siehe http://www.scheibenwelt.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
!ckS
Netzhautbefeuchter




Anmeldungsdatum: 05.04.2005
Beiträge: 388
Wohnort: Wiewunderland

BeitragVerfasst am: 23.04.2006 00:20 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Thraxman hat Folgendes geschrieben:
!ckS hat Folgendes geschrieben:
Thraxman hat Folgendes geschrieben:
oder wie wärs mit w!ckSer >_<

hättest du geschwiegen... Augen rollen (kennst den spruch?)

ähh nein, war ja auch nicht ernst gemeint... was hat es denn mit diesem spruch auf sich?

der spruch geht noch weiter, aber ich hatte gehofft, du würdest den rest vielleicht selber kennen. nujo, schade...

@jandalf
wird mal zeit, dass ich den ewig langweiligen dickens endlich weglege und stattdessen wieder einen richtigen scheibenweltler in die hand nehme. hab schon so lange nichts mehr gelesen, ich komm mir fast wie ein gewöhnlicher jugendlicher vor... >_<

@ct
sag mal, hast du schon erfahrungen mit castlevania dawn of sorrow gemacht? ich habs kürzlich bei ebay ersteigert und wollte ggf. deine meinung hören, bevor ich mir eine eigene bilden kann =)

btw, hatten wir je ein so langes kabüff? Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thraxman
Stinkstiefel


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.02.2006
Beiträge: 194
Wohnort: hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

BeitragVerfasst am: 23.04.2006 01:06 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

!ckS hat Folgendes geschrieben:
der spruch geht noch weiter, aber ich hatte gehofft, du würdest den rest vielleicht selber kennen. nujo, schade...

hmm, das es weiter geht hatte ich mir schon gedacht, aber wie geht es denn weiter, oder ist das zu lang um es hier zu posten? ^_^

!ckS hat Folgendes geschrieben:

wird mal zeit, dass ich den ewig langweiligen dickens endlich weglege und stattdessen wieder einen richtigen scheibenweltler in die hand nehme. hab schon so lange nichts mehr gelesen, ich komm mir fast wie ein gewöhnlicher jugendlicher vor... >_<

normale Jungendliche lesen GARNICHT, ausser vielleicht eine SMS >_<
ist scheibenwelt ein einzelnes buch oder eine ganze bücherreihe, sonst würd ichs mir nämlcih mal anschaun, brauch mal wieder was neues zum lesen, aber ne ganze serie - ne danke! ^-^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rav!n
Milchtrinker



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.01.2006
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 23.04.2006 03:44 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Thraxman hat Folgendes geschrieben:

normale Jungendliche lesen GARNICHT, ausser vielleicht eine SMS >_<


Er sagte schließlich auch, dass er lange nichts mehr gelesen hat. Soll heißen, dass er allmälich zun gewöhnlichen Jugendlichen mutiert Augenzwinkern

BTW: Zum Spruch

"Hättest du geschwiegen, wärest du ein Philosoph geblieben"

Du verstehst?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thraxman
Stinkstiefel


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.02.2006
Beiträge: 194
Wohnort: hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

BeitragVerfasst am: 23.04.2006 13:27 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Rav!n hat Folgendes geschrieben:
Thraxman hat Folgendes geschrieben:

normale Jungendliche lesen GARNICHT, ausser vielleicht eine SMS >_<


Er sagte schließlich auch, dass er lange nichts mehr gelesen hat. Soll heißen, dass er allmälich zun gewöhnlichen Jugendlichen mutiert Augenzwinkern

er liest doch etwas von charles dickens, warum sollte er "den ewig langweiligen dickens" den sonst weglegen

Zitat:

BTW: Zum Spruch

"Hättest du geschwiegen, wärest du ein Philosoph geblieben"

Du verstehst?

Achso, ja danke Breites Grinsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jandalf
Netzhautbefeuchter


Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 323
Wohnort: Ammersbek

BeitragVerfasst am: 23.04.2006 14:05 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Thraxman hat Folgendes geschrieben:

ist scheibenwelt ein einzelnes buch oder eine ganze bücherreihe, sonst würd ichs mir nämlcih mal anschaun, brauch mal wieder was neues zum lesen, aber ne ganze serie - ne danke! ^-^


Da verlink ich diese Wunderschöne Seite und werd danach trotzdem gefragt >_< Das ist ne Serie, aber mann kann die Bücher auch unabhängig voneinander gut lesen, da sie jeweils eine eigene Geschichte haben. Am besten du schnappst dir einfach mal eins und liest es Zunge raus Die einzige gefahr ist, dass wenn du eins der neueren nimmst, einige Figuren nicht kennst die vorkommen und evtl. einige Witze nicht verstehst. Ein Kumpel von mir schwört dabei auf die Englischen Originale da die Übersetzungen an einigen Punkten nicht so toll sein sollen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thraxman
Stinkstiefel


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.02.2006
Beiträge: 194
Wohnort: hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

BeitragVerfasst am: 23.04.2006 15:37 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Jandalf hat Folgendes geschrieben:
Thraxman hat Folgendes geschrieben:

ist scheibenwelt ein einzelnes buch oder eine ganze bücherreihe, sonst würd ichs mir nämlcih mal anschaun, brauch mal wieder was neues zum lesen, aber ne ganze serie - ne danke! ^-^


Da verlink ich diese Wunderschöne Seite und werd danach trotzdem gefragt >_< Das ist ne Serie, aber mann kann die Bücher auch unabhängig voneinander gut lesen, da sie jeweils eine eigene Geschichte haben.

Auf der Seite steht so weit ich weiss aber nichts von mehreren Büchern oder wieviele es gibt, sondern mehr von irgendwinem Spiel, naja um erlich zu sein hab ich die seite garnicht so genau angeschaut, wer mir dann mal eins von den Büchern zulegen, danke für die ganzen Infos Breites Grinsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CT
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.04.2005
Beiträge: 455
Wohnort: El Nido

BeitragVerfasst am: 23.04.2006 16:24 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

!ckS hat Folgendes geschrieben:
@ct
sag mal, hast du schon erfahrungen mit castlevania dawn of sorrow gemacht? ich habs kürzlich bei ebay ersteigert und wollte ggf. deine meinung hören, bevor ich mir eine eigene bilden kann =)

Nein, leider nicht. Bin kein Castlevania-Fan (eine 2D-Episode habe ich allerdings auch noch nie gespielt Augen rollen ) und obwohl mich das Spiel interessieren würde, habe ich es mir bislang vor allem aus finanziellen Gründen (die anderen DS-Games verschlingen schon so viel Kohle) noch nicht gegönnt. ^^

Zitat:
btw, hatten wir je ein so langes kabüff? Augen rollen

Nicht, dass ich mich erinnern könnte. Bei 500 Beiträgen sollte zukünftig Schluss sein, auch wenn das phpBB wohl mehr "aushalten" dürfte als das WBB.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
game boy advance
Moderator


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.12.2005
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 23.04.2006 21:30 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn wir grad beim Thema DS-Games sind; Kann mir jemand Resident Evil DS empfehlen?
_________________

Wer hat niemals angst vor Randale & vor Bier? ~ Tintifax, Tintifax, Tintifax sind wir! [ALD]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
!ckS
Netzhautbefeuchter




Anmeldungsdatum: 05.04.2005
Beiträge: 388
Wohnort: Wiewunderland

BeitragVerfasst am: 23.04.2006 21:59 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

CT hat Folgendes geschrieben:
Nein, leider nicht. Bin kein Castlevania-Fan (eine 2D-Episode habe ich allerdings auch noch nie gespielt Augen rollen ) und obwohl mich das Spiel interessieren würde, habe ich es mir bislang vor allem aus finanziellen Gründen (die anderen DS-Games verschlingen schon so viel Kohle) noch nicht gegönnt. ^^

vielleicht schreib ich ja ein kleines review zu dem spiel, sobald ich es hab =) (muss erstmal das geld überweisen)

Zitat:
Nicht, dass ich mich erinnern könnte. Bei 500 Beiträgen sollte zukünftig Schluss sein, auch wenn das phpBB wohl mehr "aushalten" dürfte als das WBB.

ui, hatten wir denn je ein kabüff mit tendenz zu 500 beiträgen? Breites Grinsen (von diesem abgesehen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heretic
Plumpssack


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.11.2005
Beiträge: 476
Wohnort: Achern

BeitragVerfasst am: 24.04.2006 07:42 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Castlevania: Curse of Darkness ist enttäuschend.... Ein schlechteres Castlevania wirds wohl nicht geben. Traurig
Klein Heretic ist traurig. Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
!ckS
Netzhautbefeuchter




Anmeldungsdatum: 05.04.2005
Beiträge: 388
Wohnort: Wiewunderland

BeitragVerfasst am: 24.04.2006 23:32 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

graaaaah, ich hasse ebay!!!
30 lausige euros habe ich bekommen für 2 sega game gears mit 12 spielen. andere verkäufer, die ich beobachtet hab, machten mit dem halben(!) angebot mehr als doppelt so hohen gewinn... >_<

grrrrrrrrrrrr

wayne, ich hab noch genug retroware unterm bett lagern, und bald darf ich ja auch sofort-kauf anbieten Breites Grinsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rav!n
Milchtrinker



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.01.2006
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 24.04.2006 23:56 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

!ckS hat Folgendes geschrieben:
graaaaah, ich hasse ebay!!!
30 lausige euros habe ich bekommen für 2 sega game gears mit 12 spielen. andere verkäufer, die ich beobachtet hab, machten mit dem halben(!) angebot mehr als doppelt so hohen gewinn... >_<


Muss man denn 1 Euro als Startgebot festlegen?


!ckS hat Folgendes geschrieben:

und bald darf ich ja auch sofort-kauf anbieten Breites Grinsen


Darf man das nicht sofort?

Sry, aber ich kenn mich mit Ebay mal gar nicht aus..

Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heretic
Plumpssack


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.11.2005
Beiträge: 476
Wohnort: Achern

BeitragVerfasst am: 25.04.2006 11:53 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab zu Hause noch meinen alten Sega Mega Drive + Mega CD und knapp über 50 Spiele...... Vielleicht spiel ich das wieder mal. Spider Man oder so...... Die waren richtig klasse. Mein Favorit auf dem Mega CD war immernoch Road Avanger oder ähnlich (Revenger!?)..... Ein cooles Auto Geschicklichkeitsspiel mit ziemlich irrwitzigen Autostunts, aber immernoch klasse zu spielen. Ich habs nie durchgeschafft. -.-

Ich hab zwar Resident Evil: DS noch nie gezockt aber da es eine direkte Umsetzung vom Resident Evil 1 (PC/PS1) ist kann ich das eigentlich schon empfehlen. Das wäre eben das einzigste Game für den DS was mich richtig reizt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
CT
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.04.2005
Beiträge: 455
Wohnort: El Nido

BeitragVerfasst am: 25.04.2006 17:53 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

!ckS hat Folgendes geschrieben:
graaaaah, ich hasse ebay!!!
30 lausige euros habe ich bekommen für 2 sega game gears mit 12 spielen. andere verkäufer, die ich beobachtet hab, machten mit dem halben(!) angebot mehr als doppelt so hohen gewinn... >_<

Das ist völlig normal, wenn man noch keinen Stern neben dem eigenen Namen hat, selbst bei einem gelben Stern (dem ersten) sind die meisten potenziellen Käufer noch skeptisch. Das liegt einfach daran, dass bei eBay zu viele Abzocker und Betrüger herumlaufen und die Leute daher lieber bei Anbietern kaufen, welche schon hinsichtlich ihrer Seriosität überprüft wurden.
Ideal für einen angehenden Verkäufer ist es, sich zunächst durch einige eigene Käufe ein paar Bewertungen und den ersten Stern zu verdienen, und erst dann mit dem Verkauf von Artikeln zu beginnen.

Bei Raritäten mag das zwar nicht ganz so wichtig sein (denn da gibt es zu viele verrückte Freaks, die gerne hunderte von Euro investieren Breites Grinsen), aber "normale" Artikel, zu denen auch Game Gear & Co. gehören, gehen eben für mehr Geld weg, wenn man sich schon "einen Namen" gemacht hat.
Außerdem hängt der Endpreis natürlich auch ein wenig vom Zeitpunkt des Auktionsendes ab; am Nachmittag oder am Abend sind einfach mehr Leute online.

Zitat:
wayne, ich hab noch genug retroware unterm bett lagern, und bald darf ich ja auch sofort-kauf anbieten Breites Grinsen

Du willst doch nicht etwa alle deine Kindheitserinnerungen verkaufen? Verunsichert

BTW, seit wann braucht man für eine Sofort-Kauf-Option erst bestimmte Voraussetzungen? o_O
Denk auf jeden Fall daran, dass eine zusätzliche Sofort-Kauf-Option zu einem niedrigen Startpreis meistens nichts bringt. Wenn du also zu einem bestimmten Preis verkaufen willst, dann lass auch nur diesen zu. Augenzwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
!ckS
Netzhautbefeuchter




Anmeldungsdatum: 05.04.2005
Beiträge: 388
Wohnort: Wiewunderland

BeitragVerfasst am: 25.04.2006 18:45 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Außerdem hängt der Endpreis natürlich auch ein wenig vom Zeitpunkt des Auktionsendes ab; am Nachmittag oder am Abend sind einfach mehr Leute online.

da ist definitiv was wahres dran. ich weiß noch von meinen alten tracking-daten, dass von 17 bis 22 uhr immer erheblich mehr leute online sind als etwa mittags gegen 12, als meine game-gear-auktion endete >_<

da werde ich in zukunft verstärkt drauf achten

das mit den sternen finde ich schade, aber auch allzu verständlich. nujo, kann man nicht viel machen, außer weiter positive bewertungen sammeln und dem käufer die gewohnte transparenz bieten. irgendwann hat man seinen namen...

Zitat:
Du willst doch nicht etwa alle deine Kindheitserinnerungen verkaufen? Verunsichert

pff, doch, so sehr hänge ich nicht an dem zeugs ^^'
natürlich behalte ich die konsolen sowie einige unersätzliche titel, aber den großteil könnt ich schon gewissenlos verkaufen. da hätte weder ich, noch meine kindheit ein problem mit... Breites Grinsen (mein portemonnaie schon gar nicht)

Zitat:
BTW, seit wann braucht man für eine Sofort-Kauf-Option erst bestimmte Voraussetzungen? o_O

ich weiß nicht seit wann das so ist, aber als neu registrierter ebayer muss man entweder mindestens 10 bewertungspunkte kassiert haben oder "geprüftes mitglied" sein, um sofort-kauf anbieten zu dürfen.

Zitat:
Denk auf jeden Fall daran, dass eine zusätzliche Sofort-Kauf-Option zu einem niedrigen Startpreis meistens nichts bringt. Wenn du also zu einem bestimmten Preis verkaufen willst, dann lass auch nur diesen zu. Augenzwinkern

sehe ich anders. es gibt genug leute, die ein spiel für 5 bis 10 euro unter marktpreis sofort-kaufen würden, als tagelang darauf zu bieten. wenn mir persönlich ein preis attraktiv erscheint, dann denke ich oftmals gar nicht erst ans bieten und schlage sofort zu. da ist es mir als fest entschlossenem käufer fast egal, ob ich mit einer ersteigerung vielleicht 7 euro billiger davon gekommen wäre als mit dem sofort-kauf. hauptsache ich habe mein spiel / meinen film / mein whatever zu einem verhältnismäßig günstigem preis bekommen, ohne mich mit anderen leuten darum gekloppt haben zu müssen. Lächeln

genau deswegen würde ich grundsätzlich zu jedem artikel, den ich anbiete, auch einen sofort-preis festlegen, der sowohl mich als verkäufer, als auch meinen kunden glücklich macht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CT
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.04.2005
Beiträge: 455
Wohnort: El Nido

BeitragVerfasst am: 25.04.2006 19:08 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

!ckS hat Folgendes geschrieben:
sehe ich anders. es gibt genug leute, die ein spiel für 5 bis 10 euro unter marktpreis sofort-kaufen würden, als tagelang darauf zu bieten. wenn mir persönlich ein preis attraktiv erscheint, dann denke ich oftmals gar nicht erst ans bieten und schlage sofort zu. da ist es mir als fest entschlossenem käufer fast egal, ob ich mit einer ersteigerung vielleicht 7 euro billiger davon gekommen wäre als mit dem sofort-kauf. hauptsache ich habe mein spiel / meinen film / mein whatever zu einem verhältnismäßig günstigem preis bekommen, ohne mich mit anderen leuten darum gekloppt haben zu müssen. Lächeln

genau deswegen würde ich grundsätzlich zu jedem artikel, den ich anbiete, auch einen sofort-preis festlegen, der sowohl mich als verkäufer, als auch meinen kunden glücklich macht.

Das Problem ist, dass fast niemand eine zusätzliche Sofort-Kaufen-Option nutzt, wenn er den Artikel theoretisch auch für einen Euro bzw. einen geringeren Endpreis als den Sofort-Kaufen-Preis erstehen könnte. Es sei denn, du bietest deine Sachen zu unschlagbar günstigen Sofort-Kaufen-Preisen an. Doch selbst dann gibt es genug Leute, die lieber die normale "Bieten"-Funktion nutzen, weil das vielen mehr Spaß macht bzw. gewisse Leute einfach den "Kick" brauchen, bis zum Ende der Auktion mitfiebern zu können.
Und so eine Zusatz-Option kostet ja schließlich auch Geld. Dann lieber nur und ausschließlich zum Sofort-Kauf (mache ich auch manchmal), wenn du deine Sachen ohnehin billig anbieten möchtest, dürfte dich sogar günstiger kommen. Augenzwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Heretic
Plumpssack


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.11.2005
Beiträge: 476
Wohnort: Achern

BeitragVerfasst am: 26.04.2006 12:21 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt da ihr so über Spieleverkauf redet. Was verkauft ihr eigentlich. Vielleicht findet ihr ja einen guten Abnehmer (wie mich^^)....

Ich häng ehrlich gesagt auch nicht an meinen alten Sega-Spielen, aber irgendwie find ich das schade die zu verkaufen. Vielleicht eröffne ich ein Museum.... (wirklich!?)
Zurück zum Thema "Spieleverkauf". Jemand von euch hat nicht zufällig Resident Evil 1, 2 oder 3 für die PlayStation 1. *fleh* ich bin immernoch auf der verzweifelten Suche nach den Games. Teil 1 und 2 wurden ja indiziert. Teil 3 ist soviel ich weiß eine gekürzte Fassung (also die Deutsche).
und im Internet dürfen die RE 1 und 2 nicht in Deutschland verkauft werden (korrigiert mich bitte wenn ich in irgendeiner Hinsicht falsch liege) und deshalb ist es schwer diese Spiele zu ergattern.

Oder was vertickt ihr noch so für Spiele bzw. für welche Konsole?

Btw. Es ist zufällig nicht jemand an ein paar uralten Pokémon Karten interesiert, die mir mein kleiner Bruder geschenkt hat? (Hab ich gerne angenommen, immerhin kann man das ja verticken. Bleibt nur noch die Frage wer sowas nimmt!) Die verstauben nämlich in meinem untersten Schrankfach.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Quotus
"Mir war langweilig..."



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 30.04.2006 15:27 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo bin neu hier, bin bei Icksmehl.de angemeldet, und bin
durch die Eröffnung der Homepage gestern abend auf diese Seite aufmerksam geworden! Lächeln
Heiße bei Icksmehl.de übrigens genauso Augenzwinkern

Nettes Forum auf jedenfall!

MfG Qts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CT
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.04.2005
Beiträge: 455
Wohnort: El Nido

BeitragVerfasst am: 30.04.2006 15:35 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Sei gegrüßt! ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Trigun
Rotzlöffel




Anmeldungsdatum: 10.12.2005
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 30.04.2006 16:15 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, herzlich willkommen! Lächeln

Wer hat schon den 2. Ice Age gesehen? Heute Abend ist Kino angesagt, ich hoffe, dass er mindestens genauso klasse ist wie der erste Teil

Ansonsten nicht viel los bei mir, außer Schmuddelwetter Aha...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    RPG Forever Foren-Übersicht -> Kabüff Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21  Weiter
Topic speichern
Seite 19 von 21

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
 


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de