RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil
SuchenSuchen
BenutzergruppenBenutzergruppen
Zurück zur Hauptseite
LoginLogin
FAQFAQ
MitgliederlisteMitgliederliste
StatistikStatistik
   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   
 
Hilfe! Team gesucht xD

Topic speichern
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RPG Forever Foren-Übersicht -> RPG Maker
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rendrek
Milchtrinker




Anmeldungsdatum: 10.01.2006
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 10.01.2006 18:56 Beitrag speichern    Titel: Hilfe! Team gesucht xD Antworten mit Zitat

Hi Leute!

Also, ich stehe mal wieder vor einem schwerwiegenden Problem: Ich hab ne Mega-Story zu verarbeiten, aber niemanden ders macht >.>

Zur Story: Nur so viel, es wird ein Sequel zu Final Fantasy 7, das aus der Überlegung heraus entstanden ist, dass Cloud das Gegenstück zu Sephiroth ist und ihm das selbe Schicksal vorherbestimmt ist. Etwa 7 Jahre nach dem Spiel dreht Cloud ähnlich wie damals Sephiroth durch und wird von Jenova besessen. Also Cloud als Antagonist. Die Namen der beiden (eigentlich drei) Protagonisten werde ich an dieser Stelle nicht nennen...
Für Interessierte und insbesondere FF-Freaks hab ich in meiner Sig den Link zum Diskussionsthread im RPG-Königreich...

Ich brauche also einen Progger, der sich auch Features wie ein KS und ein Substanzsystem zutraut.
Ausserdem einen oder besser mehrere Grafiker, die gute Chip-und Charsets von den Charakteren erstellen oder auftreiben können.
Die Story und den Soundtrack kann ich komplett liefern, also, wer hat Zeit und Lust, die Geschichte von FFVII ein für alle mal zu beenden? ^^

und so bin ich erreichbar, wenn ich keine Lust habt, in den Thread zu schreiben...
Natürlich via PN
im Icq: 278390540
oder im msn: sevivoest@hotmail.com
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Rikku
"Auf Nimmerwiedersehen"




Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 302

BeitragVerfasst am: 11.01.2006 13:43 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

hat es auch weibliche charaktere?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Froozen
Stinkstiefel


Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.01.2006
Beiträge: 172
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 11.01.2006 17:56 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

ICh hätte lust dir zu helfen, aber ich kenn die Story von ff7 nun bis zur ersten cd(sorry)
wie meinst du das mit dem substans menü???

Und das KS kannst du doch vom RPG MAKER 2003 nehmen nur die Battlecharas selbst gestalten........

Also wenn ich dir helfen darf???
_________________
Ich hasse die Liebe, die Liebe hast mich, doch den denn ich hasse, hast mich nicht!!!

Also sollte man lieber Lieben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Rendrek
Milchtrinker




Anmeldungsdatum: 10.01.2006
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 11.01.2006 20:52 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

jap, Rikku, es gibt auch einen weiblichen Protagonisten. Eine Söldnerin aus Corel, die Sephiroth die Kraft gibt, zu kämpfen... wieso die Frage?

@ Froozen: naja, ich will die Zauber, etc. wie im Spiel FF7 über Substanzen bestimmen lassen...
und das KS nehm ich vom 2003er, aber kommt drauf an, wie sich das mit dem System vereinbaren lässt...

was würdest du denn beitragen, und wie gut bist du? Augenzwinkern
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
game boy advance
Moderator


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.12.2005
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 12.01.2006 00:28 Beitrag speichern    Titel: Re: Hilfe! Team gesucht xD Antworten mit Zitat

Rendrek hat Folgendes geschrieben:
Hi Leute!

Also, ich stehe mal wieder vor einem schwerwiegenden Problem: Ich hab ne Mega-Story zu verarbeiten, aber niemanden ders macht >.>

Zur Story: Nur so viel, es wird ein Sequel zu Final Fantasy 7, das aus der Überlegung heraus entstanden ist, dass Cloud das Gegenstück zu Sephiroth ist und ihm das selbe Schicksal vorherbestimmt ist. Etwa 7 Jahre nach dem Spiel dreht Cloud ähnlich wie damals Sephiroth durch und wird von Jenova besessen. Also Cloud als Antagonist. Die Namen der beiden (eigentlich drei) Protagonisten werde ich an dieser Stelle nicht nennen...
Für Interessierte und insbesondere FF-Freaks hab ich in meiner Sig den Link zum Diskussionsthread im RPG-Königreich...

Ich brauche also einen Progger, der sich auch Features wie ein KS und ein Substanzsystem zutraut.
Ausserdem einen oder besser mehrere Grafiker, die gute Chip-und Charsets von den Charakteren erstellen oder auftreiben können.
Die Story und den Soundtrack kann ich komplett liefern, also, wer hat Zeit und Lust, die Geschichte von FFVII ein für alle mal zu beenden? ^^

und so bin ich erreichbar, wenn ich keine Lust habt, in den Thread zu schreiben...
Natürlich via PN
im Icq: 278390540
oder im msn: sevivoest@hotmail.com


Ohne dir jetzt mal die Lust an deinem Projekt zu verderben....

...mach was eigenes. Solche FinalFantasy Story Fortsetzungen halten sich meist nur 2-3 Monate lang und dann ist der Wille weg. Sowas großes braucht halt eben Zeit, und daher sllte man diese ganze Sache genauestens planen Oo"

Naja, du wirst es sicher nicht schaffen, das Spiel bis zur VV zu bringen. Auch wenn du es jetzt behauptest.


Naja, trotzdem viel glück ^^
_________________

Wer hat niemals angst vor Randale & vor Bier? ~ Tintifax, Tintifax, Tintifax sind wir! [ALD]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Froozen
Stinkstiefel


Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.01.2006
Beiträge: 172
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 12.01.2006 17:20 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

naja, ich kenne mich perfekt im maker aus, aber ich habe meistens kein bock zu programmieren( das ist nur wenn ich alleine bin!!!)
_________________
Ich hasse die Liebe, die Liebe hast mich, doch den denn ich hasse, hast mich nicht!!!

Also sollte man lieber Lieben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Taker
Netzhautbefeuchter



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Beiträge: 378

BeitragVerfasst am: 12.01.2006 17:21 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Froozen hat Folgendes geschrieben:
( das ist nur wenn ich alleine bin!!!)


wieso suchst du dir dann nicht ein paar programmier freunde? mit mehreren ists doch gleich viel organisatorischer Lächeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Froozen
Stinkstiefel


Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.01.2006
Beiträge: 172
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 12.01.2006 17:23 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

und ich würde eigentlich das machen wozu ich lust hab Grinsen
also music, pics, sounds, animationen, und vielleicht, wenn ich wirklich zeit habe auch das substans menü....


Grinsen

und die maps überlass ich dir!!!!!!
_________________
Ich hasse die Liebe, die Liebe hast mich, doch den denn ich hasse, hast mich nicht!!!

Also sollte man lieber Lieben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Froozen
Stinkstiefel


Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.01.2006
Beiträge: 172
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 12.01.2006 17:24 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

ja das meine ich doch wenn ich alleine bin habe ich kein bock auf nichts...
mit mehreren machts spaß und da weis ich das ich es fertig machen muss... also lieber zwei oder drei als einer allein"!!!
_________________
Ich hasse die Liebe, die Liebe hast mich, doch den denn ich hasse, hast mich nicht!!!

Also sollte man lieber Lieben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Rendrek
Milchtrinker




Anmeldungsdatum: 10.01.2006
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 12.01.2006 17:45 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

@ GBA:
Jaja, Kritik musste ich mir jetzt schon ein paarmal anhören...

Aber ich glaube nicht, dass ein Scheitern des Projekts (was durchaus möglich sein könnte, wenn ich kein gutes Team aufstellen kann) daran liegt, dass es am Thema liegt.

ich weiss selbst, dass es Zeit benötigt, doch wie lange, und wie sich das ganze enwtickelt, kann ich erst beurteilen, wenn sich mal ein paar Leute zur Mitarbeit bereit erklärt haben (wenn ich noch nen guten Pixler finde, ist die Sache gegessen) und wir mal den Anfang gemacht haben.

Aber wenn es so weit kommt, dann stellt die Fertigstellung wohl kaum mehr ein Problem dar...

@Froozen: ich hab dich mal im MSN geaddet, da können wir das ganze besser besprechen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Froozen
Stinkstiefel


Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.01.2006
Beiträge: 172
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 12.01.2006 19:02 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

okay.....
_________________
Ich hasse die Liebe, die Liebe hast mich, doch den denn ich hasse, hast mich nicht!!!

Also sollte man lieber Lieben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RPG Forever Foren-Übersicht -> RPG Maker Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Topic speichern
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
 


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de