RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil
SuchenSuchen
BenutzergruppenBenutzergruppen
Zurück zur Hauptseite
LoginLogin
FAQFAQ
MitgliederlisteMitgliederliste
StatistikStatistik
   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   
 
Die exzellente C&C (Command & Conquer) Reihe!

Topic speichern
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RPG Forever Foren-Übersicht -> Spiele allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Taker
Netzhautbefeuchter



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Beiträge: 378

BeitragVerfasst am: 08.01.2006 21:18 Beitrag speichern    Titel: Die exzellente C&C (Command & Conquer) Reihe! Antworten mit Zitat

So!

Ich wuerde gerne mal eure Meinung zum Strategie Meister Epos Command & Conquer hoeren!

Also ich finde ja die gesamte Reihe bietet Strategie und Spielspass vom Feinsten. Die lustigen Zwischensequenzen und die abwechslungsreichen Missionen geben diesem Spiel das gewisse etwas.
Mein klarer Favourit ist nach wie vor der allererste Teil der Serie "Command & Conquer Teil 1: Der Tiberiumkonflikt.
Hier stimmt auch der Schwierigkeitsgrad und Kane und seine Organisation und dann noch die GDI als Weltpolizei; einfach einsame Spitze!
Nachgelassen haben die Entwickler allerdings bei Command & Conquer Generals. Das liegt wohl daran das Westwood, der urspruengliche Entwickler, von EA aufgekauft wurde!

So nun zu eurer Meinung/ zu eurem Favouriten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rinku
Milchtrinker



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 09.01.2006 00:50 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

generals find ich richtig geschmacklos.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Jandalf
Netzhautbefeuchter


Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 323
Wohnort: Ammersbek

BeitragVerfasst am: 09.01.2006 01:11 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich fand das flair von C&C schon immer cool. Das fing ja schon bei der Installation an (C&C 1 EVA) Allerdings ging der schwierigkeitsgrad irgendwann stark zurück. C&C AR2 war einfach nur noch lächerlich einfach. Generals hab ich nicht gespielt. Der erste war zu seiner Zeit allerdings wirklich ein Spitzengame. Ich fand die Bruderschaft einfach nur Klasse. Allein schon die Namen der Einheiten. Hammer der Gnade oder Fackel der Läuterung ^^ Einfach nur cool. Das sie wegen der Alterseinstufung Cyborgs verwendet haben fand ich allerdings irgendwie lächerlich... obwohl das geräusch wenn einer der soldaten vom Panzer überfahren wird irgendwie toll war^^ Wie ne Blechdose :P
_________________
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taker
Netzhautbefeuchter



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Beiträge: 378

BeitragVerfasst am: 09.01.2006 17:07 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Rinku hat Folgendes geschrieben:
generals find ich richtig geschmacklos.


Hier fehlt eine aufschlussreiche Begruendung. Nimm dir ein Beispiel an Jandalf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heretic
Plumpssack


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.11.2005
Beiträge: 476
Wohnort: Achern

BeitragVerfasst am: 09.01.2006 17:23 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Am Besten find ich C&C Alarmstufe Rot:2 + Yuris Rache. ich fand das echt genial und war wirklich das EINZIGSTE Strategie Spiel was mich wirklich für die nächsten paar Stunden an den Stuhl gefesselt hat. Das hat einfach Spaß gemacht. Die Franzosen mit ihre Super Abwehr Dings Bums und Die Engländer mit der Sniper. Einfach göttlich. Die Missionen waren mitunter auch sehr abwechslungsreich und spaßig.

Generals fand ich ehrlich gesagt auch nicht so toll. Weiß nicht so recht. es hat einfach nicht so viel Fun wie Alarmstufe Rot gemacht. :-(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Anubis
Nasenpopler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.12.2005
Beiträge: 104
Wohnort: Mars

BeitragVerfasst am: 09.01.2006 21:29 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde am Besten C&C Tiberian Sun (Feuersturm) da ist es noch richtig schwer gegen 8 LV. 10ner Computer zu gewinnen macht aber riesen spaß! Lächeln Trotz das es so alt ist. Generals ist ohne Erweiterungen nicht alzu Spektakuler eher langweilig! Erst die Erweiterungen machen es richtig fetzig, ich sag nur "Chronosphere"^^
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rinku
Milchtrinker



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 09.01.2006 22:29 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Taker hat Folgendes geschrieben:
Rinku hat Folgendes geschrieben:
generals find ich richtig geschmacklos.


Hier fehlt eine aufschlussreiche Begruendung. Nimm dir ein Beispiel an Jandalf.


das spiel begründet seine geschmacklosigkeit. da brauch ich nicht mehr viel zu sagen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Ashkan
Fliegenfänger


Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.11.2005
Beiträge: 1109
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 09.01.2006 23:25 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

mein favorit ist auch der erste teil Tibirum Conflict, dickt verfolgt von alarsmstufe rot und tibirium sun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taker
Netzhautbefeuchter



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Beiträge: 378

BeitragVerfasst am: 10.01.2006 17:26 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

wisst ihr naeheres darueber ob bald ne sammlung aller teile rauskommt? ich hab schon n bissel davon gehoert. welche spiele sind wohl enthalten?
waere ne dolle sache alle teile auf einer plattform zu besitzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CT
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.04.2005
Beiträge: 455
Wohnort: El Nido

BeitragVerfasst am: 10.01.2006 18:31 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Da die gesamte Serie für den PC erschienen ist, sollte es eigentlich kein Problem sein, alle Teile für eine Plattform zu besitzen. ^^

BTW, mein C&C-Ranking:

1. Der Tiberiumkonflikt
2. Alarmstufe Rot
3. Tiberian Sun
4. Generals

Teil 4 habe ich leider nie besessen oder gespielt, selbst die 10 Euro, die das Spiel vor einigen Wochen bei sämtlichen MM-, Saturn- und Karstadt-Filialen noch kostete, waren mir zu teuer. Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Taker
Netzhautbefeuchter



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Beiträge: 378

BeitragVerfasst am: 10.01.2006 18:33 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

CT hat Folgendes geschrieben:
Da die gesamte Serie für den PC erschienen ist, sollte es eigentlich kein Problem sein, alle Teile für eine Plattform zu besitzen. ^^



fuer playstation gibts das auch also c und c und damals konnten wir uns keinen PC leisten.

ich glaube sogar das bei C und C alarmstufe rot gegenschlag die ameisenlevels nur auf playstionen spielbar sind. kennt wer die ameisenlevels?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RPG Forever Foren-Übersicht -> Spiele allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Topic speichern
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
 


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de