RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil
SuchenSuchen
BenutzergruppenBenutzergruppen
Zurück zur Hauptseite
LoginLogin
FAQFAQ
MitgliederlisteMitgliederliste
StatistikStatistik
   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   
 
CT's Kabüff #32 - Tell Me 'Bout Your Thousand Dreams
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 19, 20, 21  Weiter
Topic speichern
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    RPG Forever Foren-Übersicht -> Kabüff
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
!ckS
Netzhautbefeuchter




Anmeldungsdatum: 05.04.2005
Beiträge: 388
Wohnort: Wiewunderland

BeitragVerfasst am: 20.11.2005 22:43 Beitrag speichern    Titel: CT's Kabüff #32 - Tell Me 'Bout Your Thousand Dreams Antworten mit Zitat

obwohl das letzte kabüff erst 39 antworten hatte, ist es hinsichtlich des relaunches wohl angemessen, nichtsdestoweniger ein neues kabüff zu launchen. Breites Grinsen

CT hatte den traum, das rpg forever zu einer allgemeinen spieleseite umzufunktionieren, auf der nun auch rpg-fremde themen behandelt werden können.
was habt IHR für träume? was erwartet ihr vom kommenden weihnachtsfest? was sind eure aussichten für das kommende jahr? und wie stellt ihr euch die zukunft von rpg forever vor, jetzt wo der grundstein für eine neue ära gelegt wurde?

schreibt...... ^^

und wie immer gilt im kabüff: SIG AUS!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Freakie
Gartenzwerg


Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.11.2005
Beiträge: 14
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 20.11.2005 23:12 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Welche Sig?

Mein Traum ist es, eines Tages sagen zu können, dass ich (m)einen Traum lebe. Und zufrieden sterbe. Wie mein Leben aussehen wird oder soll, kann und will ich heute nicht sagen. Ich glaube auch nicht, dass ich das jemals wirklich tun werde. Träume in der engeren Zukunft? Ich würde es als Wünsche oder Ziele bezeichnen, aber nicht als Träume. Und was Wünsche und Ziele angeht, bin ich nicht gerade gut bestückt. Ich glaube, ich versuche einfach irgendwie zufrieden durch's Leben zu kommen und nicht allzuviel zu verändern. Im Moment. :)

Vom Weihnachtsfest erwarte ich 1-2 merkwürdige Tage, nach denen ich nicht wissen werde, ob sie mir gefallen oder mich eher gestört haben sollen. Besondere Geschenkwünsche habe ich nicht mehr, zumal ich bereits einige Geschenke kenne und teilweise auch schon erhalten habe. Was soll ich da groß erwarten? ôO

Das kommende Jahr wird vermutlich wieder ganz anders werden als das letzte und das davor. Ich werde Schritte gehen, die ich nie von mir erwartet hätte und Dinge erleben, an die ich bisher nie gedacht habe. Deswegen lasse ich mich lieber überraschen.

RPGForever? Ähnlich wie früher denke ich, aber vielleicht wird das Forum lebendiger. Wobei, in spätestens zwei Wochen werde ich ohne meine übliche Dosis Spam sowieso nicht mehr auskommen. =D

Achja, erster.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eiskender
Fliegenfänger


Alter: 36

Anmeldungsdatum: 20.11.2005
Beiträge: 1275

BeitragVerfasst am: 20.11.2005 23:23 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Falls neue Leute kommen halte ich mich zurück. Wenn wir wieder unter uns bleiben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CT
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.04.2005
Beiträge: 455
Wohnort: El Nido

BeitragVerfasst am: 21.11.2005 00:01 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

An Weihnachten wird man ja unweigerlich schon Ende August erinnert, sobald die ersten Weihnachtsmänner und -bäume im Miniaturformat in den Läden stehen.
Wie immer geht mir der Kommerz auf den Sack, und sonderlich gemütlich ist Weihnachten für mich in der Regel auch nicht. Entweder bin ich krank (wie letztes Jahr), oder es stehen unzählige Treffen mit der Verwandtschaft an.
Immerhin ist Heilig Abend in der Regel recht gemütlich, da ich ihn zu Hause mit meinen Eltern feiere und im Prinzip machen kann, was ich will. ^^

Das kommende Jahr wird für mich vermutlich wenig Neues bieten. Wie üblich verfolge ich Formel 1, Fußball (WM 2006, yeah Grinsen), Tennis, Tour de France und Basketball, gehe mit wenig Lust meinem Studium nach (dann im 4. und 5. Semester) und werde wieder ein Jahr älter. ¬_¬
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Eiskender
Fliegenfänger


Alter: 36

Anmeldungsdatum: 20.11.2005
Beiträge: 1275

BeitragVerfasst am: 21.11.2005 01:14 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe, es gibt demnächst endlich mal Bilder von CT und Icks! =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CT
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.04.2005
Beiträge: 455
Wohnort: El Nido

BeitragVerfasst am: 21.11.2005 01:16 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Von mir ganz bestimmt nicht. Es sei denn, ich werde berühmt und schaffe es auf das Titelblatt von irgendeinem Magazin. :P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
OmegaWeapon
Gartenzwerg


Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.11.2005
Beiträge: 49
Wohnort: Im Körbchen *purrrrr purrrr*

BeitragVerfasst am: 21.11.2005 01:18 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Gehst du auch nciht auf CT's oder sowas? Nur um das Mysterium CT zu bewahren? Breites Grinsen

Von !ckS weis sich nur das er irgentwo in der nähe von wolfi wohnen soll Breites Grinsen

Sig aus! :P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
CT
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.04.2005
Beiträge: 455
Wohnort: El Nido

BeitragVerfasst am: 21.11.2005 01:23 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Ich liebe eben die Anonymität des Internets. Und Community-Treffen oder anderweitige Veranstaltungen mit vielen Leuten mag ich ohnehin nicht. >_>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ashkan
Fliegenfänger


Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.11.2005
Beiträge: 1109
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 21.11.2005 03:09 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Ich freue mich aufs neue Jahr, besonders weil ich dann endlich anfangen werde zu studieren und auch wegen der Fussball Wm natürlich.

Ich wünsche mir endlich die richtige freundin zu finden, habe in letzterzeit sehr viele freundinnen gehabt aber keine davon ist das was ich suche und die vom charakter her zu mir passt ! entweder stimmt das aussehen nicht oder der charakter Breites Grinsen man kann eben nich alles haben Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OmegaWeapon
Gartenzwerg


Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.11.2005
Beiträge: 49
Wohnort: Im Körbchen *purrrrr purrrr*

BeitragVerfasst am: 21.11.2005 04:55 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Ashkan, möglicherweise kennst du mich auch noch ^^

Naja, ich hab als ich die Faxen dicke hatte mit den Frauen, einfach nicht gehofft und gesucht,... und Promt war ich wieder vergeben ^^ Nunmehr seid 16 Monaten ^__^

Am besten nicht hoffen und suchen Lächeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beholder
Nervensäge


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.11.2005
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 21.11.2005 16:19 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Anonym... im Internet...
Also ich glaube an die Konspirations Theorien. Wir werden alle beobachtet!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Süder
Gartenzwerg




Anmeldungsdatum: 20.11.2005
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 21.11.2005 17:00 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde sogar, dass das Internet zu anonym ist.
Spätestens IPv6 würde das ändern, aber bis das mal Standart wird... ok, ich glaube nicht, dass wir das erleben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heretic
Plumpssack


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.11.2005
Beiträge: 476
Wohnort: Achern

BeitragVerfasst am: 21.11.2005 17:04 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Is auch besser so wenns anonym ist und bleibt. Über mich kursiert auch ein Bild im Internet. Wenn ihrs wissen wollt...... Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
OmegaWeapon
Gartenzwerg


Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.11.2005
Beiträge: 49
Wohnort: Im Körbchen *purrrrr purrrr*

BeitragVerfasst am: 21.11.2005 17:24 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Über mich gab es mal welche han alle beweise vernichtet Breites Grinsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
CT
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.04.2005
Beiträge: 455
Wohnort: El Nido

BeitragVerfasst am: 21.11.2005 17:45 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Von mir existieren übrigens auch (namenlose) Bilder im Netz, aber ich werde den Teufel tun und euch verraten, wo ihr sie findet. Zunge raus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Süder
Gartenzwerg




Anmeldungsdatum: 20.11.2005
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 21.11.2005 20:15 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

@CT: Treffer?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CT
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.04.2005
Beiträge: 455
Wohnort: El Nido

BeitragVerfasst am: 21.11.2005 20:33 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Err, nein, nicht wirklich. o_O

Wie gesagt, mit meinem (Nick-)Namen danach zu suchen, hat keinen Sinn. Zunge raus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ashkan
Fliegenfänger


Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.11.2005
Beiträge: 1109
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 21.11.2005 20:49 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

OmegaWeapon hat Folgendes geschrieben:
Hey Ashkan, möglicherweise kennst du mich auch noch ^^

Naja, ich hab als ich die Faxen dicke hatte mit den Frauen, einfach nicht gehofft und gesucht,... und Promt war ich wieder vergeben ^^ Nunmehr seid 16 Monaten ^__^

Am besten nicht hoffen und suchen Lächeln


yes kenne dich natürlich noch !
ich such nie, wenns kommts dann kommts Augenzwinkern
zur zeit hab ich auch ne freundin die ich jedoch nicht liebe, hoffentlich ändert sich das
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CT
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.04.2005
Beiträge: 455
Wohnort: El Nido

BeitragVerfasst am: 21.11.2005 20:54 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Ashkan hat Folgendes geschrieben:
zur zeit hab ich auch ne freundin die ich jedoch nicht liebe, hoffentlich ändert sich das

Hoffentlich liest sie hier nicht mit. Breites Grinsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ashkan
Fliegenfänger


Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.11.2005
Beiträge: 1109
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 21.11.2005 21:02 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

CT hat Folgendes geschrieben:
Ashkan hat Folgendes geschrieben:
zur zeit hab ich auch ne freundin die ich jedoch nicht liebe, hoffentlich ändert sich das

Hoffentlich liest sie hier nicht mit. Breites Grinsen


lol, jua hast recht sollte doch wohl bischen vorsichtiger sein Breites Grinsen
einmal ashkan in google eingegeben und diese seite wird sicherlich auch gefunden Breites GrinsenBreites Grinsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
divine aeon
Gartenzwerg


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.11.2005
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 21.11.2005 21:08 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche mir tolle Weihnachtsferien und ein frohes neues Jahr. :D
Schon um Freakie's Theatralität (Ist dieses Wort zutreffend? Ich weiss es nicht. Der Provokateur in mir gewinnt die Oberhand.) mit Kitsch zu zerstören.

Und ausserdem wünsche ich mir, dass ich meine Matura-Arbeit möglichst bald mit einer ordentlichen Note abschliessen kann. Dieser ewige Stress immer. :S
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OmegaWeapon
Gartenzwerg


Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.11.2005
Beiträge: 49
Wohnort: Im Körbchen *purrrrr purrrr*

BeitragVerfasst am: 21.11.2005 21:08 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Schnell vernichte die Beweise >.> <.<

Das wäre nur unangenehm wenn sie deinen NIck kennt Breites Grinsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Ashkan
Fliegenfänger


Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.11.2005
Beiträge: 1109
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 21.11.2005 21:10 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

OmegaWeapon hat Folgendes geschrieben:
Schnell vernichte die Beweise >.> <.<

Das wäre nur unangenehm wenn sie deinen NIck kennt Breites Grinsen


lol mein nick ist auch gleichzeitig mein Name Breites Grinsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OmegaWeapon
Gartenzwerg


Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.11.2005
Beiträge: 49
Wohnort: Im Körbchen *purrrrr purrrr*

BeitragVerfasst am: 21.11.2005 21:12 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ^^" das wusste ich nciht Breites Grinsen

Geiler Name ;_; so einen will ich auch ._.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Omega
Gartenzwerg



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.11.2005
Beiträge: 21
Wohnort: Party Stadt Hamburg

BeitragVerfasst am: 21.11.2005 23:40 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Ashkan hat Folgendes geschrieben:
OmegaWeapon hat Folgendes geschrieben:
Schnell vernichte die Beweise >.> <.<

Das wäre nur unangenehm wenn sie deinen NIck kennt Breites Grinsen


lol mein nick ist auch gleichzeitig mein Name Breites Grinsen


du unkreativer Perser Augenzwinkern

Ja Foto von mir gabs auch...ist nun aber Weg ..bwahaha ^_^ .. wer mich umbedingt sehen will muss sich nur mein MSN Ava angucken :P.

@Topic
hab so die Standart Träume, Familie, Erfolgreich sein, alle RPGs haben usw. xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    RPG Forever Foren-Übersicht -> Kabüff Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 19, 20, 21  Weiter
Topic speichern
Seite 1 von 21

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
 


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de