RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil
SuchenSuchen
BenutzergruppenBenutzergruppen
Zurück zur Hauptseite
LoginLogin
FAQFAQ
MitgliederlisteMitgliederliste
StatistikStatistik
   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   
 
amerikanische spiele

Topic speichern
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RPG Forever Foren-Übersicht -> Kabüff
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sora17
Gartenzwerg



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 11.12.2005
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 16.01.2006 20:25 Beitrag speichern    Titel: amerikanische spiele Antworten mit Zitat

hi leute
hab ein problem vl. kann mir ja einer von euch helfen
ich hab mir zufällig ein amerikanisches spiel für die ps one gekauft
und das kann man ja auf unseren ps nicht spielen Heulen
ich weiß das es irgendein teil zum kaufen gibt das man dann nur einbauen muss und dann müsste man auch amerikanische spiele spielen können
mein problem ist nur ich weiß nicht wie man das teil nennt bzw. wo ich das kaufen kann
weiß vl irgendwer von euch wie man das teil nennt und wo ich das ev. übers internet bestellen kann?

würd mich freuen wenn irgendwer helfen kann Augenzwinkern
mfg
sora
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CT
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.04.2005
Beiträge: 455
Wohnort: El Nido

BeitragVerfasst am: 16.01.2006 20:32 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Dieses "Teil" nennt man Mod-Chip, und beziehen kann man es beispielsweise über http://www.gametop.de oder http://www.gamefreax.de. Ob diese beiden Shops allerdings noch PSone-Chips anbieten, weiß ich nicht. Auf jeden Fall solltest du aber für die PS2 fündig werden. Lächeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sora17
Gartenzwerg



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 11.12.2005
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 16.01.2006 21:01 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

thx geben tut es ihn auf gamefreaks.de
aber kann mich bei diesen seiten auch darauf verlassen das die sicher sind ich mein das ich es auch bekomme und mir nicht nur mein geld abgezockt wird? Breites Grinsen

mfg
sora
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CT
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.04.2005
Beiträge: 455
Wohnort: El Nido

BeitragVerfasst am: 16.01.2006 21:05 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Beide Anbieter gelten eigentlich als recht zuverlässig und seriös. Gamefreax hat sogar noch einen besseren Ruf als Gametop.
Aus eigener Erfahrung kann ich allerdings nicht berichten, denn mein PS1-Mod-Chip wurde meiner Konsole seinerzeit mittels Eigeneinbau zugeführt. ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sora17
Gartenzwerg



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 11.12.2005
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 16.01.2006 21:11 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

thx für deine hilfe
dann werd ich ihn mir mal bestellen *gg*
*freu* entlich kann ich das spiel spielen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CT
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.04.2005
Beiträge: 455
Wohnort: El Nido

BeitragVerfasst am: 17.01.2006 18:52 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Du solltest allerdings beachten, dass man für den Einbau eines Mod-Chips eine sehr ruhige Hand und etwas Fachkenntnis oder zumindest eine sehr gute Anleitung benötigt.

Wenn du deine PSone/PS2 bei einem der Anbieter umbauen lässt, kostet es zwar eine ganze Stange Geld, aber dafür bist du auf der sicheren Seite. Augenzwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RPG Forever Foren-Übersicht -> Kabüff Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Topic speichern
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
 


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de