RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil
SuchenSuchen
BenutzergruppenBenutzergruppen
Zurück zur Hauptseite
LoginLogin
FAQFAQ
MitgliederlisteMitgliederliste
StatistikStatistik
   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   

CT's Kabüff #33 - Wii Love to Entertain You
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RPG Forever Foren-Übersicht -> Kabüff
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heretic
Plumpssack

BeitragVerfasst am: 19.01.2007 10:15 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

CT hat Folgendes geschrieben:
Oder die Kämpfe werden rausgeschnitten. Breites Grinsen

Obwohl ich mir das schon fast gut vorstellen kann. Man geht NUR die Geschichte entlang ohne Kämpfe! \/ *peace*

BTW.: Ich wünsche unserem Spambot einen schönen Geburtstag. o_O
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thraxman
Stinkstiefel

BeitragVerfasst am: 20.01.2007 15:05 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Hui, ne neue Umfrage^^ ich wusste gar nicht, dass es RPG Forever schon seit 6 Jahren gibt Geschockt
Ich kannte die Seite zwar schon länger, bin aber nie drauf gegangen, deshalb hab ich mal 1 Jahr gewählt, weil ich jetzt ca. 1 Jahr hier angemeldet bin (Mensch wie schnell die Zeit doch vergeht)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CT
Administrator

BeitragVerfasst am: 20.01.2007 16:40 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich gibt es RPG Forever sogar schon seit Ende 2000, aber damals zunächst nur auf meinem eigenen PC. ^^

Um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht mehr präzise, wann genau die Seite zum ersten Mal online gegangen ist. War aber kurze Zeit bevor der Counter am 11.01.2001 von mir integriert wurde.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Heretic
Plumpssack

BeitragVerfasst am: 23.01.2007 16:09 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt. Ich bin schon seit 1 Jahr und 2 Monaten hier. Breites Grinsen
Waren das schöne 14 Monate. Voller Rikku's und taker. Lachen
Tut mir Leid Lächeln
Thraxman
Stinkstiefel

BeitragVerfasst am: 26.01.2007 16:14 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Heretic hat Folgendes geschrieben:
Waren das schöne 14 Monate. Voller Rikku's und taker. Lachen

Als ich gekommen bin, haben die sich zum Glück grössten teils schon aus dem Staub gemacht^^, dafür kommen jetzt ständig diese verdammten Spambots Augen rollen
AndyRulez
Milchtrinker

BeitragVerfasst am: 27.01.2007 12:54 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich hab au nix von denen mitbekommen aber die spambots sind echt haarig...

ps: geiler avatar thrax Breites Grinsen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
CT
Administrator

BeitragVerfasst am: 30.01.2007 00:20 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

So, ich habe eben mal einen überfälligen "Mass Delete"-Hack eingebaut und rund 200 Spambots gelöscht. o_O

Ich kam einfach nicht mehr damit nach, alle einzeln zu löschen. Ein paar habe ich eventuell übersehen, hab' mir nämlich nur Accounts mit null Beiträgen vorgenommen.
!ckS
Netzhautbefeuchter

BeitragVerfasst am: 30.01.2007 06:06 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

neeein, meine ganzen schönen zweitaccounts ^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heretic
Plumpssack

BeitragVerfasst am: 30.01.2007 15:49 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Thraxman hat Folgendes geschrieben:
Als ich gekommen bin, haben die sich zum Glück grössten teils schon aus dem Staub gemacht^^,

Da haste was verpasst. Lachen
Thraxman
Stinkstiefel

BeitragVerfasst am: 01.02.2007 19:05 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Da haste was verpasst. Lachen

Naja, ein wenig hab ich ja noch miterlebt, ausserdem kann man ja alles (sofern es nicht gelöscht wurde) noch nachlesen. Augenzwinkern
Beholder
Nervensäge

BeitragVerfasst am: 03.02.2007 00:51 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

at Topic: ganz ehrlich, ich find die Wii garnicht so toll, ich find den Game Cube besser. Dieses Gefuchtel geht mir voll auf den Kecks.
Thraxman
Stinkstiefel

BeitragVerfasst am: 05.02.2007 23:20 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du denn einen GC oder/und Wii?
Ich denke aber auch, dass dieses rumalbern mit dem Controller ziemlich schnell langweilig wird, und teilweise aber auch gar nicht zu Einsatz kommen wird, wodurch es wieder unnnötig wäre. Bestimmt gibt es auch das ein oder andere Spiel, bei dem die Entwickler unbedingt den Bewegungsablauf einbinden, wollen, dass es gar keinen Spaß mehr macht.
Der Gamcube hat mich auch eher überzeugt, alleine zwar weniger, aber da gibts es ja auch oft die gleichen Games wie auf der Playstation o.ä., und vor allem gemeinsam machen die Partyspiele richtig Bock Mittelfinger
AndyRulez
Milchtrinker

BeitragVerfasst am: 06.02.2007 17:06 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde Wii kann man sehr gut mit EyeToy verlgeichen am anfagn findets jeder total super weils was total neues is und nach ein paar tagen stellt man fest, dass es sehr schnell langweilig wird....
da lob ich mir doch FinalFantasy Breites Grinsen
Heretic
Plumpssack

BeitragVerfasst am: 07.02.2007 15:34 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Beholder hat Folgendes geschrieben:
at Topic: ganz ehrlich, ich find die Wii garnicht so toll, ich find den Game Cube besser. Dieses Gefuchtel geht mir voll auf den Kecks.

Wir haben auch schon seit knapp 2 Monante den Wii und ich habe erst 2 Stunden damit gespielt. Bisher ist es nicht so wirklich mein Ding...... Zelda haben wir zwar, aber das interessiert mich derzeit nicht wirklich.....
Thraxman
Stinkstiefel

BeitragVerfasst am: 07.02.2007 16:05 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben auch schon seit knapp 2 Monante den Wii

Meinst du mit "Wir" dich und deinen Bruder oder die ganze Familie?^^
Der Wii ist ja auch für ältere Gelegenheitsspieler und als Familienerlebniss ausgerichtet worden.
Heretic
Plumpssack

BeitragVerfasst am: 08.02.2007 15:14 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich meine meine Bruder noch. Der hat Zelda begeistert durchgespielt, nur ich finde ehrlich gesagt nicht die Lust, mich da ran zu hocken. ._.

Ich habe mit Ys The Ark of Napishtim auf der psp einen guten Zeitfresser gefunden habe. Zunge raus
Thraxman
Stinkstiefel

BeitragVerfasst am: 28.02.2007 15:48 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo? Noch jemand hier?
Heretic
Plumpssack

BeitragVerfasst am: 28.02.2007 16:12 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Bin noch da, ja! Lächeln
Jandalf
Netzhautbefeuchter

BeitragVerfasst am: 28.02.2007 20:52 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch noch da Breites Grinsen Dreimannforum ftw!^^
Thraxman
Stinkstiefel

BeitragVerfasst am: 01.03.2007 19:10 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch nett, zu dritt kann man so einiges anstellen Zunge raus
Ich geh jetzt endlich seit langem mal wieder Monkey Island spielen, weil mein Notebook nach 6 Monaten(!) endlich mal repariert wurde.
Jandalf
Netzhautbefeuchter

BeitragVerfasst am: 01.03.2007 20:12 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Hab letztens den dritten Teil wieder rausgekramt Breites Grinsen Ausserdem überleg ich mir die neuauflage(n) von Sam & Max zu besorgen. Final Fantasy 12 lockt auch, Hab sogar ne Email von Square-Enix bekommen... ich frag mich wann ich mich für deren Newsletter angemeldet hab Oo. Einziges Problem: Keine PS2 Traurig Ich müsste also ca. 200€ ausgeben ums zu Zocken, und das ist verdammt viel Geld für nen Azubi... aber ich will auch dieses Spiel. Verdammte Zwickmühle.
Thraxman
Stinkstiefel

BeitragVerfasst am: 01.03.2007 22:15 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Playstation sollte eigentlich für weniger als 200€ erhältlich sein, schliesslich habe ich vor ca. 4 Jahren 250 gezahlt.
Bals kommt übrigens Simon the Sorcerer 4, ich weiss aber selber nur wenig darüber, sah aber ganz interessant aus, ich weiss nur nicht ob In-Game 3D ist, was bei PnC-Adventures meist ziemlich störend ist, ich sollte sowieso erstmal die vorangegangenen Teile spielen, dabei habt ihr sie mir ja schon vor länerem empfohlen Rot werden
Jandalf
Netzhautbefeuchter

BeitragVerfasst am: 01.03.2007 22:45 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Thraxman hat Folgendes geschrieben:
Eine Playstation sollte eigentlich für weniger als 200€ erhältlich sein, schliesslich habe ich vor ca. 4 Jahren 250 gezahlt.

Die rede ist hier von Playstation2 + Memory Card + Final Fantasy 12 was neu (in der slim Version) in etwa 200€ kostet
AndyRulez
Milchtrinker

BeitragVerfasst am: 02.03.2007 16:31 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin auch noch da und somit wärn wir n quarttet^^

also als ich mir vor nem jahr nen neue ps2 kaufen "musste" hat mich das 120€ gekostet....und wenn man dann noch das spiel dazu zählt...kommt man schon auf 180€...obwohl meine version hat mich 49,95 gekostet....
CT
Administrator

BeitragVerfasst am: 03.03.2007 16:27 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Bin natürlich auch noch da. Augenzwinkern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RPG Forever Foren-Übersicht -> Kabüff Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Topic speichern
Seite 7 von 11

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.