RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil
SuchenSuchen
BenutzergruppenBenutzergruppen
Zurück zur Hauptseite
LoginLogin
FAQFAQ
MitgliederlisteMitgliederliste
StatistikStatistik
   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   
 
CT's Kabüff #32 - Tell Me 'Bout Your Thousand Dreams
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 19, 20, 21  Weiter
Topic speichern
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    RPG Forever Foren-Übersicht -> Kabüff
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Quotus
"Mir war langweilig..."



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 30.04.2006 17:16 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Trigun hat Folgendes geschrieben:
Jo, herzlich willkommen! Lächeln

Wer hat schon den 2. Ice Age gesehen? Heute Abend ist Kino angesagt, ich hoffe, dass er mindestens genauso klasse ist wie der erste Teil

Ansonsten nicht viel los bei mir, außer Schmuddelwetter Aha...


hab bisher nur gutes gehört, war selber noch nicht drin, mal sehn wann ich so Zeit hab.
Das Spiel soll ebenfalls sehr unterhaltsam sein, da man fast nur mit Scratch unterwegs ist, und auch einige Gags eine gemütliche Atmosphäre bringen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
!ckS
Netzhautbefeuchter




Anmeldungsdatum: 05.04.2005
Beiträge: 388
Wohnort: Wiewunderland

BeitragVerfasst am: 02.05.2006 21:03 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

gnah, ich bin so dumm dumm dumm >_<

einen halben monat wundere ich mich, warum bei ebay fast niemand mein quetec-queue haben wollte und ich es letztlich nur für 1/3 des originalpreises (160 eur) losgeworden bin. und eben jetzt stelle ich fest, dass ich den namen die ganze zeit falsch geschrieben habe, nämlich mit Q statt mit C... (cuetec heißt es richtig)

das erklärt auch, warum ebay keine ergebnisse für den suchbegriff quetec ausspuckt

dreck verdammter, argh *argh*

wenn mir da mal nicht ein halbes vermögen durch die lappen gegangen ist >_<

graaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh!!!1111111111
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heretic
Plumpssack


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.11.2005
Beiträge: 476
Wohnort: Achern

BeitragVerfasst am: 03.05.2006 12:04 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

hui. !ckS hat ein paar Probleme mit Ebay...... Gibt es eigentlich ne Seite, wo man herausfinden kann, für wieviel man ältere Spiele verkaufen kann?
Nämlich dann würd ich meine ganzen alten Spiele auch mal für ein bisschen Money verkaufen!^^

Wenn du willst !ckS dann kann ich das Angebot erhöhen, wenn du für ein Spiel zu wenig bekommst. So als "Scheinkauf". Das es beim nächsten mal vielleicht etwas mehr wird. :-P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rav!n
Milchtrinker



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.01.2006
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 03.05.2006 21:35 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Heretic hat Folgendes geschrieben:


Wenn du willst !ckS dann kann ich das Angebot erhöhen, wenn du für ein Spiel zu wenig bekommst. So als "Scheinkauf". Das es beim nächsten mal vielleicht etwas mehr wird. :-P


Und am Ende darfst dus dann selbst kaufen...

=D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heretic
Plumpssack


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.11.2005
Beiträge: 476
Wohnort: Achern

BeitragVerfasst am: 05.05.2006 14:19 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Deshalb das Wort "Scheinkauf". Dann kriegt !ckS noch ein Plus von mir. :-D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
!ckS
Netzhautbefeuchter




Anmeldungsdatum: 05.04.2005
Beiträge: 388
Wohnort: Wiewunderland

BeitragVerfasst am: 05.05.2006 15:17 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

ich hätte lieber geld von dir (die ware kann ich behalten, damit es beim "scheinkauf" bleibt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thraxman
Stinkstiefel


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.02.2006
Beiträge: 194
Wohnort: hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

BeitragVerfasst am: 05.05.2006 16:56 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, vielleicht ersteiger ich mir ja auch mal was, hab mal dein Angebot angeschaut und mein tipp lautet: beste Zeit für das Auktionsende: Samstag zwischen 16 und 18 Uhr!!
Übrigens weiss ich jetzt wo du wohnst^^ (als ob es mir irgendwas bringen würde >_<)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rav!n
Milchtrinker



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.01.2006
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 05.05.2006 18:14 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Heretic hat Folgendes geschrieben:
Deshalb das Wort "Scheinkauf". Dann kriegt !ckS noch ein Plus von mir. :-D


Ich stell mir das so vor:

Das aktuelle Angebot liegt bei 20 Euro. Es soll allerdings mehr werden.
Also was tust du? Du bietest sagen wir mal 100 Euro, damit derjenige, der als nächstes bietet, denken soll "Wow die Ware ist so viel wert, aber ich will sie haben".
So, im Endeffekt wurde die Ware dann für 100,50 Euro verkauft. Gut.
Aber was wäre gewesen, wenn keiner mehr nach dir geboten hätte?
Von daher passt mein Zitat doch gut =D

Rav!n hat Folgendes geschrieben:

Und am Ende darfst dus dann selbst kaufen...

=D


Oder versteh ich da was falsch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
!ckS
Netzhautbefeuchter




Anmeldungsdatum: 05.04.2005
Beiträge: 388
Wohnort: Wiewunderland

BeitragVerfasst am: 05.05.2006 19:17 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Thraxman hat Folgendes geschrieben:
Übrigens weiss ich jetzt wo du wohnst^^ (als ob es mir irgendwas bringen würde >_<)

*klatsch*

Rav!n hat Folgendes geschrieben:
Das aktuelle Angebot liegt bei 20 Euro. Es soll allerdings mehr werden.
Also was tust du? Du bietest sagen wir mal 100 Euro, damit derjenige, der als nächstes bietet, denken soll "Wow die Ware ist so viel wert, aber ich will sie haben".
So, im Endeffekt wurde die Ware dann für 100,50 Euro verkauft. Gut.
Aber was wäre gewesen, wenn keiner mehr nach dir geboten hätte?
Von daher passt mein Zitat doch gut =D

du kannst bei ebay nur angeben, wie viel dir ein artikel maximal wert ist, nicht wie hoch sein aktuelles gebot sein soll. das system bietet dann automatisch für dich mit, bis dein preis erreicht ist oder jemand ein noch höheres maximalgebot nennt.
insofern wäre preistreiberei nur dann möglich, wenn man die maximalgebote der anderen bieter kennt, was bei ebay aber nicht der fall ist... (außer man hat denjenigen schon überboten)

mit anderen worten: du kannst nur in deine eigenen karten schauen

Zitat:
"Wow die Ware ist so viel wert, aber ich will sie haben"

solche idioten sind leider rar gesäht Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rav!n
Milchtrinker



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.01.2006
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 05.05.2006 19:56 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

!ckS hat Folgendes geschrieben:

du kannst bei ebay nur angeben, wie viel dir ein artikel maximal wert ist, nicht wie hoch sein aktuelles gebot sein soll. das system bietet dann automatisch für dich mit, bis dein preis erreicht ist oder jemand ein noch höheres maximalgebot nennt.
insofern wäre preistreiberei nur dann möglich, wenn man die maximalgebote der anderen bieter kennt, was bei ebay aber nicht der fall ist... (außer man hat denjenigen schon überboten)

mit anderen worten: du kannst nur in deine eigenen karten schauen


So wie ich Ebay verstanden habe gebe ich einen Preis ein, an den ich gebunden bin. Sollte mich bis Auktionsende keiner mehr überbieten, gehört das Produkt mir.
Aber ich habe noch nichts davon gehört, dass Ebay, bzw das System von Ebay automatisch mitbietet, bis ein Maximalangebot erreicht ist.

Wenn ich das mal mit reelen Auktionen vergleich kann.
Dort geht es logischerweise auch nach dem "Wer bietet mehr" Prinzip. Biete ich einen Preis an, so muss ich ihn letztendlich bezahlen, sofern ich nicht mehr überboten werde.

Naja, auf jeden Fall bin ich jetzt verwirrt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thraxman
Stinkstiefel


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.02.2006
Beiträge: 194
Wohnort: hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

BeitragVerfasst am: 05.05.2006 20:15 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn zum Beispiel ein Produkt mit einem Gebot bei 20€ steht und du maximal 100€ bieten willst bieten ebay automatisch den niedrigst möglichen Preis (in diesem Fall wäre das 20,10€ oder so (es gibt eine bestimmt centanzahl glaub ich...naja egal) wenn der andere aber z.B. 50€ geboten hatt bietest du 50,10€ wenn allerdings ein Gebot über diese 100€ geht bietet ebay nichtmehr für dich mit, es sei denn du gibst einen neues Gebot ein!

Ohmanomann, ich glaub ich geh jetzt zu !ckS un verfolge ihn die ganze Zeit und beobachte ihn mit einem Fernglas im Haus, besonders spannend wirds wenn er sich auszieht Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rav!n
Milchtrinker



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.01.2006
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 05.05.2006 20:18 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Thraxman hat Folgendes geschrieben:
Wenn zum Beispiel ein Produkt mit einem Gebot bei 20€ steht und du maximal 100€ bieten willst bieten ebay automatisch den niedrigst möglichen Preis (in diesem Fall wäre das 20,10€ oder so (es gibt eine bestimmt centanzahl glaub ich...naja egal) wenn der andere aber z.B. 50€ geboten hatt bietest du 50,10€ wenn allerdings ein Gebot über diese 100€ geht bietet ebay nichtmehr für dich mit, es sei denn du gibst einen neues Gebot ein!


Also, wenn das Maximalgebot eines Produktes 50 Euro beträgt und ich 100 eingebe, dann gehört es für 50,50 Euro mir, sofern keiner mehr Geld bietet?

Wäre auch sehr sinnvoll, denn nicht das jemand, falls er die Kommastellen vertauscht, eine immense Geldsumme für ein Produkt bietet und es letztendlich noch für diesen Preis kaufen muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thraxman
Stinkstiefel


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.02.2006
Beiträge: 194
Wohnort: hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

BeitragVerfasst am: 05.05.2006 20:35 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Falls so ein Fall mit den vertauschten Kommastellen auftritt und man ein ungewollt hohes Gebot abgibt kann man das Gebot auch zurückziehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jandalf
Netzhautbefeuchter


Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 323
Wohnort: Ammersbek

BeitragVerfasst am: 05.05.2006 21:47 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Thraxman hat Folgendes geschrieben:

Ohmanomann, ich glaub ich geh jetzt zu !ckS un verfolge ihn die ganze Zeit und beobachte ihn mit einem Fernglas im Haus, besonders spannend wirds wenn er sich auszieht Augen rollen


Wenn du die Bilder Online hast wärs nett wenn du nen link Postest Grinsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heretic
Plumpssack


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.11.2005
Beiträge: 476
Wohnort: Achern

BeitragVerfasst am: 06.05.2006 14:32 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Das kommt drauf an, welche Ware du anbietest !ckS..... Dann würd ich sie vielleicht vielleicht kaufen. ^^ Aber so, das ich die Ware krieg und du die Kohle. Augenzwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ashkan
Fliegenfänger


Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.11.2005
Beiträge: 1109
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 09.05.2006 00:31 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

lol wollt ihr nicht langsam mal hier dicht machen und neues kabüff öffnen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CT
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.04.2005
Beiträge: 455
Wohnort: El Nido

BeitragVerfasst am: 09.05.2006 11:57 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Bei 500 Beiträgen (siehe Seite 19). Augenzwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Heretic
Plumpssack


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.11.2005
Beiträge: 476
Wohnort: Achern

BeitragVerfasst am: 09.05.2006 12:32 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Dann sind's noch 9 Beiträge minus meinen 8. :-P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Trigun
Rotzlöffel




Anmeldungsdatum: 10.12.2005
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 09.05.2006 16:12 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

...7...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duran
Milchtrinker


Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.12.2005
Beiträge: 86
Wohnort: Luzern

BeitragVerfasst am: 09.05.2006 16:46 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

pressierts?

6 Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anubis
Nasenpopler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.12.2005
Beiträge: 104
Wohnort: Mars

BeitragVerfasst am: 09.05.2006 22:54 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Nja um den Thread hier nochmal einen Schritt näher zum "Closed" zu bringen, frag ich mal wie viele Maikäfer durftet ihr schon erblicken? Bei mir warens nur 3 aber wayne Breites Grinsen
5...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Duran
Milchtrinker


Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.12.2005
Beiträge: 86
Wohnort: Luzern

BeitragVerfasst am: 09.05.2006 23:47 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

wie ich sehe lebst du auch noch. ich hab noch keinen einzigen gesehen... Traurig

doch wenn, dann ist wieder baseball angesagt. lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anubis
Nasenpopler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.12.2005
Beiträge: 104
Wohnort: Mars

BeitragVerfasst am: 10.05.2006 13:40 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

@Duran
ja ich lebe auch noch^^ hab nur viel Prüfungsstress und war daher kaum im Netz die letze Zeit.
Dann hatte ich auch noch besuch von einem Kumpel, den ich ausm Netz kenne (welchen ihr auch nur zu gut kennen müsstet ^_-) und nujo, auch keine lust zwischendurch mal vrobei zu schauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ashkan
Fliegenfänger


Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.11.2005
Beiträge: 1109
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 10.05.2006 16:05 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin jetzt nach der suche nach nem guten ausbildungsplatz, die uni hat mir nicht gefallen, ewigen semminare und zugehöre liegt mir nicht...
ich brauche doch eher was praktisches
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trigun
Rotzlöffel




Anmeldungsdatum: 10.12.2005
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 10.05.2006 21:48 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

*Closed* Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    RPG Forever Foren-Übersicht -> Kabüff Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 19, 20, 21  Weiter
Topic speichern
Seite 20 von 21

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
 


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de