RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil
SuchenSuchen
BenutzergruppenBenutzergruppen
Zurück zur Hauptseite
LoginLogin
FAQFAQ
MitgliederlisteMitgliederliste
StatistikStatistik
   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   
 
Magna Carta: Tears of Blood

Topic speichern
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RPG Forever Foren-Übersicht -> Rollenspiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CT
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.04.2005
Beiträge: 455
Wohnort: El Nido

BeitragVerfasst am: 21.11.2005 15:21 Beitrag speichern    Titel: Magna Carta: Tears of Blood Antworten mit Zitat

Um auch diesem Sub-Forum ein wenig Leben einzuhauchen, hier der erste Thread. Lächeln

Hat schon jemand von euch "Magna Carta: Tears of Blood" erhalten und angespielt (kam ja letzte Woche in den USA raus)? Da es in einer Deluxe-Box erscheinen soll(te) und von Atlus ist, habe ich es mir vor knapp drei Wochen in Kanada vorbestellt, um es ja nicht zu versäumen (und es mir zu Weihnachten schenken zu lassen Grinsen).

Es würde mich interessieren, ob dies etwas voreilig war, oder ob die "Deluxe"-Edition und das Spiel wirklich ihr Geld wert sind?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Heretic
Plumpssack


Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.11.2005
Beiträge: 476
Wohnort: Achern

BeitragVerfasst am: 21.11.2005 15:24 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mal davon gehört, aber noch nie richtige Infos darüber gelesen. Aber wenns gut sein soll, dann werd ich mich doch mal bemühen zu sparen. Gute Rollenspiele sind heutzutage sowieso rar. meiner Meinung nach.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
OmegaWeapon
Gartenzwerg


Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.11.2005
Beiträge: 49
Wohnort: Im Körbchen *purrrrr purrrr*

BeitragVerfasst am: 21.11.2005 15:51 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Neuere RPG's kauf ich nur in Ausnahmefällen, ich finde Japan Only RPG auf der PSX und SNES sehr viel reizvoller.

Magna Carta,... ist das nicht von Banpresto?
Die haben schon für das SNES sehr gute Titel gemacht, die den Sprung über den Teich leider nicht geschafft haben.

Zum Spiel selber kann ich nicht viel sagen, ausser das bei Wikipedia afaik dazu ein Eintrag gemacht worden ist, sollte man mal nachsehen vllt Lächeln

Edit:

Jop iss von Banpresto



Man siehe unten Rechts Lächeln
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Heretic
Plumpssack


Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.11.2005
Beiträge: 476
Wohnort: Achern

BeitragVerfasst am: 23.11.2005 12:20 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Kann es sein das Banpresto auch mal Spiele für den SEGA gemacht hat. Bin mir nämlich ziemlich sicher das ich dieses Logo schon mal beim SEGA gesehn hab?? Verwirrt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
CT
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.04.2005
Beiträge: 455
Wohnort: El Nido

BeitragVerfasst am: 23.11.2005 14:47 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Heute kam mein Exemplar aus Kanada an. ^_^

Da es für Weihnachten bestimmt ist, habe ich es natürlich noch nicht aufgemacht, kann aber sagen, dass die Papp-Box (mit physischem 3D-Effekt auf der Vorderseite) wirklich schick aussieht und, was die Größe betrifft, in etwa mit den PAL-Pappschubern von "Xenosaga Episode II" und "Unlimited SaGa" vergleichbar ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Heretic
Plumpssack


Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.11.2005
Beiträge: 476
Wohnort: Achern

BeitragVerfasst am: 24.11.2005 13:28 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du etwa gespickt, wenns für Weihnachten bestimmt ist? Lachen

Ich hab gerade ein paar Screenshots zu dem Spiel gefunden. Das Kampfsystem kommt mir neu vor: Kampfsystem

Wann kommts eigentlich in Europa raus?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
CT
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.04.2005
Beiträge: 455
Wohnort: El Nido

BeitragVerfasst am: 24.11.2005 13:53 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Ich besorge meine (Weihnachts)-Geschenke weitestgehend selbst. Meine Eltern und anderen Verwandten haben nämlich, zumindest was Importe betrifft, keine Ahnung, wo sie die herbekommen sollen. Augenzwinkern

In Europa sollte "Magna Carta" ursprünglich schon im Oktober erscheinen, wurde aber dann gerüchteweise auf Dezember verschoben. Ich bezweifle allerdings, ob es noch in diesem Jahr bzw. überhaupt einmal bei uns erscheint. Und wenn, dann sicherlich nicht in so einer attraktiven Deluxe-Edition. ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Heretic
Plumpssack


Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.11.2005
Beiträge: 476
Wohnort: Achern

BeitragVerfasst am: 28.11.2005 12:22 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich irgendwie so e bissel rtaurig an. Die Geschenke selbst holen. Heulen
Ich frag mich was sich die Entwickler bei dem namen gedacht haben. AFAIK ist das ja lat. "Magna Carta" und heißt soviel wie "Großer Freibrief" oder so. Hat das irgendwas mit der Geschichte zu tun? Verwirrt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RPG Forever Foren-Übersicht -> Rollenspiele Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Topic speichern
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
 


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de