RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil
SuchenSuchen
BenutzergruppenBenutzergruppen
Zurück zur Hauptseite
LoginLogin
FAQFAQ
MitgliederlisteMitgliederliste
StatistikStatistik
   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   
 
User Pic Thread
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Topic speichern
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RPG Forever Foren-Übersicht -> Kabüff
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thraxman
Stinkstiefel


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.02.2006
Beiträge: 194
Wohnort: hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

BeitragVerfasst am: 18.03.2006 15:02 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, da war ich bestimmt nicht 15, ich vielleicht 12 oder so, aber ich hab mich auch nicht sehr arg verändert, ich bin total klein, sogar jetzt mit meinen 15 jahren bin ich gerade mal ca. 1,50 m
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xell1998
Milchtrinker


Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 87
Wohnort: Spremberg

BeitragVerfasst am: 18.03.2006 17:32 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

1,50?
wow dann bin ich ja ein Riese 1,83
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Thraxman
Stinkstiefel


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.02.2006
Beiträge: 194
Wohnort: hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

BeitragVerfasst am: 18.03.2006 18:56 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das ist schon blöd so klein zu sein, vor allem wenn man Basketball spielt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heretic
Plumpssack


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.11.2005
Beiträge: 476
Wohnort: Achern

BeitragVerfasst am: 20.03.2006 13:40 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Lösung: Spiel kein Basketball!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thraxman
Stinkstiefel


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.02.2006
Beiträge: 194
Wohnort: hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

BeitragVerfasst am: 20.03.2006 14:52 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso nicht, es macht so Spass, ausserdem bin ich garnicht so schlecht wie man zuerst vermuten würde
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jandalf
Netzhautbefeuchter


Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 323
Wohnort: Ammersbek

BeitragVerfasst am: 20.03.2006 18:24 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Noch schlechter? :P
_________________
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thraxman
Stinkstiefel


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.02.2006
Beiträge: 194
Wohnort: hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

BeitragVerfasst am: 20.03.2006 19:13 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, leider Traurig

Nein natürlich nicht was denkst du denn, ich werde eifach unterschätzt und das ist meine chance, die anderen auszuspielen, oder ihenen durch die beine zu laufen Zunge raus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CT
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.04.2005
Beiträge: 455
Wohnort: El Nido

BeitragVerfasst am: 20.03.2006 20:33 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Als kleiner Spieler hat man nicht nur im Basketball auch einige Vorteile. Normalerweise haben kleine Sportler beinahe zwangsläufig ein sehr viel besseres Ballhandling und sind schneller als ihre größeren Kollegen.
Natürlich fehlt die Dominanz unter den Körben, aber das lässt sich ja durch einen guten Wurf und ein gutes Auge quasi wieder ausgleichen. Lächeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thraxman
Stinkstiefel


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.02.2006
Beiträge: 194
Wohnort: hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

BeitragVerfasst am: 20.03.2006 21:43 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Geenau, ich bin sozusagen ein kleiner Steve Nash ausserdem möchte ich nur mal an Earl Boykins erinnern der es mit gerademal 1,55m in die NBA geschafft hat, oder Spudd Webb, der hat mit gerade mal 1,75m sogar den Dunking Contest gewonnen! Mittelfinger
spielst du zufällig auch Basketball?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CT
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.04.2005
Beiträge: 455
Wohnort: El Nido

BeitragVerfasst am: 20.03.2006 23:56 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht professionell bzw. im Verein, sondern nur ab und an privat. Mangels interessierten Mitspielern allerdings meistens nur allein auf einen Korb. Verunsichert
In einen Verein wollte ich nie, obwohl mir aufgrund meiner Größe dazu geraten wurde, doch als Kind hatte ich an Basketball noch kein sonderliches Interesse. Mittlerweile wäre ich wohl ohnehin zu "alt", um noch einzusteigen, auch wenn ich in Sachen Größe sicherlich für den Sport geeignet wäre. Bin in etwa so groß wie Steve Nash (was für NBA-Verhältnisse natürlich klein ist). Augenzwinkern

Aber ich verfolge die NBA sehr genau und bin inzwischen ein richtiger Basketball-Fan. Hinter Formel 1 und Fußball ist Basketball für mich mittlerweile Sportart Nr. 3 im Fernsehen. ^^

Earl Boykins ist meines Wissens übrigens 1,65 m groß. Edit: So ist es.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Heretic
Plumpssack


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.11.2005
Beiträge: 476
Wohnort: Achern

BeitragVerfasst am: 21.03.2006 13:19 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Basketball. Ein Sport, wo ich den Ball immer in die Eier bekomme. Lachen
Handball. Ein Sport in denen ich andere in die Fresse wirf.
Fußball. Siehe Basketball. ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ashkan
Fliegenfänger


Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.11.2005
Beiträge: 1109
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 21.03.2006 16:49 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

CT hat Folgendes geschrieben:
Als kleiner Spieler hat man nicht nur im Basketball auch einige Vorteile. Normalerweise haben kleine Sportler beinahe zwangsläufig ein sehr viel besseres Ballhandling und sind schneller als ihre größeren Kollegen.
Natürlich fehlt die Dominanz unter den Körben, aber das lässt sich ja durch einen guten Wurf und ein gutes Auge quasi wieder ausgleichen. Lächeln


naja ganz ausgleichen lässt es sich nichtmit guten würfen. manchmal wird man so intensiv behindert und geblockt, dass es erforderlich ist sich durchzusetzen und einen dunk zu machen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thraxman
Stinkstiefel


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.02.2006
Beiträge: 194
Wohnort: hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

BeitragVerfasst am: 21.03.2006 18:29 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

CT hat Folgendes geschrieben:
Nicht professionell bzw. im Verein, sondern nur ab und an privat. Mangels interessierten Mitspielern allerdings meistens nur allein auf einen Korb. Verunsichert

Ja, so ähnlich ist das bei mir auch, das heisst, ich war schon mal im Verein, allerdings kam ich nicht so mit den Leuten da zurecht und ausserdem mag ich es nicht so das aus einem Hobby durch das Training eine Art Pflicht wird was einem den ganzan Spass am Spiel verdirbt.

CT hat Folgendes geschrieben:
Earl Boykins ist meines Wissens übrigens 1,65 m groß. Edit: So ist es.

Man kann ja schliesslich nicht alles wissen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carlzone007
Nasenpopler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: 26.03.2006 22:02 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Hier ein Bild von mir.
In anderen Foren wurde ich schon fertig gemacht wegen meinem Gesicht...
also bitte habt etwas respekt


die Kette hab ich von meiner Mutter

Hier noch eins:


der Ring is nicht aus echtem Diamant, hab ich von nem Flohmarkt...


Viele haben vor mir Angst, und wohln nicht mit mir Spielen...
bin einmal sitzengeblieben und bin dementsprechend auch der größte und stärkste Breites Grinsen Lachen

was meint ihr denn so?
Und das is kein witz oder so, diese Bilder sind ernst gemeint! also macht euch nicht lustig... Rot werden


Zuletzt bearbeitet von Carlzone007 am 04.04.2006 17:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
game boy advance
Moderator


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.12.2005
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 26.03.2006 22:22 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Carlzone007 hat Folgendes geschrieben:

In anderen Foren wurde ich schon fertig gemacht wegen meinem Gesicht...
also bitte habt etwas respekt


Wieso sollten wir uns lustig machen? Siehst doch eh ganz normal aus Lächeln

Ich war am Freitag aufm Konzert, hab mich auch ein bisschen hübsch gemacht. Das ergebnis der langweiligen Zugfahrt vor dem Konzert könnt ihr bewundern:

klick

EDIT: @ !cks: thx, bin zwar ein össi aber egal xD


Zuletzt bearbeitet von game boy advance am 26.03.2006 22:25, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
!ckS
Netzhautbefeuchter




Anmeldungsdatum: 05.04.2005
Beiträge: 388
Wohnort: Wiewunderland

BeitragVerfasst am: 26.03.2006 22:23 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

ihr seid deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Carlzone007
Nasenpopler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: 26.03.2006 22:25 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

game boy advance hat Folgendes geschrieben:
Carlzone007 hat Folgendes geschrieben:

In anderen Foren wurde ich schon fertig gemacht wegen meinem Gesicht...
also bitte habt etwas respekt


Wieso sollten wir uns lustig machen? Siehst doch eh ganz normal aus Lächeln

Ich war am Freitag aufm Konzert, hab mich auch ein bisschen hübsch gemacht. Das ergebnis der langweiligen Zugfahrt vor dem Konzert könnt ihr bewundern:

klick


in anderen Foren hat man sich lustig gemacht, weil ich so mies gucken würde, ich kann halt nicht anders gucken.
Aber danke, wenn man nämlich immer nur miese sachen hört, dann is man echt verzweifelt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carlzone007
Nasenpopler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: 26.03.2006 22:26 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

!ckS hat Folgendes geschrieben:
ihr seid deutschland


ich komme aber nicht aus deutschland, sondern aus der Ukraine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
!ckS
Netzhautbefeuchter




Anmeldungsdatum: 05.04.2005
Beiträge: 388
Wohnort: Wiewunderland

BeitragVerfasst am: 26.03.2006 22:39 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

hab ich was anderes behauptet?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Carlzone007
Nasenpopler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: 26.03.2006 22:43 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

!ckS hat Folgendes geschrieben:
hab ich was anderes behauptet?


bin schon lange hier, schon seit 10 Jahren,
meine Mutter ist erst letztes jahr aus der Ukraine nach Deutschland gekommen, irgendwie mit Visa, sie will aber nicht soviel drüber sprechen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heretic
Plumpssack


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.11.2005
Beiträge: 476
Wohnort: Achern

BeitragVerfasst am: 27.03.2006 12:10 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Ich komm aus Deutschland, bin aber kein Deutscher.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Carlzone007
Nasenpopler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: 27.03.2006 14:00 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Heretic hat Folgendes geschrieben:
Ich komm aus Deutschland, bin aber kein Deutscher.


genau das meinte ich, ihr macht euch über mich lustig... :/
is echt nicht nett von euch >.<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heretic
Plumpssack


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.11.2005
Beiträge: 476
Wohnort: Achern

BeitragVerfasst am: 27.03.2006 14:26 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Aussage stimmt zu 100%. Warum glaubt mir denn keiner? >_< :-P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Carlzone007
Nasenpopler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: 27.03.2006 14:29 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Heretic hat Folgendes geschrieben:
Meine Aussage stimmt zu 100%. Warum glaubt mir denn keiner? >_< :-P


aber wenn du aus Deutschland kommts, dann verbinde ich damit, dass Deutschland deine Heimat ist, und du hier geboren aufgewachsen etc. bist.
Das ich kein Deutscher bin hört man wenn ich rede, weil ich einen Ukrainischen Akzent habe...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
game boy advance
Moderator


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.12.2005
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 27.03.2006 16:03 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Carlzone007 hat Folgendes geschrieben:
Heretic hat Folgendes geschrieben:
Meine Aussage stimmt zu 100%. Warum glaubt mir denn keiner? >_< :-P


aber wenn du aus Deutschland kommts, dann verbinde ich damit, dass Deutschland deine Heimat ist, und du hier geboren aufgewachsen etc. bist.
Das ich kein Deutscher bin hört man wenn ich rede, weil ich einen Ukrainischen Akzent habe...


mann mann mann

schau mal dass du mehr selbstvertrauen gewinnst ~.~
es gibt immer und überall Menschen, die dich nicht mögen, doch das muss dir einfach egal sein.

Es zählt was du von dir hältst, und nicht was andere über dich denken Oo
_________________

Wer hat niemals angst vor Randale & vor Bier? ~ Tintifax, Tintifax, Tintifax sind wir! [ALD]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RPG Forever Foren-Übersicht -> Kabüff Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Topic speichern
Seite 4 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
 


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de