RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil
SuchenSuchen
BenutzergruppenBenutzergruppen
Zurück zur Hauptseite
LoginLogin
FAQFAQ
MitgliederlisteMitgliederliste
StatistikStatistik
   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   
 
Final Fantasy

Topic speichern
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RPG Forever Foren-Übersicht -> Rollenspiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heretic
Plumpssack


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.11.2005
Beiträge: 476
Wohnort: Achern

BeitragVerfasst am: 21.11.2005 16:27 Beitrag speichern    Titel: Final Fantasy Antworten mit Zitat

Ich denk mal es wär mal angesagt, ein Final Fantasy Thread aufzumachen, da ja dieses Spiel zu den Top-Rollenspielen gehört.
Um mal einen frischen Start zu wagen, ich spiel grad nochmal FF7 und hab tierische Probleme bei Ruby Weapon. Hab mir schon viele Tipps anhören müssen aber funzen tuns die meisten nicht. Werd mich aber jetzt wieder ranmachen, während ihr euch mal hier genüsslich austoben könnt.^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rinku
Milchtrinker



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 21.11.2005 16:59 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

www.x-maillennium.de <-- da gibts gute Tipps bezüglich der Weapons

ansonsten halt lvln und sidequests lösen. Augen rollen
ruby weapon find ich noch nicht mal ganz so schwer (verglichen mit dem was im wasser rumschwimmt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Heretic
Plumpssack


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.11.2005
Beiträge: 476
Wohnort: Achern

BeitragVerfasst am: 21.11.2005 17:01 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Jaaaaa X-Maillennium kenn ich sehr gut, das Problem liegt wohl eher am trainieren. Da werd ich mich jetz mal ranmachen. Ans stupide trainiern. Wütend
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rinku
Milchtrinker



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 21.11.2005 17:24 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

hehe, mit dem lvln hab ich auch so meine probleme bei ff7. das beste was ich bisher finden konnte ist die versunkene gelnika (in der man auch hervorragend morphen kann).
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Ashkan
Fliegenfänger


Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.11.2005
Beiträge: 1109
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 21.11.2005 20:52 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Rinku hat Folgendes geschrieben:
www.x-maillennium.de <-- da gibts gute Tipps bezüglich der Weapons

ansonsten halt lvln und sidequests lösen. Augen rollen
ruby weapon find ich noch nicht mal ganz so schwer (verglichen mit dem was im wasser rumschwimmt)


WAS? ich find smaragt weapon (im wasser) viel viel einfacher als ruby !
naja kombinier final attack einfach mit Wiederbeleben und hau einfach rauf, gehe mit deinem stärksten aufgerüstetet charakter alleine in den kampf (die anderen beiden sollten tod sein)
Helden Trank benutzen, tentakeln zuerst zerstören immer dann ritter der runde auf ihn, das einpaar mal wiederholen und weg ist er
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heretic
Plumpssack


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.11.2005
Beiträge: 476
Wohnort: Achern

BeitragVerfasst am: 22.11.2005 12:45 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Smaragd Weapon hab ich schon besiegt. Das war zwar auch heftig, aber gegen den Ruby komm ich doch nicht ran.... Da hilft mal wieder nur trainieren... Aber ich bin derzeit im unglaubliche RE4 Fieber Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rinku
Milchtrinker



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 22.11.2005 16:00 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

o___O

das ist aber seltsam. ruby weapon war für mich nie das große problem. wenn ich mich nur dran erinnern könnte, wie ich es besiegt hab...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Heretic
Plumpssack


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.11.2005
Beiträge: 476
Wohnort: Achern

BeitragVerfasst am: 23.11.2005 13:19 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Tja is wohl bei jedem anders. Aber bei einem können wir uns sicher einigen. Ultima Weapon war leicht.^^ Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Taker
Netzhautbefeuchter



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Beiträge: 378

BeitragVerfasst am: 11.01.2006 22:08 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Heretic hat Folgendes geschrieben:
Tja is wohl bei jedem anders. Aber bei einem können wir uns sicher einigen. Ultima Weapon war leicht.^^ Cool


Ultima, Ruby, Smaragd! Gibts nicht noch eins?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anubis
Nasenpopler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.12.2005
Beiträge: 104
Wohnort: Mars

BeitragVerfasst am: 12.01.2006 23:50 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Saphir Weapon, aber der wird von der Shinra Kanone erledigt!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rendrek
Milchtrinker




Anmeldungsdatum: 10.01.2006
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 13.01.2006 00:03 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

naja... bei den Weapons sollte man schon in einer Sprache bleiben, sonst kommt man durcheinander.
Es gibt insgesamt vier Weapons, nämlich Ultima (der Drache, den man z.B. in Mideel bekämpft), Diamond (Den die Sister Ray vor Midgar durchlöchert, und der dann später im Meer rumschwimmt), Ruby (Im Sand) und Emerald (greift Junon an und wird von der Sister Ray vernichtet... Kopf ab, WATZ!^^)

Zu Deutsch haben sie in gleicher Reihenfolge folgende Namen:
Ultima, Diamant, Rubin, Smaragd
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Trigun
Rotzlöffel




Anmeldungsdatum: 10.12.2005
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 13.01.2006 00:25 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Rendrek hat Folgendes geschrieben:
(Den die Sister Ray vor Midgar durchlöchert, und der dann später im Meer rumschwimmt)

Tut mir leid, aber ich glaube nicht dass das stimmt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anubis
Nasenpopler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.12.2005
Beiträge: 104
Wohnort: Mars

BeitragVerfasst am: 13.01.2006 00:28 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Denk ich auch nicht denn, wenn du in der Videosequenz richtig hinschaust, wirst du sehen das 5 Weapons wegfliegen Ruby, Ultima, Smaragd, Diamant und Saphir welcher später von der Sisters Ray Kanone in Junon erledigt wird!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rendrek
Milchtrinker




Anmeldungsdatum: 10.01.2006
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 13.01.2006 00:37 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Kann sein, ich dachte zwar, dass es nur vier Weapons waren, aber jetzt, wenn ich nochmal daran denke, sind die Waffen von dem unter Wasser anders als die von Diamond. Dann hat der Retter schon recht, Saphir wird der Kopf weggeballert und Emerald schwimmt im Wasser rum.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Taker
Netzhautbefeuchter



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Beiträge: 378

BeitragVerfasst am: 13.01.2006 20:14 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

gut gut danke fuer die zahlreichen antworten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Froozen
Stinkstiefel


Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.01.2006
Beiträge: 172
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 28.01.2006 19:18 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

FINAL FANTASY 7 IST THE BEST GAME !1!
_________________
Ich hasse die Liebe, die Liebe hast mich, doch den denn ich hasse, hast mich nicht!!!

Also sollte man lieber Lieben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RPG Forever Foren-Übersicht -> Rollenspiele Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Topic speichern
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
 


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de