Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Heretic Plumpssack
Alter: 36 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 21.11.2005 Beiträge: 476 Wohnort: Achern
|
Verfasst am: 21.11.2005 15:27 Beitrag speichern Titel: Final Fantasy |
|
|
Ich denk mal es wär mal angesagt, ein Final Fantasy Thread aufzumachen, da ja dieses Spiel zu den Top-Rollenspielen gehört.
Um mal einen frischen Start zu wagen, ich spiel grad nochmal FF7 und hab tierische Probleme bei Ruby Weapon. Hab mir schon viele Tipps anhören müssen aber funzen tuns die meisten nicht. Werd mich aber jetzt wieder ranmachen, während ihr euch mal hier genüsslich austoben könnt.^^ |
|
Nach oben |
|
|
Rinku Milchtrinker
|
Verfasst am: 21.11.2005 15:59 Beitrag speichern Titel: |
|
|
www.x-maillennium.de <-- da gibts gute Tipps bezüglich der Weapons
ansonsten halt lvln und sidequests lösen.
ruby weapon find ich noch nicht mal ganz so schwer (verglichen mit dem was im wasser rumschwimmt) |
|
Nach oben |
|
|
Heretic Plumpssack
|
Verfasst am: 21.11.2005 16:01 Beitrag speichern Titel: |
|
|
Jaaaaa X-Maillennium kenn ich sehr gut, das Problem liegt wohl eher am trainieren. Da werd ich mich jetz mal ranmachen. Ans stupide trainiern. |
|
Nach oben |
|
|
Rinku Milchtrinker
|
Verfasst am: 21.11.2005 16:24 Beitrag speichern Titel: |
|
|
hehe, mit dem lvln hab ich auch so meine probleme bei ff7. das beste was ich bisher finden konnte ist die versunkene gelnika (in der man auch hervorragend morphen kann). _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Ashkan Fliegenfänger
Alter: 40 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 20.11.2005 Beiträge: 1109 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: 21.11.2005 19:52 Beitrag speichern Titel: |
|
|
Rinku hat Folgendes geschrieben: | www.x-maillennium.de <-- da gibts gute Tipps bezüglich der Weapons
ansonsten halt lvln und sidequests lösen.
ruby weapon find ich noch nicht mal ganz so schwer (verglichen mit dem was im wasser rumschwimmt) |
WAS? ich find smaragt weapon (im wasser) viel viel einfacher als ruby !
naja kombinier final attack einfach mit Wiederbeleben und hau einfach rauf, gehe mit deinem stärksten aufgerüstetet charakter alleine in den kampf (die anderen beiden sollten tod sein)
Helden Trank benutzen, tentakeln zuerst zerstören immer dann ritter der runde auf ihn, das einpaar mal wiederholen und weg ist er |
|
Nach oben |
|
|
Heretic Plumpssack
|
Verfasst am: 22.11.2005 11:45 Beitrag speichern Titel: |
|
|
Smaragd Weapon hab ich schon besiegt. Das war zwar auch heftig, aber gegen den Ruby komm ich doch nicht ran.... Da hilft mal wieder nur trainieren... Aber ich bin derzeit im unglaubliche RE4 Fieber |
|
Nach oben |
|
|
Rinku Milchtrinker
|
Verfasst am: 22.11.2005 15:00 Beitrag speichern Titel: |
|
|
o___O
das ist aber seltsam. ruby weapon war für mich nie das große problem. wenn ich mich nur dran erinnern könnte, wie ich es besiegt hab... _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Heretic Plumpssack
|
Verfasst am: 23.11.2005 12:19 Beitrag speichern Titel: |
|
|
Tja is wohl bei jedem anders. Aber bei einem können wir uns sicher einigen. Ultima Weapon war leicht.^^ |
|
Nach oben |
|
|
Taker Netzhautbefeuchter
|
Verfasst am: 11.01.2006 21:08 Beitrag speichern Titel: |
|
|
Heretic hat Folgendes geschrieben: | Tja is wohl bei jedem anders. Aber bei einem können wir uns sicher einigen. Ultima Weapon war leicht.^^ |
Ultima, Ruby, Smaragd! Gibts nicht noch eins? |
|
Nach oben |
|
|
Anubis Nasenpopler
Geschlecht: Anmeldungsdatum: 13.12.2005 Beiträge: 104 Wohnort: Mars
|
Verfasst am: 12.01.2006 22:50 Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ja Saphir Weapon, aber der wird von der Shinra Kanone erledigt! _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Rendrek Milchtrinker
|
Verfasst am: 12.01.2006 23:03 Beitrag speichern Titel: |
|
|
naja... bei den Weapons sollte man schon in einer Sprache bleiben, sonst kommt man durcheinander.
Es gibt insgesamt vier Weapons, nämlich Ultima (der Drache, den man z.B. in Mideel bekämpft), Diamond (Den die Sister Ray vor Midgar durchlöchert, und der dann später im Meer rumschwimmt), Ruby (Im Sand) und Emerald (greift Junon an und wird von der Sister Ray vernichtet... Kopf ab, WATZ!^^)
Zu Deutsch haben sie in gleicher Reihenfolge folgende Namen:
Ultima, Diamant, Rubin, Smaragd _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Trigun Rotzlöffel
|
Verfasst am: 12.01.2006 23:25 Beitrag speichern Titel: |
|
|
Rendrek hat Folgendes geschrieben: | (Den die Sister Ray vor Midgar durchlöchert, und der dann später im Meer rumschwimmt) |
Tut mir leid, aber ich glaube nicht dass das stimmt. |
|
Nach oben |
|
|
Anubis Nasenpopler
Geschlecht: Anmeldungsdatum: 13.12.2005 Beiträge: 104 Wohnort: Mars
|
Verfasst am: 12.01.2006 23:28 Beitrag speichern Titel: |
|
|
Denk ich auch nicht denn, wenn du in der Videosequenz richtig hinschaust, wirst du sehen das 5 Weapons wegfliegen Ruby, Ultima, Smaragd, Diamant und Saphir welcher später von der Sisters Ray Kanone in Junon erledigt wird! _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Rendrek Milchtrinker
|
Verfasst am: 12.01.2006 23:37 Beitrag speichern Titel: |
|
|
Kann sein, ich dachte zwar, dass es nur vier Weapons waren, aber jetzt, wenn ich nochmal daran denke, sind die Waffen von dem unter Wasser anders als die von Diamond. Dann hat der Retter schon recht, Saphir wird der Kopf weggeballert und Emerald schwimmt im Wasser rum. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Taker Netzhautbefeuchter
|
Verfasst am: 13.01.2006 19:14 Beitrag speichern Titel: |
|
|
gut gut danke fuer die zahlreichen antworten |
|
Nach oben |
|
|
Froozen Stinkstiefel
Alter: 34 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 03.01.2006 Beiträge: 172 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 28.01.2006 18:18 Beitrag speichern Titel: |
|
|
FINAL FANTASY 7 IST THE BEST GAME !1! _________________ Ich hasse die Liebe, die Liebe hast mich, doch den denn ich hasse, hast mich nicht!!!
Also sollte man lieber Lieben |
|
Nach oben |
|
|
|